Freundschafts - Date

733 16 0
                                    




Er gibt mir die tüte und einen Kuss auf die Stirn, dreht sich um und verschwindet hinter der Türe aber natürlich nicht noch mal zu erwähnen das ich um 18 pm fertig sein soll.

Jetzt erst mal eine runde schlafen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gottseidank habe ich meinen Wecker gestellt sonst hätte ich eiskalt weiter Geschlafen. Müde rapple ich mich auf und schaue auf meine Uhr 16:30 pm. Okay noch genug zeit. Zu erst gehe ich auf jeden fall duschen. Danach ziehe ich mir meine Klamotten an die mir Lucky heute gekauft hat an genau so wie die schuhe. Ich bin nur total froh das dieses Hotel einen Föhn hat sonst wäre ich richtig aufgeschmissen. Ich habe sogar in meiner Tasche einen Lippenstift eine Mascara und Eyeliner gefunden. Was Frauen alles in ihrer Tasche haben...

Ich bessere mein Make Up nochmal auf, also so weit es geht. Ziehe mir noch einen Eyeliner strich und mache Nude farbene Lippen. Fertig ...

Mit einer Clutch in der Hand schließe ich die Zimmertüre und Klopfe an die von Lucky. Ich höre von drinnen ein "Komm rein die Türe ist offen".

Ich mache die Türe vorsichtig auf . Oh mein Gott, wie sieht das hier bitte aus? Ich gehe einen schritt gehe in die Knie und hebe ein T-shirt auf und schmeiße es auf sein Bett.

"Lucky?" rufe ich

"bin im Bad, kannst rein kommen" schließlich mache ich mich auf den weg in das Badezimmer nicht ohne noch mal ein paar Sachen von dem Boden aufzuheben und es auf das Bett zu schmeißen. Was für ein Voll Chaot ...

Ich drücke die Klinke langsam herunter und mache die Türe auf. Also in dem Badezimmer schaut es wirklich nicht anders aus , über all Klamotten.

Lucky steht vor der Spiegelwand und knöpft gerade sein Hemd zu. Ich stelle mich neben ihm und schaue ihn durch den Spiegel an. Ich sehe wie er mich von rechts aus den Augenwinkeln mustert .

"Kannst du mir jetzt Verraten wo wir hin gehen?"

"Nö " das ist das einzige was du sagst? ehrlich?

Ich setze mich auf den Badewannen rannt und seufze.

Er geht aus dem Badezimmer und kommt mit einem Schwarzen Sakko wieder das er sich anzieht. Er hat eine schwarze Hose an , schwarze Boots , ein weißes Hemd und eben en Sakko darauf. (Bild)

Er dreht sich um und schaut mich an, er hebt mir seine Hand hin. "Komm lass uns gehen"

Ich nehme seine Hand so das ich aufstehen kann, und hacke mich danach bei ihm ein.

So gehen wir aus dem Hotel und laufen schweigend durch die Straßen Londons.

"Also kann ich dich nochmal fragen wo wir hingehen?"

"dahin" er bleibt stehen und zeigt auf ein Kleines, schönes , teures Restaurant. Es sieht wunderschön aus.

"Das schaut total schön aus"

"es ist also für mich zumindest , beste Restaurant Londons. Ich hatte sowieso mal vor mir dir ein Freundschafts-Date zu haben. Also wieso nicht hier in London?" er schaut mich lächelnd an.

"Ein Freundschafts- Date?" sage ich ebenfalls lächelnd.

"Ja , also los" Wir gehen zusammen in das Restaurant und setzten uns an einen Tisch für zwei an dem Fenster wo man einen Blick nach draußen hat.

"Das ist wirklich toll hier" schwärme ich.

"Das hoffe ich" sagt er lachend.

Wir bestellen uns etwas zu Trinken und essen.

Meet strangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt