176 Lastwagen

148 15 42
                                    

Bisher hab ich zwei Lastwagenaufschriften gesehen, die mich sofort an Mittelerde erinnern. 

Ja,  auf einem steht einfach ISEN, und das Logo sieht so aus:

Ja,  auf einem steht einfach ISEN, und das Logo sieht so aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sorry, das kommt mir einfach gar nicht verdächtig vor.

Das andere wäre dann noch von irgendeiner Shipping Firma(Das tatsächlich so draufsteht auf Englisch) und da steht ganz gross geschrieben. GO!

Wieso nur? Dann kommen gleich Botfa Filings

----

Anyways, ich wurde von o0Arabella0o und LegolasFiliThranduil in sehr kurzen Abständen getaggt je 13 Fakten über mich zu schreiben. Also kommen jetzt gleich 26. Yay. 

1. Momentan bin ich voll müde, denn ich habe seit Tagen nicht mehr gut geschlafen.

2. Ich schätze mal, dass ich mich innert der letzen 5 Tagen mega verändert habe, dass ich viel selbstbewusster und sozial gesehen mutiger wurde.

3. Dennoch habe ich diese Probleme mit anderen Menschen immer noch ein wenig, sowie die Selbstzweifel, auch wenn die geringer wurden.

4. Gestern, am 23. November musste ich anlässlich des Faktes, dass die Schlacht der fünf Heere dann stattfand einen ganz besonderen Film gucken.

5. Dabei habe ich Azog ganz schön beleidigt und ihm allerlei dummes Zeug an den Hals gewünscht.

6. Als Kind war ich mal gegen Bienenstiche allergisch, jetzt nicht mehr.

7. Immer mehr kann ich mich ihn Fíli hineinfühlen und kann mir denken, was seine Gedanken zu "Kiliel" gewesen sein müssen. (Ganz ehrlich jetzt, das hab ich fast irgendwie selber!)

8. An diesem Freitag werde ich das erste Mal so richtig in den Ausgang gehen

9. Vor gut zwei Wochen habe ich fast mein ganzes Zimmer umgeräumt/umgestellt. 

10. Ich habe einen Hund zu Hause

11. In Deutsch lesen wir gerade den "Faust" von Goethe und durch Fack ju Goethe 2 hab ich das Werk so schön gespoilert, weiss aber bereits einiges.

12. Momentan habe ich zwei Fandomposter in meinem Zimmer hängen.

13. Ich schaffe es, mich überall zu verletzen. Mit allem schlitze ich mir die Finger/Am und Knie auf.

14. Um ehrlich zu sein, habe ich mir gerade überlegt, einfach die Fakten aus einem anderen Kapitel zu nehmen und sie zu "recyceln".

15. Das, weil ich gerade ziemlich unmotiviert bin irgendetwas zu tun, weil ich wohl gerade die dümmste Hausaufgabe ever hatte. (Über die möchte ich am liebsten gar nie wieder reden)

16. Heute ist ja Thanksgiving, aber um ehrlich zu sein, finde ich das Fest nicht einmal so toll. Wegen dem geschichtlichen Hintergrund, wieso es überhaupt entstand.

17. Meine vier liebsten Lieder im Moment sind: Break your heart(Tajo Cruz), Last Goodbye(Billy), Treat you better(Shawn Mendes) und der vierte echt schwer... Entweder: Drink up me hearties yoho(Pirates of the Carribean 3, End titles) oder You are X-Men (von X-Men Apocalypse auch die Endtitles.)

18. Ich habe Muttermale am ganzen Körper, aber nicht ganz viele an einem Ort sie sind immer ganz schön verteilt. Ich glaube es sind um die 27

19. Schon seit zwei Jahren bin ich dabei "Silmarillion" zu lesen, komme aber nicht weiter

20. Ausserdem habe ich an den Herr der Ringe Büchern auch schon fast ein Jahr.

21. Ich habe mehr aus Langeweile und Liebe zu Fíli eine Amino Community für die Söhne Durins gemacht. Unter dem Namen "Sons of Durin", für alle Interessierten, die Amino haben oder jetzt auch wollen.

22. Zudem überlege ich mir, irgendeine Gruppe/Verein oder was auch immer von Fílifangirls zu gründen, mit dem Namen irgendwie wie: Love for Fíli oder sowas in der Art. Ideen und Interessierte immer willkommen.

23. Nächstes Jahr mache ich ziemlich sicher ein Studium um Leherin zu werden

24. Ich kann LotR nicht mehr sehen ohne zu weinen, weil ich immer daran denke, dass Fíli und Kíli und Thorin zu dieser Zeit schon so lange tot sind und ja.

25. Yay. Wir gucken grade X-Men Apocalypse.

26. Sollte aber eigentlich unendlich viel Schulisches tun in letzter Zeit. Verbringe die Zeit aber immer mit allen anderem, dass sich alles aufstaut.

Fandom ReiseführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt