Urlaub in England

654 13 0
                                    




Ich schaue noch einmal zu Lucky und steige in das Taxi.

Auf nach Kalifornien...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe um ehrlich zu sein viel vor in den nächsten paar Wochen, ich will mich bei Mr.Widemore melden und den Vertrag eingehen zu Modeln. Mich hat das sehr inspiriert, was ich in den jetzt in den vielen Wochen gesehen habe.

*2 Wochen später*

Es hat sich viel getan in den letzten zwei Wochen. Ich war sehr beschäftigt mit Videos zu drehen für You Tube und habe auch angekündigt das ich eine kleine Pause machen werde. Lucky und ich haben oft Telefoniert, er sagte das es bei ihm sehr stressig wäre und er froh ist wenn er wieder hier in Kalifornien ist.

Gerade laufe ich in den Straßen Kaliforniens herum , gehe von Laden zu Laden. Ich bleibe vor einem Kleinen Kiosk stehen und schaue mir die Mode Zeitungen an. Als etwas größere Überschrift über den Mode Zeitungen steht "Meet the Model of the moment " , ich schaue mir die Zeitungen näher an . Vouge, Instile,Glamour und ELLE. An dieser Zeitschrift blieb ich hängen den auf dem Cover war der Blonde Kalifornier von der seite zu sehen , ich murmel leise vor mich hin: " Obsessed... Meet the model of the moment .. Lucky Blue Smith."

Wieso hat er mir nicht erzählt das er ein Shooting hatte für die neue ELLE ? Warscheinlich vergessen.. Aber auch seine Haare sind anderst, sie sind nicht mehr so blond... das ist warscheinlich seine Natur Haarfarbe. Ich habe ihn schließlich mit Blatinblonden beziehungsweiße mit weiß/Blonden Haaren kennengelernt.

Schließlich schnappe ich mir die Zeitung und kaufe sie mir. Als ich diese Zeitung bezahlt habe , laufe ich Richtung Studio. Ich betrete den das Gebäude und mein blig fällt auf die Empfangsdame. "Mr. Widemore, erwartet sie in seinem Büro" sagt sie zu mir gewand

"Alles Klar vielen Dank" ich nicke ihr zu und laufe in Richtung Büro. Als ich vor dem Büro stehe klopfe ich an und gehe herein

"Mr. Widemore , sie wollten mich sprechen?"

"Hallo Mrs. Fernandez , ja bitte setzen sie sich" er zeigt auf einen stuhl vor seinem schreibtisch

"Also da sie jetzt bei uns einen Vertrag unterschrieben haben und ich ungefähr wie ihr Maneger bin, hat sich die Zeitschrift GLAMOUR gemeldet und will sie und Mr. Smith für die Titelseite" mir blieb regelrecht der Mund offen stehen

"A-aber wie ist die Redaktion auf mich gekommen?"

"Wir haben mal ein Shooting gemacht wo sie und Mr.Smith auf einem Bild sind aber ihr Kopf nicht zu sehen ist, können sie sich erinnern?"

"ja kann ich , aber auf diesem Bild ist ja nicht mein Gesicht zu sehen oder ich ganz."

"Deshalb haben sie sich das Bild von Calvin Klein angesehen und das hat sie überzeugt"

"von wann bis wann wäre ich dann weg?"

"von dem 25.3. bis zu dem 11.4, ihre reise würde nach London gehen"

"Weiß Lucky schon davon?

"Ja , er überlegt noch. Nur wenn sie es sich auch noch überlegen wollen dürfen sie sich nicht mehr viel Zeit lassen, denn der 25. ist schon in 3 1/2 Wochen"

"Okay ich werde mich mit ihm absprechen und werde mich bei ihnen Melden" ich stehe auf und gebe ihm die Hand

Kaum bin ich draußen vor der Türe gehe ich Richtung gemeinschafts raum und bin froh das niemand hier ist. Ich ziehe mein Handy hervor und wähle die Nummer von Lucky ..

"Hey Brook" höre ich eine erschöpfte stimme

"Hey Lucky, wie geht es dir?" frage ich mit einer besorgten stimme, denn er hört sich nicht sonderlich gut an

"ich bin total müde und ausgepowert, ich brauche jetzt aufjedenfall eine runde schlaf"

ich lache auf " du hörst dich auch nicht sonderlich fitt an."

"hmm" kam nur aus dem hörer

"Lucky .. wieso ich eigentlich An-" ich brach ab "ähm störe ich überhaupt?" frage ich geschockt

Jetzt höre ich ein leises raues lachen "nein nein wir haben gerade pause"

"okay gut , naja also was ich sagen wollte ist , Mr. Widemore hat mir von der GLMOUR erzählt. Fliegst du hin?"

"wenn du gehst , gehe ich auch. Und ich meine wir beide werden auf der Titelseite sein" lacht er

nun muss ich auch lachen "gut dann gehe ich auch, ich freue mich uns auf der Titelseite zu sehen"

"aber kaum bist du eine Woche wieder hier , musst du schon wieder 1-2 Wochen weg" fahre ich fort

"ich denke das wird wie Urlaub in England werden"

"Ich hoffe das es das wird"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

770 Wörter

Meet strangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt