Jaaa wir haben mal wieder den Englisch Unterricht.
Und was wir gemacht haben: Ein Gedicht über Herrscher, erobern und etc angeschaut... meine ersten Gedanken sind wohl klar...
Dann warf ich einen Blick auf den Beamer. Darauf Frodo bei Galadriels Spiegel. Ohne Scheiss. Er sagte sogar, wir würden jetzt eine Szene aus "the Lord of the Rings film" schauen. Gedanklich erstmal korrigieren, innerlich flippen und äusserlich rot werden + schwitzen.
Die Frage, wer den Film schon mal gesehen habe und die Story kenne: Mehr als die Hälfte der Klasse streckt. Wer diese Szene kenne und wisse was passiert. Nur noch zwei strecken. Wer es kurz sagen könne. Ratet mal wer das tat...*beschreibt was Galadriels Spiegel ist und sagt, was mit Auenland passieren könnte* So genau wolle er es nicht wissen, was danach geschehe? "Er bietet Galadriel den Ring an und sie..." Er unterbricht mich und wiederholt den ersten Teil, sagt dann, wir sollen ihre Reaktion beobachten.
Reaktion der Klasse als es geschah. "Ui! Yesses" Ich grinse bloss und merke, wie mir der Schweiss über das Gesicht läuft.
--
Und nur eine Woche später schauen wir einen Film: The Matrix.
Die bösen tauchen auf, so Typen mit Sonnenbrille. Da ich keinen Bock habe, jedes Mal "bad guys with sunglasses" in die Notizen zu schreiben, taufe ich die Typen ganz einfach MIB für Men in Black, weil die mich daran erinnern. Plus Nummern, damit ich weiss welcher was tat.
Dann auf einmal nimmt einer von denen die Sonnenbrille ab:
Mir entfährt fast ein überraschtes Quieken, dann grinse ich. Als der Typ noch was mach, wie nannte ich ihn da wohl anstatt MIB und Nummer?
ELROND. Naja, eigentlich heisst der Typ Smith, wie ich dann später herausfand. Elrond Smith. Egal, der heisst für mich einfach so.
#headcanon----------------
Und nun hab ich noch dreiTags zu erfüllen. Danke nochmals an @jophila, @cyanawen und princes_of_ereborDa GÄBE es EIGENTLICH Regeln die man ALLE posten müsse aber naja. Was man nicht erwähnt muss man nicht machen wie das Taggen der Leute.
1. Tragt ihr viele Markenklamotten, wenn ja, von welchen Marken?
Nein. Ich trage eigentlich höchstens Firmeneigene Marken. Na gut, ich hab ein Lacoste Pulli von meiner Oma, und ein Turnshirt von Adidas aber dann hat's sich etwa.2. Glaubt ihr an Horoskope?
Nein. Aber ich les sie aus Spass wenn mir eins in die Finger kommt. Teilweise stimmt's, aber die Ratschläge können mich mal.3. Habt ihr einen Nebenjob? Wenn ja welchen?
Nein. (Noch) nicht. Aber ich hab mich als Kioskverkäuferin beworben.4. Tragt ihr mehr bunte oder mehr schwarze Socken?
Schwarz. Und grau.
DU LIEST GERADE
Fandom Reiseführer
SonstigesSo ein Fandom verändert dein Leben einfach... In diesem "Buch" Findet ihr eine Sammlung von Bildern, Momenten oder Feelings(Filings) die irgendwie mit Fandoms zu tun haben. Damit möchte ich niemanden beleidigen, es dient lediglich zur Unterhaltung...