Ein paar Imagines die in den verschiedensten Universen spielen. Ich schreibe alle mit Fíli auf, aber ihr könnt euch selber euren Lieblingscharakter vorstellen ;)
Das alles sind Sachen, die ich bei mir in Tagträumen so mache.
-----
21. Jahrhundert ("reales Leben"):
1. Stell dir vor, du bist neu an einer Schule, in der Fíli bei allen beliebt ist und jedes Mädchen will was von ihm. Trotzdem entscheidet er sich am Ende für dich, weil du nicht aufdringlich bist. Darauf werden natürlich alle Mädels neidisch...
2. Stell dir vor, du bist Abends in einem Club und dein Freund, Fíli, ist der DJ. Auf einmal kommt so ein betrunkener Kerl und sucht etwas zu viel Körperkontakt, glaubt dir ausserdem nicht, dass du einen Freund hast. Kurz bevor das Ganze eskaliert steht hinter euch ein verwirrter aber nicht weniger wütender Fíli.
3. Kindergarten: Ihr alle sollt am ersten Tag Platz nehmen, aber keiner will, dass du dich neben sie setzt und sagen, es sei besetzt. Da hörst du hinter dir jemanden sagen: "Hier ist noch nicht besetzt" Ein blonder Junge deutet auf den freien Platz neben sich. Schon von dem Tag an sind Fíli und du beste Freunde.
Sekundarschule: Vieles hat sich verändert, auch Fíli und du. Wenige Tage nach dem ersten Schultag nimmt er dich beiseite und sagt, dass er nicht glaube, dass eure Freundschaft weiterhin existieren würde. Ehe du etwas entgegnen kannst, küsst er dich auch schon und erklärt, dass er gerne mit dir zusammen sein wolle, was ihr dann auch seid.
Universität: Kaum findest du dich im Hörsaal für die erste Lesung ein, siehst du, dass fast alle Plätze besetzt sind, die wenigen, die noch frei sind, seien angeblich reserviert. Auf einmal hörst du jemanden hinter dir: "Eigentlich bin ich ja nicht ein Fan vom Reservieren von Plätzen... aber hier ist reserviert. Für dich." Überrascht fährst du herum, Fíli hatte dir nie gesagt, dass auch er *dein Wunsch-Studiengang* studieren würde.4. Trotz des Regens gehst du mit deinem Hund spazieren. Auf einmal rennt das Tier davon, weil es weiter vorne einen anderen Hund sah. Während die beiden sich beschnüffeln und zusammen spielen, kommst du in ein Gespräch mit dem Besitzer des anderen Hundes. Dir entgeht nicht, dass der blonde Junge, Fíli, durchnässt ist, offenbar ist er bereits längere Zeit unterwegs. Da erfährst du auch schon, dass er neu hier ist und sich verlaufen hat. Du bietest ihm an, den Weg zurück zu zeigen, wo er dich auf ein Getränk einlädt.
5. Stell dir vor, du bist krank und obwohl er andere Verpflichtungen hätte, kümmert sich Fíli den ganzen Tag liebevoll um dich.
6. Stell dir vor, du wirst die ganze Zeit von Jungs schikaniert und/oder gemobbt. Da stürmt auf einmal ein fremder,blonder und gut aussehender Junge dazu und verteidigt dich gegen deine Angreifer, tröstet dich anschliessend. Oder Fíli ist bereits zu Beginn dein Freund, was die anderen nicht wissen.
7. Stell dir vor, du wirst unsanft durch den Rauchmelder geweckt. Alarmiert springst du aus dem Bett, runter in die Küche, nur um dort einen überforderten Fíli zu finden, der verzweifelt versucht, den Rauch, der aus einer Pfanne aufsteigt wegzubekommen. Als er dich bemerkt, entschuldigt er sich und erklärt, dass er als Überraschung ein Morgenessen vorbereiten wollte, aber dass sei etwas schief gegangen. Auch erklärt er, dass er dies tun wollte um dir etwas zu helfen und dir zu zeigen, dass er dich liebt. Berührt umarmst du ihn und erklärst, dass du alleine froh seist ihn zu haben und er dir nicht beweisen müsse, dass er dich liebt.
8. Eure Tochter hat ein Geigenvorspiel und selbst als sie bereits auf der Bühne steht, ist der Platz neben dir leer. Sie wirft einen traurigen Blick zu dir, hoffend dass ihr Vater dennoch da ist. In dem Monent geht die Saaltür auf, Geflüster ist zu hören und der ganze Saal dreht sich um. Ein wenig rot läuft dein Mann, Fíli, durch den Saal, lässt sich dann neben dir nieder und schält sich aus Mantel und Schal. Kurz winkt er eurer Tochter zu, gibt dir dann einen Kuss auf die Wange und entschuldigt sich für die Verspätung. Du bleibst dennoch beleidigt und verärgert.
DU LIEST GERADE
Fandom Reiseführer
RandomSo ein Fandom verändert dein Leben einfach... In diesem "Buch" Findet ihr eine Sammlung von Bildern, Momenten oder Feelings(Filings) die irgendwie mit Fandoms zu tun haben. Damit möchte ich niemanden beleidigen, es dient lediglich zur Unterhaltung...