"Lucky mach jetzt dein Handy aus!" Zische ich ihn zu.
Er hebt seine Hand und zeigt mir somit das ich leise sein soll. Arsch...Beleidigt lehne ich mich in meinen Sessel im Flugzeug und verkreuze meine Arme miteinander.
Nach langem überlegen haben wir uns für Neuseeland entschieden , da Lucky doch dann gesagt hat das er lieber nach Thailand möchte was er mir erst gesagt hat als wir den flug schon gebucht haben.Nach einer gefühlten Ewigkeiten schaue ich nochmal zu dem blonden Kalifornier der jetzt endlich sein Handy ausschaltet und mich ansieht.
"was ist?" ich schaue das letzte mal auf mein Handy und scrolle durch meine Nachrichten... nichts neues. Seufzend schaue ich Lucky noch einmal an da er immernoch nichts gesagt hat. "Lucky wieso starrst du so?" diesmal starre auch ich in seine meerblauen Augen.
"Du bist wunderschön Brook nicht nur äußerlich sondern auch innerlich, ich bin froh dich zu haben" sagt er leise und starrt jetzt auf seine Finger die jetzt viel interessanter wirken als vorher.
Lächelnd nehme ich seine Hände in meine und kichere etwas da es wirklich süß ist wie verlegen er ist. " danke" sage ich leise und schaue auf unsere Hände "und du glaubst gar nicht wie froh bin dich kennenglernt zu haben" ich blicke von unseren Händen wieder in seine Augen.
"ich liebe dich" murmelt er. Vorsichtig befreit er eine Hand aus meiner, hebt mein Kinn an und küsst mich liebevoll.
"ich dich auch"nuschel ich nach dem Kuss.
Auf geht's nach Neuseeland .....
------------------------------------------------------
"möchtest du mir jetzt sagen was du für ein Hotel gebucht hast ?" frage ich ihn etwas genervt.
Okay ich erläutere mal meine Situation. Wir haben unseren Flug hinter uns , Lucky hat ein Auto gemietet und er möchte mir nicht sagen was er für ein Hotel gebucht hat ich meine was soll das ihm denn bringen?
Er schüttelt grinsend den Kopf und schaut weiter auf die Straße da er gerade fährt, ich ahtme laut aus und schaue aus dem Fenster.
Ich. Hasse. Überraschungen.
"Du weißt schon das ich Überraschungen hasse?" schaue ich ihn an und ziehe eine Augenbraue nach oben.
"Ja das weiß ich, aber im grunde ist das ja gar keine Überraschung. Ich sage dir nur nicht wo wir übernachten werden" lacht er.
"Ich hasse dich" murmle ich.
"Natürlich tust du das Sweetheart" er legt mit einem übertreibenden grinsen seine Hand auf meine die auf meinem Bein liegt.
-----------
Ich werde jetzt kürzere Kapitel schreiben da ich einfach zur Zeit nicht sehr viel Zeit habe , ihr wisst Schule und so ... ;D
DU LIEST GERADE
Meet strange
Random-ABGESCHLOSSEN- Brooklyn ist eine erfolgreiche Amerikanische YouTuberin . Sie hat schon viel Promis getroffen, hat ein Interview gegeben und auch Videos mit andren YouTubern gemacht. Als sie eine Einladung von Zalando bekam um eine Werbung zu dr...