XXL Gans

656 14 0
                                    

Ich flüstre noch ein "danke" spüre einen Kuss an meiner Wange und die Türe zu gehen.  Sofort schlafe ich in einen Tiefen schlaf.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen wache ich relativ spät auf , und ich muss echt sagen das ich super ausgeschlafen habe und ich ausnahmsweise mal nicht müde bin.

Ich trappe in mein Badezimmer und schaue mich im Spiegel an , ich versuche mit was und etwas seife mein Makeup von gestern so gut wie es geht weg zu bekommen. Was auch gut geht. Ich Schnappe mir meine Jogginghose von gestern und lasse das T-shirt von Lucky an das ich etwas in die Hose stopfe. Ich mache mir ein Assi dut , und will gerade barfuß auf die Türe zu gehen bis ich auf dem Boden einen Brief entdecke. Ich mache ihn auf und lese ihn.

Hey Sonnenschein,

Ich bin wahrscheinlich unten am Pool schon , in dem Umschlag ist meine Zimmerkarte. In meinem Zimmer ist auch dein Koffer. Geh einfach rein.

xx Lucky

Schnell suche ich die Karte aus dem Umschlag und renne schon fast auf die Türe von Lucky zu. Ich mache sie auf und neben dem Bett steht er... Mein Koffer... ich renne auf ihn zu , lege ihn auf den Boden und mache ihn auf. Ich beschloss jetzt hier schnell meine zähne zu putzen was ich auch mache. Ich nehme meine Kosmetiktasche heraus und gehe in das Bad. Danach suche mir einen Bikini , eine Stoff Hotpant heraus und weiße niedrige Convers heraus ,schließlich beschließe ich einfach das T-Shirt von Lucky anzulassen und es mir in die Hose zustopfen wie immer.

Ich kämme meine Haare durch die schon ausschauen wie ein Vogelnest und mache mir einen Zopf. Schnell ziehe mir die Sachen an, nehme mein Handy und gehe Richtung Türe. Ich drehe mich noch einmal um und schaue mir an was ich für ein Chaos hier hinterlasse. Und du sagst er ist ein Chaot ..

Zügig laufe ich hinunter zu der Hotelbar und bestelle mir einen Kaffee den man mir hinaus bringen soll, ich laufe auf die Terrasse des Hotels und bleibe erst mal stehen draußen. Es ist wunderschönes Wetter, die sonne scheint und es ist so warm. Ich schaue mich nach einem Blonden Kalifornier um den ich auch am Pool sehe.

Mit guter Laune gehe ich die Treppen hinunter in den Park wo auch der Pool ist.

Lucky sitzt auf einem Stuhl vor dem Pool mit den Füssen darin. Er bemerkt mich und schaut mich lächelnd an.

"Na gut geschlafen?" lächelnd schaut er mich an

"Ja und du?"

"ich auch"

Ich setze mich hinter ihm auf die Bank die dort steht und geniese die Sonne , bis mir jemand meinen Caffee bringt.

"Du lässt es dir ja gut gehen" kam es von Lucky der gerade auf mich zu kommt.

"ja natürlich, es ist schließlich auch mein Urlaub. Irgendwo zumindest" sage ich lachend

"rutsch mal" sagt Lucky und setzt sich neben mich.

"Willst du ins Wasser?" frägt er mich

"später ich genieße jetzt erst mal die sonne" lächelnd schließe ich die Augen

"okay ich gehe auf jeden fall mal rein"

"Ja mach das"

Ich höre nur wie er sich wahrscheinlich sein Shirt auszieht und dann in das Wasser springt.

Nach einer weile, öffne ich meine Augen und schaue mich um . Keine Menschen Seele ist hier . Niemand. Garkeiner. Ich blicke auf den Pool und sehe eine reißen XXL Gans schwimmen und arme die links und rechts in das Wasser hängen . Ich ziehe meine schuhe aus und laufe auf die andere Seite von dem Pool und setzte mich an den Rand mit den Füßen im Wasser. Ich schaue auf die Person die auf der Gans liegt. Ich muss schon sagen das schaut ziemlich witzig aus. Somit kann ich mir auch kein kichern verdrücken.

"Lucky?" er öffnet seine Augen und legt seinen Kopf auf den Nacken von der Gans.

"Lucky?"  er öffnet seine Augen und legt seinen Kopf auf den Nacken von der Gans

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kommst du auch in - ist das mein T-shirt?" schmunzelnd setzt er sich auf.

"Ja das ist dein Shirt" sage ich lachend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ja das ist dein Shirt" sage ich lachend

"Kannst du behalten" lacht er "was ich eigentlich fragen will, kommst du jetzt auch in den Pool?"

"Ja ich komme jetzt auch rein" ich stehe von dem Pool Rand auf und gehe Richtung Bank wo auch die Sachen von Lucky liegen. Ich ziehe meine Hose aus und dann das Shirt. Mache mir meine haare zu einem Dutt und setze mich wieder an den Rand von dem Pool.

Lucky schaut mich mit einem Undefinierbaren blick an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Lucky schaut mich mit einem Undefinierbaren blick an.

"was ist?" ich zuck mit den Schultern und schaue zu ihm.

"und du sagt du hast nicht die Maße eines Victoria Secret models?" kommt es sofort von ihm.

"Ja ich meine die Mädels haben viel mehr-" ich unterbreche mich selbst " wieso rede ich eigentlich mit dir über Victoria Secret Models und so?" lachend gehe ich in den Pool und schwimme zu dieser Gans wo Lucky drauf sitzt.

"Die ist ja mal cool" ich schaue mir die Gans genauer an.

"Komm ich helfe dir hoch zu kommen" er schaut mich an und gibt mir seine Hand. Ich nehme sie und Lupfe mich mit der Hilfe von Lucky auf die XXL Gans. Lucky und ich legen und jeweils auf den Rücken und schließen die Augen.

Plötzlich spüre ich was nasses auf mir. Ich reiße meine Augen auf und blicke zu Lucky der sich ungelogen einen Arsch ablacht. Idiot...

Oh glaub mir , dir wird das lachen noch vergehen. Schnell setze ich mich auf lege meine Hände an seine Brust und gebe ihm einen Ruck so das er in das Wasser fällt. Er taucht wieder auf und schaut mich empört an.

"Ey ich habe dich nur so ein kleines bisschen nass gemacht!"

-----------------------------------------------------------------------------------------

942 Wörter

Meet strangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt