Maybe?

619 16 0
                                    

"Was denn?" Sage ich lächelnd und schaue nach oben und sehe Lucky der in die Ferne schaut.
"Ich dachte mir ... da wir und schon wirklich lange kennen. Das wir vielleicht ... zusammen ziehen a-also nur wenn du möchtest..."stottert er herum.
Leicht lächelnd lege ich meine Hand auf seine Wange und zwinge ihn somit mich anzusehen.
"Sweet ... wieso bist du so nervös?" Mit einem Riesen grinsen schaue ich nach unten weil ich wirklich gerade mehr als glücklich bin und mich mehr oder weniger sammeln muss um zu antworten.
"Ich würde liebend gerne mit dir zusammen ziehen" ich schaue in seine Eis blauen Augen die noch vor ein paar Sekunden vor Unsicherheit gestrahlt haben. Doch jetzt ist pure Erleichterung und Freude in Ihnen zu sehen.
Er strahlt über sein ganzes Gesicht und zieht mich näher an sich heran.
"Ich liebe dich so sehr" murmelt er gegen meine Lippen und gibt einen leichten, zärtlichen Kuss darauf.
"Aber wenn die ganze Wohnung die ganze Zeit nur mit deinem Klamotten zu gemüllt ist, müssen wir nochmal darüber reden"ich hebe meinen Finger hoch wie eine Lehrerin die gerade ihren Schüler anschnauzt weil er was falsches gemacht hat.
Er lacht leicht und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich glaube da kann ich was machen das es nicht so wird"
"Hoffen wir es" seufzend lege ich meinen Kopf auf seine Brust und schaue in die Ferne.
Wir werden zusammen ziehen.
Endlich nur er und ich ...

---------------------

Ja Leute ..ich bin nicht Tot. Stellt euch das vor :D
Naja ..neues und auch das letzte kurze Kapitel.
Es wird aber natürlich einen Teil 2 geben der "my Model and myself" heißt denn ich meine mit Brook und Lucky muss es ja weiter gehen und ein bisschen Drama darf dann auch nicht fehlen. Was in diesem Buch Komplet gefehlt hat.
Strange. :D
Wie auch immer ich hoffe euch hat dieses Buch gefallen ;)
Und natürlich hoffe ich das wir sehen uns in Teil
zwei wieder sehen werden. Bis bald

Xx🦄

Meet strangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt