"Lucky das gibt's doch nicht" seufze ich. Ich bin schon wider auf dem Boden aufgewacht.
"Sorry" er schaut mich von oben an.
Kopfschüttelnd knalle ich meinen Kopf wieder in mein Kissen das ebenfalls auf dem Boden liegt. Ich höre ihn lachen und nach ein paar Sekunden die Badezimmertüre Zuschlagen.
Einpaar Minuten später höre ich die Türe wieder auf gehen. "Also wie wärs wenn wir frühstücken gehen. Du dich jetzt fertig machst und wir uns dann am Pool treffen in dem garten.?" Ich habe meine Hand hoch und mache ein like Zeichen.( you Know 👍)
Müde stehe ich auf.
Ich ziehe ein weißes Shirt von Lucky an auf dem Rechts in blauer Schrift drauf steht ' Ceep It Blue' grinsend stecke ich mir das Shirt in meine Boyfriend Jeans . Meine weißen Adidas Schuhe und noch eine Sonnenbrille von Lucky. Perfekt. Make Update lasse ich weg da ich sowieso nichts da habe.
Gähnend laufe ich durch die hotellobby auf die Hintertüre zu die zu dem garten führt. Ich kaufe die Treppen hinunter zu dem Pool. Mit dem Rücken zu mir gedreht sitzt er im Schatten.
"Ich bin fertig" rufe ich und er schaut mich nur schmunzelnd an, steht auf und gibt mir ein Kuss auf die Stirn.
"Ich wusste garnicht das du so verrückt nach mir bist" er schaut den Schriftzug seines Shirts an. "1. ist das dein Shirt 2. nur weil auf dem Shirt Blue drauf steht heißt das lange nicht das man damit dich meint und 3. ....natürlich bin ich verrückt nach dir sonst wären wir auch nicht zusammen" lachend legt Er mir dem Arm um meine Schulter und so laufen wir In ein kleineres Kaffee.
------------------------
"Uh da muss ich rein" bettelt Lucky.
Eli Halil ein überteuertes Schmuckgeschäft.
Nickend laufe ich Lucky hinterher.
Als ich rein komme steht Lucky schon an einem Tresen und schaut den Schmuck an.Wie kann ein Typ mehr Schmuck mögen als eine Frau? Kann mir das mal einer verraten ?
An einer Wand hängen viele Bilder mit Models die hier eingekauft haben und auch gemodelt haben dafür.
Neels Visser, Justin hobwood , Pyper America Smith ... Lucky Blue Smith. War ja klar.
Und dieses Bild. Äußerst... Sexy.Ich muss bei meinen Gedanken lachen.
"Was ist witzig ?" Frägt mich eine dunkle Stimme hinter mir.
"Nichts alles gut" ich klopfe ihm auf die Brust und laufe auf eine Kette zu die mich schon von Anfang an angesprochen hat.
Seufzend schaue ich auf den Preis. 2000 Dollar... die werde ich mir kaufen wenn ich reich werde.
"Lucky hast du es dann?"rufe ich durch den ganzen Laden. Ups...
"Ja komm" er nimmt meine Hand und läuft mit mir raus.
"Ich habe gehört das du morgen ein Interview mit GQ hast " spreche ich ihn interessiert an.
"Ja du kannst gerne mit" seufzend schaue ich ihn an und stelle mich vor ihn.
"Okay gut. Dann komme ich morgen zu dir ?" Frage ich ihn und schaue ihn an mit den Armen vor der Brust verschränkt.
"Ja um 12? Dann können wir noch was essen gehen und dann gleich los gehen"
"Okay gut " sage ich
"ACH DU SCHEISSE DU BIST LUCKY BLUE SMITH" kreischt ein Mädchen und kommt auf ihn zu gerannt.
Sofort umarmt sie ihn an der Hüfte so das er ein paar Schritte nach ihnen stolpert.
Ich muss leicht schmunzeln da das Mädchen fast 2 Köpfe kleiner ist als er.
"Oh Gott können wir ein Foto machen ?" Frägt sie mit brüchiger Stimme.
"Klar lächelt er" und so entstand ein selfie leute...
"Ach du scheisse du bist Brooklyn. Ich bin ein Riesen Fan ich schaue jeden video von dir. Unfassbar das ihr zwei jetzt befreundet seit. Können wir vielleicht auch ein Foto machen und kannst du noch meine handyhülle signieren?" Rattert sie runter.
Lachend schaue ich sie an "klar" ich nehme ihr Handy und wir machen ein Bild. Dann kommt noch die handyhülle und fertig.
"cool. Danke für die Bilder" ruft sie noch und winkt.
Lachend schaue ich Lucky an.
"Die kleine stand ja mal voll auf dich. Wie ihre Augen geglitzert haben" lache ich und Stoße meinen Ellenbogen in seine Rippen.
"Tja die Frauen können halt nie genug von mir haben." Arrogant schaut er in die Ferne und fährt durch seine Haare.
Ich gebe ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. "Idiot" lache ich.
"Deiner... Nur deiner" grinsend schaut er mich von der seit an.
Ich stelle mich etwas auf Zehenspitzen und gebe einen Kuss auf die Lippen.
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch" murmelt er in einem Kuss.
"Komm ich bring dich nachhause. Du solltest dir mal was anderes Anziehen" lacht er.
Augenverdrehend dennoch grinsend schüttle ich meinen Kopf und Hake mich bei ihm ein.
---------------------------
773 Wörter
DU LIEST GERADE
Meet strange
Random-ABGESCHLOSSEN- Brooklyn ist eine erfolgreiche Amerikanische YouTuberin . Sie hat schon viel Promis getroffen, hat ein Interview gegeben und auch Videos mit andren YouTubern gemacht. Als sie eine Einladung von Zalando bekam um eine Werbung zu dr...