Wie gesagt, hier eine Erklärung, warum Thorin Fíli und Kíli so kurze Bärte haben.
-Sie sind zu einem Teil Elben oder Menschen, was auch die Grösse erklären würde.
-Vielleicht habt ihr das gesehen, es gibt so ein Bild (zb. auf Insta) bei dem Fíli erklärt, dass Kíli seinen Bart verlor, als er am Bogenschiessen war, weil er Haare einhängte und sich den Bart abriss.- Immer wenn sie schlafen, werden sie von Fangirls rasiert, die nicht wollen dass sie so lange Bärte haben.
-Oder Fíli rasiert sie weil er Angst hat, die anderen könnten den Bart länger haben als er. (In etwas muss er ja überlegen sein.)
-In den Ered Luin wurden Menschen eher gegrüsst als Zwerge, also rasiert man sich um mehr wie ein Mensch auszusehen.
-Die drei verloren eine Wette und müssen deshalb ein Jahr die Bärte kurz tragen.
-Sie schämen sich, Erben eines verlorenen Königreichs zu sein und wollten sie erst wieder wachsen lassen, wenn sie den Erebor zurückhaben.
-Jemand will, dass sie gemobbt werden, da Bärte so wichtig sind für Zwerge, also stutzt er ihre Bärte.
-Sie wurden verflucht und können deshalb keinen Bart mehr bekommen, bzw keinen längeren als sie schon hatten.---
Aber meine eigentliche Erklärung ist die:
Sie schneiden ihre Bärte immer zu wieder, weil es einfacher ist so. Wie ich bin, brauche ich Fakten um dies beweisen zu können.Also...
-Am Anfang von AuJ als Bilbo erzählt, wie Smaug kam, sieht man, dass Thorin einen Bart hatte, den er fast über fünf Zentimeter unterhalb des Kinns flocht.- PJ machte Ori jünger als Fíli und Kíli und sein Bart ist je deutlich länger als ihrer.
- Bei der Länge von Kílis Bart wäre es rasch aufgefallen, wenn er sich nicht rasieren würde, über die gesamten Monate hinweg war die Länge immer gleich, genauso bei Thorin und Fíli.(Bei meinem Vater weiss ich, dass bereits nach zwei Tagen wieder Stoppeln da sind, ungefähr die Länge von Kílis haben. Ausserdem kam mal ein Lehrer nach den Ferien mit drei Zentimeter Vollbart zurück... nice)
----
Dazu noch ein Tag, denn ich wurde nominiert von Firelion8606. Danke nochmal. Dafür soll ich jetzt fünf Fakten über mich aufschreiben und 15 Leute nominieren.
1. Nach den Sommerferien starte ich mit der 12. Klasse, mein letztes Schuljahr.
2. (das wurde wahrscheinlich schon bemerkt, aber naja) Ich bin mehr als verrückt nach Fíli. In meinem Zimmer sind 37 Bilder von ihm, 17 davon immer gut sichtbar, die anderen auf anderen Seiten des Kalenders oder auf der Rückseite der anderen Bilder.
3. Irgendwie interessiere ich mich sehr für Geschichte, besonders für die Indianer Nordamerikas und das Mittelalter.
4. Meine Wimpern sind unterschiedlich hell, beziehungsweise dunkel
5. Auch im echten Leben bin ich verliebt (nun gut vielleicht schon etwas mehr) und möchte alles darangeben, es ihm mitzuteilen. Deswegen hätte er heute eigentlich kommen sollen und wir hätten einen HdR-Marathon gemacht, doch er konnte nicht. (Was mich auf eine Art auch irgendwie erleichtert)
-
Sehr schön, nun werde ich nicht 15 Leute markieren, sondern diejenigen die Lust haben und das lesen können sich getaggt fühlen^^
DU LIEST GERADE
Fandom Reiseführer
AcakSo ein Fandom verändert dein Leben einfach... In diesem "Buch" Findet ihr eine Sammlung von Bildern, Momenten oder Feelings(Filings) die irgendwie mit Fandoms zu tun haben. Damit möchte ich niemanden beleidigen, es dient lediglich zur Unterhaltung...