Matt und ich schlenderten in sein Apartment und ich gluckste vor Freude, denn ich wusste dass ich gleich seine wundervollen Lippen auf mir spüren würde.
,,Hallo mein lieber.", als sich der Fahrstuhl öffnete, sah ich in Simons Augen.
Matt ließ mich augenblicklich los.
Fuck. Fuck. Fuck.
Ich überlegte, was Simon jetzt wohl dachte, was matt gerade dachte und was ich machen könnte, damit diese Situation nicht so aussieht, wie bei hetero Menschen eben aussieht, wenn man ein Mädchen mit nach Hause bringt.
Ich stolzierte in das Wohnzimmer, schnappte mir ein Buch aus dem Bücherregal und lief wieder zum Aufzug mit den Worten:"Danke, ich hab das Buch schon vermisst."
Diesmal sah Matt mich verdutz an, während sich die Miene in Simons Gesicht entspannte.Er ahnte nichts. Aber was soll man den schon ahnen, wenn beide eigentlich schwul sind.
Ich wusste nicht, dass man so schnell wieder nüchtern sein kann, doch als ich die Straßen entlang lief, hatte ich das Gefühl keinen Schluck Alkohol konsumiert zu haben.
Ich fühlte nichts. Vielleicht war das auch die betäubende Wirkung des Alkohols.
Als ich in meinem Zimmer auf meinem Bett lag, realisierte ich, was da gerade überhaupt passiert ist.
Und genau dann, fing mein Herz an zu zerbröckeln und die Tränen kullerten nur so runter.Am liebsten hätte ich jetzt einfach geschlafen, aber dafür war ich viel zu traurig und außerdem wollte ich auf Kate warten.
Mein Handy piepte, eine Nachricht von Matt.
"Danke"
Stand drin.
Danke. Danke dafür dass ich dir deinen arsch gerettet habe?
Danke, dass die Zeit sehr interessant war und ich mal
Das weibliche Geschlecht kennenlernen durfte? Danke?!?!!Endlich. Ich hörte Kate, wie sie langsam durch den Flur tapste.
Ich öffnete so ruhig wie nur möglich meine Zimmertür und sah in ihr strahlendes Gesicht, was jedoch sofort an Ausstrahlung verlor, als sie mein verheultes Gesicht sah.
"Was ist passiert?", fragte sie mich und ich zog sie in mein Zimmer rein.
Während ich ihr alles erklärte, liefen wieder einige Tränen.
"Wir brauchen Pause!'', Kate lief torkelnd in ihr Zimmer und schnappte sich ihren Laptop.
"Wohin willst du? Los Angeles?"
Ich sah sie mit großen weiten Augen an. Bitte was?!
"Los Angeles ist echt schön, zwei Wochen reichen erstmal. Wenn wir immer noch da bleiben wollen, dann verlängern wir einfach."
Ich sah sie immer noch mit großen Augen an und war erstaunt, was diese Frau eigentlich immer für jeden hat.
Nach einer halben Stunde tippen sah sie mich lächelnd an.
"So. Morgen Nachmittag fliegen wir los. Auszeit wir kommen!"
DU LIEST GERADE
Sometimes It's Good To Be A Little Bad
FanfictionMatt Bomer, besser bekannt als Sexgott. Einziger Nachteil, er ist schwul. Mina macht sich daraus nichts und begibt sich auf die Suche nach ihm und hat einige Sachen mit Matt vor. -Atmen M...