Kapitel 16

5.9K 189 9
                                    

,,AUA! Jackson, hör auf bitte!!!'', schrie ich ihn an.

,,Wir müssen die Wunde reinigen, Sorry Mina.''

,,Es brennt so.''
Ich versuchte mein Knie von ihm weg zu drehen doch er hielt es fest.

,,Hey, der Schmerz ist gleich weg.'',sagte er und lächelte mich an.

Jackson, wenn du wüsstest. Dieser Schmerz ist nichts gar nichts im Vergleich zu den restlichen Schmerzen, außerdem bin ich gerade echt extrem froh überhaupt etwas zu fühlen.

,,Okay, okay.
Jackson, wann fangen die Dreharbeiten denn mit mir an?''

,,Wir sind leider im Verzug, also frühestens nächste Woche.''

Gut, dann kann ich ja wirklich noch mit Kate üben.

,,Wir sind fertig.''
Als wir zum Set zurück kamen, starrten uns alle an.
,,Mina was hast du denn gemacht?'', fragte Tim.

Am liebsten hätte ich gesagt, dass Matt total dämlich im Wege stand, doch das verkniff ich mir.

,,Ach ich bin nur von dem Fahrrad gefallen.''

Matt stand neben zwei Frauen und amüsierte sich prächtig.
Sie lächelten und gafften ihn permanent an. Was ein ekeliger Anblick.
Aber ich kann die Frauen verstehen. Dieser Adonis! So perfekt! So unglaublich heiß!

,,Du fährst doch jetzt nicht wirklich mit dem Fahrrad zurück oder?'', fragte Jackson mich.

,,Doch, klar wieso nicht?''

,,Mina, das ist lächerlich.
Kann sie nicht jemand mit dem Auto nach Hause fahren? Beziehungsweise nach Hause bringen, damit diese Frau nicht auf die Idee kommt sich nochmal aufs Fahrrad zu schwingen. Ich würde ja gerne, aber ich muss diese scheiß Kamera reparieren.''

Einige lachten.
Aus meinem Augenwinkel sah ich, wie sich Matt von den Ladies löst und zu uns kommt. Oh nein, was hat er vor.
,,Ich bring sie nach Hause, ist ja gleich um die Ecke.''

Das ist nicht wirklich sein ernst?!

,,Ach quatsch, nein ich schaff das schon.''

Jackson nahm mir mein Fahrrad weg.
,,Das kannst du nächste Woche wieder abholen. Mit den Bewegung die du beim Fahrrad fahren machst, reißt du die Wunde wieder auf.''

Matt schnappte sich meinen Arm und zerrte mich mit.
Wie gut das ich Mitspracherecht habe!
Wir kamen an einem schwarzen Auto an.
,,Matt, hast du ein schlechtes Gewissen? Brauchst du nicht haben. Kauf dir einen leckeren Kaffee und alles ist gut.''

,,Willst du ein Kaffee?'', fragte er.

Ist der blöd?!

,,Nein, ich rufe jetzt Kate an. Die kann mich abholen.''

,,Ach Mina, das ist doch total unnötig. Jetzt steig ein und dann fahre ich dich nach Hause.''

,,Musst du nicht mal arbeiten?!''

,,Doch natürlich! Deshalb, Hop Hop!''

Ich stieg ins Auto ein.
Mina, du sitzt gerade in einem engen 'Raum' neben dem hottesten Typen ever. Mein Herz schlug wie wild gegen meine Brust.
Es ist völlig was anderes neben einer Person draußen zu stehen oder neben einer Person im Auto zu sitzen.
,,Alles okay bei dir?'', fragte er.

,,Natürlich.''
Natürlich?! Natürlich ist alles okay bei mir. Natürlich! Ist ja die letzten Tage nichts passiert.

,,Könnten wir nochmal beim Bäcker halten? Ich hab Kate versprochen ihr Croissants mit zubringen.''

Er nickte und keine 2 Minuten später waren wir bei einem Bäcker.
Er stieg aus dem Auto, setzte seine Sonnenbrille auf um womöglich unerkannt zu bleiben.
Ich wollte gerade aussteigen doch er drehte sich um.

,,Bleib im Auto, ich bezahl das schon.''
Das kann er sich abschminken!
Ich hab vor dem Auslandsjahr extrem viel gearbeitet und jetzt kann ich wohl 2 Croissants selber bezahlen.
Ich stieg aus.
Im Bäcker gab es zwei Schlangen.
Matt stand bereits an der rechten, ich stellte mich an der Linken an.
Plötzlich sah er mich und fing an zu lachen.
Matt Bomer hör bitte auf zu lachen! Jede einzelne Frau hier in diesem Laden wird zum Orgasmus kommen, wenn du weiterhin so sexy lachst.
Er grinste noch einmal frech rüber.
Scheisse, er war als erstes dran.

Stolz stolzierte er aus der Bäckerei.
Als ich mit meiner Tüte wieder raus kam, lehnte er an dem Auto.
Unwiderstehlich! Am liebsten hätte ich die Tüte auf den Boden geschleudert wäre in sein Arme gesprungen und hätte ihn vermutlich tot geküsst.

,,Du bist schon ziemlich lustig.'', sagte er und lächelte, während wir ins Auto einstiegen.

Wir standen vor meinem Haus. Ich wollte nicht aussteigen. Ich wollte lieber den Rest meines Lebens mit ihm in diesem Auto verbringen.
Komm Mina, sei stark.

,,Danke für das Fahren.''
Ich stieg hastig aus, ich konnte es nicht ertragen. Nächste Woche siehst du ihn wieder, bis dahin, bleib verdammt nochmal stark.
Hinter mir öffnete sich die Fahrertür.

,,Ich finde, ich hab einen richtigen Abschied verdient.'', sagte er und lachte.
Ich drehte mich wieder um und reichte Matt meine Hand.
Sein lachen verstärkte sich.
Da hat jemand aber gute Laune, ein Zeichen dafür dass es ihm gut geht und ich ihm nichts bedeute. Toll!

Matt drückte mein Hand sehr stark.
,,Guck mir in die Augen.'', herrschte er mich an.
Ich sah extra nach unten, da sich die Tränen in meinen Augen bereits sammelten.

Seine blauen Augen, unglaublicher Wahnsinn. Jedes mal verlor ich mich in diesen.

,,Tschüss.''
Wieso hört sich das 'tschüss' nicht nach 'tschüss' an?!

Matt ließ mein Hand los und drehte sich um. Ich tat es ihm gleich und klingelte an der Haustür.
Kate öffnete die Tür.
,,Hey, da bist du ja. Oh man Mina, was hast du denn gemacht?!'' Ihr Blick wanderte runter zu meinem Knie.

,,Ehm Matt und ich hatten ein Unfall.''
,,Dieser Penner. Der verletzt nicht nur dein inneres sondern auch noch dein äußeres! Unfassbar, der kann was erleben.''

,,Ach quatsch Kate, alles halb so wild. Hier sind die Croissants drin.''

Wir frühstückten draußen auf der Terrasse. Kates Brüder spielten im Garten Fußball, nachdem essen spielte ich sogar mit, Kate saß vor dem Laptop.
Nach der harten Partie ging ich nach oben in mein Zimmer und schaute auf meinem Handy. Eine Nachricht von Matt Bomer.

'Du hast dein Portmonee im Auto vergessen. Kannst es ja nachher in meinem Apartment abholen.''

ACH SO IST DAS?! Ich darf nicht nach Hause gehen aber soll zu seinem Apartment laufen.
Sicherlich!
,,Kate, ich hab mein Portmonee im Auto vergessen und soll es jetzt bei ihm abholen.''

,,Kannst du mir mal bitte die Logik erklären? Wäre das Set nicht näher dran als sein Apartment?!
Mina, der will nur dass du zu ihm kommst.''

Wieso? Wieso macht er das? Ich glaube, er will mich richtig am Boden sehen.. Vielleicht wäre es besser, wenn Kate das Portmonee von ihm abholt.







Sometimes It's Good To Be A Little BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt