"Lucky! wach auf " wie eine wahnzinige rütle ich an Lucky.
"Brooklyn bleib liegen und ...- und ..- Sitz !" Gab er verschlafen von sich. Ey das gibt es nicht.
"Unser Flieger geht in 1 stunde, also beweg deinen schnuckligen hintern aus dem Bett" mit einem gefakten Lächeln schaue ich ihn an.
Plötzlich ist er hell wach "in einer Stunde? " Geschockt schaut er mich an.
"Ja in einer Stunde und weil ich es auch mal aufgehen habe dich zu wecken habe ich mich gerichtet und meinen Koffer zu dir geholt" stolz stelle ich mich zu dem Koffer.
"Ich bin in 10 min Fertig" quälend steigt er aus dem Bett.*am Flughafen von Miami Beach*
Wir haben gerade unsere Koffer geholt und laufen Richtung Eingang. Bis ich stehen bleibe
"Schau mal" ich ziehe Lucky an seinem Ärmel zu mir und zeige etwas nach rechts "da vorne steht Pyper und ich schätze das sind deine anderen Schwestern" lächelnd schaut er auf die drei die etwa 10 m weiter weg stehen. "Ja das sind sie, komm ich stelle dich Ihnen vor" immer noch lächelnd gehen wir auf die drei zu " ahh Brooklyn , schön dich zu sehen" Pyper kam sofort zu mir und umarmt mich.
"Hey , schön auch dich wieder zu sehen." Lächelnd schaue ich sie an. Ich habe sie richtig gerne , sie ist genau wie Lucky nur weiblich ,genau so ein Riesen Herz.
Alle drei umarmen Lucky bis sich eine dunkelhaarige kleinere zu mir dreht "und wen hast du mitgebracht ?" Auch lächelnd schaut sie mich an.
"Das ist Brooklyn, eine sehr sehr gute Freundin"
"Hey ich bin Starlie" sie kommt auf mich zu und umarmt mich.
"Ich bin Daisy" sie schaut genau so aus wie Pyper nur ein ein bis zwei Jahre älter. Sie kommt auch auf mich zu und umarmt mich liebevoll.
Ich glaube die haben alle dieses Riesen Herz.. Aber besser wie gar keines..Als wir gerade alle zu dem Taxi laufen halte ich an und schaue zu Lucky.
"Du äh Lucky ? " ich nehme ihm am Arm und ziehe ihn etwas weiter weg.
Fragend schaut er mich an.
"Ich habe mir ein Hotel Zimmer reserviert einbisschen weiter weg" ich wollte etwas für mich sein, Nicht das ich Lucky loswerden will aber ich denke er will etwas mit seinen Schwestern machen, und da will ich nicht im Weg stehen.
"Wieso das denn ? Du hättest genau so auch bei uns schlafen können" mit zusammen gezogenen Augenbrauen schaut er mich an.
"Du hast gerade deine Schwestern wieder, da will ich nicht im Weg stehen. " ich verschränke meine Arme vor der Brust.
"Du stehst nicht im Weg , das tust du nie." Er umarmt mich.
"Danke , ich denke aber das ich jetzt mal in mein Hotel gehen werde. Man sieht sich " ich schaue ihn an und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
---------------------
Ich bin jetzt schon 3 Tage hier in Miami Beach, habe wieder Videos gedreht und war auch viel Shoppen aber das alles alleine. Ich habe mit Lucky in diesen Tagen nur ein mal Telefoniert gesehen habe ich ihn nicht. Er sagt er hat viel Stress und so weiter. Ich habe mich kurzfristig dafür entschieden wieder nach Kalifornien zu fliegen da ich meine Familie und auch Freunde sehr vermisse. Gerade sitze Ich jetzt hier im Taxi auf dem Weg in das Apartment von Lucky und seinen Schwestern.
Als ich davor stehe und Klingel macht Daisy mir die Türe auf.
"Hey Brooklyn , na wie geht's dir ? Willst du zu Lucky ?" Sie schließt mich in eine herzliche Umarmung.
"Mir geht es gut danke und ja will ich " warm lächle ich sie an.
"Gut komm doch mit ich glaube er ist draußen auf der Trasse" sie begleitet mich bis zu einer wunderschönen Fenster wand mit dem Ausblick auf das Meer.
"Da ist er , bis später "
"Danke Daisy " rufe ich ihr noch hinter her." hey Lucky " gebe ich leise von mir. Erschrocken dreht er sich um , als er mich sieht lächelt er.
"Hey Brook"
"Es tut-" ich unterbreche ihn , ich kann es einfach nicht mehr für mich behalten, es bedrückt mich.
"Ich werde wieder nach Kalifornien gehen und zwar heute schon" währen ich diesen Satz gesagt habe schaue ich auf das Meer.
"Was ? wieso ? " er steht auf und kommt auf mich zu.
"Ich vermisse meine Familie, wir haben auch in den Letzten Tagen nichts gemacht was mir natürlich klar ist weil du deine Schwestern schon sehr lange nicht mehr gehen hast aber trotzdem hätte es ein Anruf auch getan. Mein Flieger geht in einer Stunde. Ich denke wir sehen uns bald wieder." Ich bin enttäuscht und das merkt man auch an meiner Stimme. Trotzdem lächeln ich ihn an.
"Es tut mir leid Brook, es ist so ich habe jemanden kennen gelernt und -"
"Hast mich vergessen" beende ich den Satz von ihm.
Er sagt nichts.... Es verletzt mich, ich meine er hat selber mal gesagt das wir beste Freunde sind und man vergisst doch sowas nicht.
Enttäuscht schaue ich ihn an "ich gehe jetzt lieber" ich drehe mich weg von ihm.
"Ach und viel Glück mit ihr , schätze ich mal " so enttäuscht wie ich bin lächle ich ihn trotzdem an.-------------------
"Ich bin zuhause " rufe ich durch das ganze Haus. Ich komme gerade von einem Shooting, seit ich in London war bekomme ich einen Auftrag nach dem Anderen zu Modeln. Ich werde sogar in 3 Monaten auf der Fashion Week in LA laufen. Darauf freue ich mich auch schon riesig. Es sind schon mehr als 4 Wochen vergangen als ich in Miami war , von Lucky habe ich auch nichts mehr gehört. Ich schaue immer was er für Bilder auf Instagram postet, er hat jetzt auch tatsächlich eine Freundin. Und das gönne ich ihm wirklich. Ich vermisse diese Chaotische Person Um mich herum die alles verschläft. Aber das Leben geht weiter und irgendwann werden wir uns wieder sehen hoffe ich zu minntest .
"Mum und dad sind weg" ruft mein Bruder von oben.
Seufzend gehe ich in mein Zimmer und baue mein Stativ auf um ein Video zu drehen.
Schließlich setze ich mich auf mein Bett und mache die Kamera an :
" Leute was geht mein name ist Brooklyn und herzlich willkommen zu diesem Video"
Lächelnd schaue ich in die Kamera.
"Ich habe euch gefragt was ihr am liebsten für ein Video haben wollt und die meisten waren für ein Fragen und Antworten Video und somit würde ich sagen LetsGo"
Ich nehme mein Handy in die Hand und lese die erste Frage vor
"Also die erste Frage ist , welches Foto hast du als letztes gemacht mit deinem Handy?
Gut also ich würde sagen schauen wir doch mal. Das ist es ja also dass ist esDas war mein Frühstück heute morgen" lachend schaue ich dieses Bild an.
"Gut nächste frage ist von @trish_xx5 in welcher Stadt warst du als letztes ?
Einfache Frage , Miami Beach " und mache so gut wie möglich ein glückliches Gesicht.
Und so ging es lange weiter. Ich habe das Video geschnitten und danach hochgeladen.
-----------------------
1151 Wörter
DU LIEST GERADE
Meet strange
Разное-ABGESCHLOSSEN- Brooklyn ist eine erfolgreiche Amerikanische YouTuberin . Sie hat schon viel Promis getroffen, hat ein Interview gegeben und auch Videos mit andren YouTubern gemacht. Als sie eine Einladung von Zalando bekam um eine Werbung zu dr...