*Lucky's POV*
Seit Brooklyn bei mir war habe ich nichts mehr von ihr gehört, klar kann ich auch verstehen das sie sauer ist. Ich hätte sie nicht vernachlässigen sollen. Ich habe auch mich nicht mehr gemeldet bei ihr, ich weiß selber nicht wieso. Es sind jetzt 7 Wochen vergangen seit dem Vorfall. Auch werde ich in 1 Monat auf der Fashion Week in LA laufen, ich freue mich einfach wieder in meiner Heimat zu sein.
Kylie meine Freundin mit der ich schon 4 Wochen zusammen bin laufe ich gerade in ein kleines Kaffee am Stadtrand von Miami, sie wird mich dann auch nach Kalifornien begleiten auf die Fashion Week.
"Komm setzen wir uns dort hin" sie zieht mich zu einem Tisch mit Lounge Sesseln. Auf dem Tisch liegen ein paar Mode Zeitschriften und auch normale. Wir beide haben uns einen Café bestellt. Plötzlich unterbricht sie die Stille während sie in einer Zeitschrift rum blättert.
"Lu , ist das nicht die kleine mit der du in der Glamour zu sehen warst?" Sie hält mir eine Seite hin wo ein blondes Mädchen zu sehen war (Bild) und tatsächlich das war sie ... Brooklyn.. Sie modelt ...
"Lucky ?" Werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Ja äh das ist sie " sage ich kurz.
Kylie nimmt die Zeitung und fängt an zu lesen "Vor 7 Jahren hat sie mit You Tube angefangen und ist jetzt auch in der Modelbranche zuständig. Die gerade mal 18 Jährige Amerikanerin ist eine der erfolgreichsten YouTuber mit 11,5 Millionen Abonnenten."
"Wow nicht schlecht 11 Millionen auf You Tube" staut sie. Ich kann mich noch erinnern wie sie gesagt hat das sie 5 Millionen hat auf YouTube....
" Auch mit 16,7 Millionen auf Instagram ist sie momentan das totale It-Girl" krass...
"Wow nicht schlecht, ich hätte auch gerne 16 Millionen auf Instagram" lacht Kylie.
"Man braucht nicht Millionen von Instagram Follower nur das man glücklich ist." Lächelnd lehne ich mich zu ihr hinüber und gebe ihr einen Kuss auf die Lippen.----------------------------------------———
I Know :D sehr kurzes Kapitel und auch nicht gerade das beste. Ich bin nur nicht so gut im schreiben wenn es um die Sicht eines Jungen geht :D (- wenn ich überhaupt gut bin im schreiben 😂-)
Aufjedenfall danke für 300 reads ❤️ hätte niemals gedacht das überhaupt jemand diese Story liest :)
DU LIEST GERADE
Meet strange
Random-ABGESCHLOSSEN- Brooklyn ist eine erfolgreiche Amerikanische YouTuberin . Sie hat schon viel Promis getroffen, hat ein Interview gegeben und auch Videos mit andren YouTubern gemacht. Als sie eine Einladung von Zalando bekam um eine Werbung zu dr...