"Du kannst dich erkälten?" wie als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt starre ich in sein amüsiertes Gesicht.
"ja genau hat hier ja auch nur so 8 Grad in dem Raum" kopfschüttelnd, gleichzeitig lachend geht er in das Badezimmer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Lucky Bittteeee" schon fast flehend schaue ich ihn an. Jetzt denkt ihr euch bestimmt: Was ist da los? Ich erläutere mal Kurz. Ich will lucky eine Frisur machen aber ist strikt dagegen. Was ich ziemlich komisch finde , denn als ich seine Haare gefärbt habe war es lange nicht so schlimm. Ich meine ich will ihm nur eine FRISUR machen!
"Okay , aber unter einer Bedingung! Ich darf dir die Haare färben, egal welche Farbe" ein grinsen schlecht sich auf seine Lippen.
"Ja genau!" mit meinem Zeigefinger tippe ich mir an die Stirn.
"Du durftest bei mir auch und jetzt ich bei dir" er stellt sich vor mich mit verschränkten armen vor der Brust.
"Ja schon aber ich meine wenn du meine haare blau machst ? Hast du das überhaupt schon mal gemacht?"
"Ich mache dir deine Haare doch nicht blau, aber vielleicht Lilla. Und nein habe ich nicht"
"ja genau.. da verzichte ich ja lieber auf die Frisur." Ich will gerade um ihn herum gehen als er mich festhält.
"Ja okay..- dann mach mir eben eine Frisur" seufzend schaut er mich an.
"Echt jetzt? Cool also setz dich" begeistert klatsche ich in die Hände. Bei den Wörtern setz dich , gebe ich Lucky einen kleinen ruck so das er auf das Bett fliegt.
---------------------------------
"Au man, Brooklyn! Das tut weh!" jammert der Blonde Typ herum.
"Ich habs gleich.- so und fertig" zufrieden mit meinem Werk setze ich mich auf das Bett, währen Lucky in das Badezimmer rennt.
Mit eine Grinsen und seinem Handy kommt er wieder.
"Instagram Pick machen bitte" er hält mir sein Handy hin. Der hat doch nichts anderes in der Birne als Instagram Bilder.
Breit Grinst Lucky in die Kamera. Ich glaube ich bin verstört .. für mein Leben..
"Oh Gott dieses Bild" ich halte mir meine Hand vor den Mund um nicht glich los zu lachen. (Bild)
"So schlimm ist das Bild auch nicht" schmollend betrachtet er das Bild.
"So kommen wir jetzt zu dir" grinsend schaut er mich an und holt eine Tüte unter dem Bett hervor.
"Ist das.. Woher..?" stammle ich herum.
"Ja das ist Farbe die sich aber herauswaschen lässt und zu deiner anderen Frage, ich habe die gestern besorgt"
"Du hast die einfach besorgt ohne zu wissen ob du die mir auf den Kopf klatscht oder nicht?" etwas verwirrt schaue ich die Tüte an.
"Jop und du wirst jetzt dieses Handtuch dir umlegen das ich an die Arbeit kann" er wirft mir ein Handtuch zu. Es lässt sich rauswaschen, also kann es ja nicht so schlimm sein.. hoffe ich einfach mal...
"Okay aber bitte mach es schön und wehe da kommt grün oder so raus"
"Ja ja " und schon legt er los. Eine knappe 2 stunden später ist die Farbe aus meinen Haaren.
"Nicht in den Spiegel schauen, komm mit" Lucky zieht mich aus dem Badezimmer zurück auf den Stuhl. Ich darf nicht in den Spiegel schauen nicht mal meine haare föhnen ach und nicht zu vergessen hat er jetzt auch noch meine Augen verbunden.
"Lucky das ist zu heiß!" schreie ich währen er meine Haare föhnt. Ich habe wirklich das Gefühl das meine ganze Kopfhaut verband ist.
"tut mir leid, wir sind fertig" er macht den föhn aus.
"ich schwöre dir wenn da grün rauskommt dann lasse ich deinen Tot als Unfall aussehen oder ich verstecke deine Leiche so gut das sie niemals gefunden wird" fauche ich ihn an.
"Ja Miezekatze , zieh deine Krallen wieder ein und komm jetzt mit" er nimmt meine Hand und führt mich wahrscheinlich in das Badezimmer.
Er macht die Augenbinde weg und meine Haare sind PINK!
Etwas geschockt schaue ich meine Haare an. "Also irgendwie wäre mir Baltin blond lieber gewesen" ich schaue in ein überglückliches Gesicht.
"Also mir gefällt es" freut mich... nicht.. seufzend gehe ich wieder in das Schlafzimmer."Ich habe morgen ein Shooting du kannst ja mitkommen, wenn es dir wieder einigermaßen gut geht" sagt Lucky
"Ja klar, ich denke das ich irgendwas falsches gegessen habe oder so" nachdenklich schaue ich auf den Boden.
Der Restliche Tag verlief sehr ruhig , wir haben herum gealbert und filme geschaut. Am Abend bin ich wieder zu mir in das Zimmer um zu schlafen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
732 Wörter
DU LIEST GERADE
Meet strange
Losowe-ABGESCHLOSSEN- Brooklyn ist eine erfolgreiche Amerikanische YouTuberin . Sie hat schon viel Promis getroffen, hat ein Interview gegeben und auch Videos mit andren YouTubern gemacht. Als sie eine Einladung von Zalando bekam um eine Werbung zu dr...