Kapitel 22

4K 221 19
                                    

Mein Verlangen explodierte beinahe.
Ich will ihn.
Diesen einen Mann. Nur er.
Nein, ich kann nicht mehr.

,,Matt. Ich kann das alles nicht. Du liebst Simon und ich bin deine Affäre. Und will ich keine Affäre sein. Natürlich würde ich gerne wissen wieso ich diejenige bin und wieso es nicht irgendein Mann ist. Aber zu wissen, dass das alles keine Zukunft hat ist verletzend.''

Er sah mich an.

,,Okay, also soll ich dich ab jetzt in ruhe lassen?'', fragte er und seine Augen funkelten. Diese Augen. Am liebsten würde ich sie dauerhaft anstarren um mich in ihnen zu verlieren.

,,Ja. Bitte.''

,,Ein letzter Kuss?''

Er sah mich flehend an.
Diesmal hatte ich es in der Hand.

Ein letztes mal dachte ich mir während ich mit meinem Gesicht näher kam.

Seine Lippen so warm so zart.
Unsere Zungen tanzten den Abschiedstanz und mein Körper presste sich gegen seinen und er tat es mir gleich.

Meine Hände fuhren durch sein zerzaustes Haar.

Keiner von uns beiden wollte diesen Kuss beenden. Er war voller Verlangen und Verzweiflung.
Ich wollte so viel wie nur möglich von ihm in Erinnerung behalten, seinen Duft, seinen Geschmack, seinen Körper alles.

Seine Erektion pochte gegen meinen Bauch. Ein letztes mal Sex?
Nein.. Danach wird alles schlimmer.

Ich löste mich abrupt von ihm.

Er holte tief Luft.

,,Na gut. Schlaf schön und pass auf dich auf.'', flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Matthew drehte sich um und ging aus meinem Zimmer. Er verabschiedete sich höflich bei Kates Eltern. Und dann, dann war er weg.

Am liebsten hätte ich das Fenster aufgerissen um ihn zu Rufen, dass er wieder her kommen soll..

Doch ich ließ es. Legt mich mit meinem Handtuch aufs Bett und fing an bitterlich zu weinen.

Ich will mich nie wieder verlieben. Nie wieder.

Jemanden gehen zu lassen obwohl man etwas für diese Person empfindet ist extrem schlimm und zerreißt mein Herz in tausend Einzelteile.

,,Hey du Nackedei, aufstehen!''
Ich blinzelte, vor mir stand Kate hübsch wie immer.

,,Guten morgen.'', antwortete ich freundlich.

,,Alter siehst du verheult aus.''

Verheult? Scheisse.. Gestern.
Und als mir die Erinnerung wieder in den Sinn kam, kamen mir im gleichen Moment die Tränen.

,,Was hat dieses Arsch dir schon wieder angetan?'', fragte Kate wütend.

,,Ich hab das alles beendet.'', die Tränen liefen und liefen.

,,Och süße. Das ist wahrscheinlich das beste, was dir passieren konnte. Schau dich an und dann ihn.''

Ich soll ihn anschauen? Dieser Typ ist ein Adonis, da wird jede Frau allein beim angaffen geil.

,,Ja und wenn ich ihn vor mir sehe fühle ich mich komplett hässlich.''

,,Nein Mina, es geht nicht ums Aussehen. Eher darum dass du ein unfassbar tollen Charakter hast und er..''

Abgesehen von der jetzigen Situation hat Matt einen tollen Charakter. Er ist unglaublich freundlich, zuvorkommend, loyal, perfekt... Ein seltener Gentleman eben.

,,Kate, Matts Charakter ist auch unfassbar toll.'', schwärmte ich fast schon.

,,Und selbst wenn, mit so einer Einstellung kommst du nie von ihm los. Gibt es denn gar nichts negatives.''

,,Naja, man kann sich so extrem gut mit ihm unterhalten, er kann überragend küssen und der Sex ist einfach unbeschreiblich.''

,,Mina! Nicht Schwärmen. Er hat dir dein Herz gebrochen. Er weiß doch dass jedes Mädchen auf ihn abfährt und hat es bei dir schamlos ausgenutzt. Solange kennst du ihn vielleicht gar nicht sodass du seine negativen Seiten noch nicht miterlebt hast. Egal, ich denke wir müssen jetzt erstmal shoppen gehen. Außerdem fangen deine Dreharbeiten nächsten Montag an. Bis dahin müssen wir dir Matty-Schwuchtel-Boy aus dem Gehirn schlagen und das geht am besten wenn man neue Menschen beziehungsweise Männer kennenlernt.''

Kein einziger Typ kommt an ihn ran Kate..

Sonntag Abend. Ich ließ alles nochmal Revue passieren.
Die komplett letzte Woche verlief im Grunde ganz gut. Kate gab mir keine einzige Chance in nur irgendeine Weise an Matt zu denken. Sobald ich schlechte Laune bekam, gingen wir entweder shoppen, joggen oder machten Party. Ich lernte sogar wirklich einige Typen kennen von denen ich die handynummer bekam.
Kate machte ihren Job echt perfekt und die Zeit war für mich eine tolle Vorbereitung für meine Rolle am kommenden Montag. Lächeln und Spaß haben obwohl man am liebsten weinen möchte.. Talentiert oder nicht?

Ich frag mich wie es morgen wird, wie es mit Matt wird.

------
Sorry dass es so kurz ist, ist aber nur ein zwischen Kapitel 😄

Sometimes It's Good To Be A Little BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt