Sagte ich schon dass ich Spanien liebe? Dann jetzt.
In TOLEDO (nahe Madrid) gibt es eine sogenannte Waffengasse. Wie ihr euch denken könnt gabs dort Waffen. In (fast) jedem Laden! Schwerter etc. Und sogar nen Shop mit Herr der Ringe/Hobbit Artikel.
Nur wir waren auf Sightseeing tour, das heisst keine Zeit. Das war REINSTE FOLTER!Dann war dann aber doch Zeit schnell reinzugehn, klar wo ich war. Auch ein Schulkollege kam mit/bzw wollte dort hin.
Es gab Minibrieföffner Schwerte nach Mittelerde Replikas. Innen stand: Replikas von Charakteren wie: Thorin, Aragorn, Bilbo [...] oder Fíli.
Was tat ich wohl? Jep. Nach seinem Schwert suchen, war aber als EINZIGES nicht vorhanden.
War ja klar.Wieso mag niemand Fíli?! Wieso ignorieren und vergessen ihn alle?? (Okay, ausser Hobbit- und va. Fílifangirls natürlich)
Aber noch was lustiges: Die Verkäuferin meinte sie müsse mir sagen wem welches Schwert gehört. Ich sprach mit und war schneller fertig.
----
Und dann wieder mal ein Tag 13 Fakten zu schreiben. Danke an louve-lou^^.
1. Im Mai gehe ich zum ersten Mal in ein englischsprachiges Land- nach England, London. (Dort gibt es btw einen Multifandomladen)
2. Meine Lieblingstiere sind Pandas und Löwen. Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mich nicht mehr entscheiden. Okay, Löwen sind es va wegen Fíli und Aslan *-*
3. Ja ich habe vor kurzem Narnia geguckt und lese dann die Bücher. Ich finds echt genial.
4. Im Moment befinde ich mich in sowas wie einer persönlichen Krise und zweifle auch ganz ehrlich an mir selbst... Deshalb habe ich mir für 2017 einen "Motivation Calendar" gemacht mit Zitaten und Liedtexten, die mich halt motivieren.
5. In den letzten Tagen habe ich sicher zwei Kilo Schokolade gegessen. (Jetzt ohne Witz so viel. Liegt vor allem aber an einem ganz bescheuertem Franztest morgen.)
6. Genau bei diesem Franztest habe ich vor, das erste Mal in meinem Leben zu spicken... aber nur weil ich nicht 7 Biografien (die ich alle selber schrieb!) auswendig lernen will und ein Filet à mot von 100 Wörtern plus noch 2000 Vokabeln...
7. Einerseits würde ich gerne zur Magiccon in Bonn gehen, aber ich traue mich irgendwie nicht. (Geht jemand von euch?)
8. Als mir ein Lehrer sehr deutlich zu verstehen gab, dass "mir das Schreiben nicht liege" und mein Schreibstil "sehr merkwürdig, holprig und die Satzstellung scheisse ist" und dass es nach der Seite, die er mir bereits korrigiert hat und ich dann verbesserte "Gleich schlecht werde" konnte ich zwei Monate lang nicht mehr schreiben. Wenn ich die Seite offenhatte und anfging, kamen mir gleich die Tränen. Selbst jetzt merke ich noch etwas davon, dass ich selber nicht mehr ganz zufrieden bin mit dem was ich produziere. (Leider hatte mir der Lehrer diese "tolle" Nachricht gleich an Deans Geburtstag sagen müssen. Ich bin von Euphorie direkt in Depression verfallen. Aber das beste meinte er noch als er nach dem Meckern sagte "Jetzt musst du doch nicht weinen, das ist ja nicht so schlimm. Es ist ja nur der Schreibstil der nicht gut ist" Ich meine, das ist für mich, als würde er meine Persönlichkeit oder etwas, dass mir wirklich wichtig ist(was das schreiben auch ist) kritisieren und dann sagen. "Ja komm, ist ja nicht so schlimm")
9. Irgendwie bin ich voll müde, aber ich mag noch nicht ins Bett. Besser gesagt kann nicht, weil ich ja diese Biografien noch auswendig lernen darf und das einfach nicht gehen will...
10. Aber wenigstens kann ich morgen eine Lektion später in die Schule (wie jeden Mittwoch...) Am Donnerstag sind es sogar zwei.
11. Jahrelang habe ich gedacht, dass mich niemand verstehe und ich etwas merkwürdig bin, jetzt kommt heraus, dass ich ein Persönlichkeitstyp bin, auf den das halt zutrifft. Im Grunde die Persönlichkeit wie Nelson Mandela oder Martin Luther King oder Jon Schnee Also ermutige ich mich ab jetzt immer das Positive zu sehen.
12. In meinem Bett liegen geschätzt etwa 20 kleinere und mittelgrosse Kuscheltiere.
13. Durch verschiedenste Fantasyfilme mit seltsamen/grusligen Wesen habe ich aus meiner Phobie vor Skeletten und Mumien eine Angst gemacht. Bei uns in der Schule hat es eine, die hab ich mir mal für längere Zeit angesehen. Dann fühlte ich mich einfach unbesiegbar. Weitere Dinge kamen hinzu, die den Höhenflug verstärkten. Bis zum ersten Dezember...
DU LIEST GERADE
Fandom Reiseführer
De TodoSo ein Fandom verändert dein Leben einfach... In diesem "Buch" Findet ihr eine Sammlung von Bildern, Momenten oder Feelings(Filings) die irgendwie mit Fandoms zu tun haben. Damit möchte ich niemanden beleidigen, es dient lediglich zur Unterhaltung...