Sometimes It's Good To Be A Little Bad

25K 262 16
                                    

Hey mein Name ist Mina, ich bin 17 Jahre alt, werde dieses Jahr mein Abitur machen, also soweit alles gut läuft. Ich habe eine seltsame Mutter und einen nervigen Bruder. Hört sich ganz normal an, oder? Nein bei mir ist nichts, gar nichts normal. Ich vergöttere Matt Bomer, er ist schwul ist seit 10 Jahren in einer Beziehung und hat 3 Kinder. Ich drehe jedes mal halb durch wenn ich nur ein Bild von ihm sehe. Er ist so verdammt heiß! Seine blauen Augen, sein drei-tage-bart seine Haare, alles ist perfekt. Ein Geschenk Gottes und dann ist der schwul?! So jemand muss sich doch Fortpflanzen! Ich hab letztens mit einer Freundin darüber diskutiert, ihn einfach zu kidnappen und zu vergewaltigen. Ich wäre dann schwanger und hätte dann dauerhaft Kontakt mit ihm. Ich will ihn, ich will ihn so sehr. Unfassbar. Deswegen habe ich mich auch als Au-pair-mädchen in New York beworben. Denn dort dreht er zurzeit die bekannte Serie "White Collar" viele meiner Freunde nehmen mich nicht ernst, ist ja auch verständlich ich meine, ich seh nicht besonders gut aus, hab braune lange halblockige Haare, nicht die beste Figur und nichts besonderes an mir.. naja durchschnitt würde ich sagen. Außerdem ist er, wie schon oft gesagt schwul. Schwul. Schwul.

Sometimes It's Good To Be A Little BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt