Die Blicke der beiden Meister waren auf mich gerichtet.
Ich vergrub mein Gesicht in meiner Hand, um meine röte zu verstecken, doch meine Ohren verrieten denn anderen, dass es mit peinlich war.„Habe ich dir nicht gesagt, dass du dich zusammen reißen sollst?", flüsterte Meister Akio verärgert.
„Es tut mir leid, Meister,"
Er ließ von meinem Ohr ab und setzt sich gegenüber mir, sowie es Ryu bei seinem Sklaven tat.
Diesen Wort war tat immer noch für mich weh und der Grund dafür ist ganz alleine Ryu, der mich auch so behandelt hatte.
Seine lieblichen Seiten hatte ich vergessen, falls er welche hatte.„Und wie läuft es mit deinem Leben, Ryu.", fragte Meiste Akio.
Bevor er antwortete sah er mir in die Augen, für einen Moment sah ich Traurigkeit darin, aber ich bilde es mir bestimmt nur ein.
„Gut..Ich hab viel Geld bekommen und jemanden- jemanden neues gekauft.", er ließ seinen Blick nicht von mir ab, als er diesen Satz aussprach.
Akio merkte das und sah mich wütend an, obwohl ich nichts getan hatte.
„Seitdem du mir Yuki geschenkt hast ist mein Leben besserer geworden. Naja, mein Sexleben um genau zu sein. Im Bett ist er eine Bombe.", sagte er voller Stolz.
Ryu's Hände ballten sich zu Fäusten und sah ihn, mit einer hochgezogenen Augenbraue, an.
„Ach wirklich?"
Akio grinste teuflisch und biss sich auf die Lippe.
„Wie er unter mir immer schreit und meinen Namen ruft, dass ich schneller machen soll, oder tiefer eindringen soll, lässt mich sogar jetzt hart werden."
Ich bekam einen noch röteren Kopf.
Sowas hatte ich noch nie gesagt und getan, doch wollte ich ihn nicht verärgern, sonst heißt es wieder Bestrafung.Ryu's Hände hatte er unter dem Tisch versteckt, seine Adern an seine Hals guckten etwas heraus und sein Kopf war leicht rot vor Wut.
Ich musterte ihn mit einem komischen Blick.
Wieso ist er denn so sauer?„Master Ryu ist auch gut im Bett.", warf nun seine Sklave in die Runde.
Mein Kopf eilte zu ihm.
Also schlafen sie auch mit einander, nun es ist ja klar, dennoch hatte ich gehofft, dass sie es nicht taten.
Wieso hoffe ich das?!„Lass es klein-.."
„Er ist total dominant, war er denn auch so bei dir, Yuki?"
Ich zuckte zusammen bei seiner Frage, dich mich leicht provozieren sollte.
Das Problem ist, dass es wirkte.
Ich war schon etwas sauer, aber mehr enttäuscht.„Hey Ärger ihn nicht.."
„Wieso denn nicht?!", fragte er Ryu bissig, der nun schwieg.
Ryu sah ihn sauer an, was seine Worte bereuen ließ.
Er war schon zu weit gegangen, genau wie Akio.„Ah, das gab es etwas, was ich dir die ganze Zeit erzählen wollte!"
Akio lächelte leicht, mit seinem Kinn auf seinen Händen liegend.
Er beugte sich vor und flüsterte etwas in Ryu's Ohr.
Er ließ langsam von ihm Ab und grinste wieder teuflisch.
Ryu's Kopf wurde nun röter vor Wut und schubste den lachenden Akio etwas an den Schultern.„Hat Spaß gemacht dich wieder zu sehen, hahaha. Komm Yuki wir gehen.", dabei verließ er den Tisch.
Ich schaute noch einmal zu Ryu, der sauer in seinen Salat stochert.
Zu gern würde ich wissen wollen, was er eben gesagt hatte, doch wusste ich das es unpassend wäre.Deswegen stand ich vom Tisch auf und lächelte traurig, mein Blick immer noch auf ihn gerichtet, den er erwiderte.
„War..war schön dich wiedergesehen zu haben."
Somit ließ ich vom Tisch ab und ging aus der Tür, in die kalte Nacht.
DU LIEST GERADE
Slave 2 (BoyxBoy)
Teen Fiction~ 2. Teil von Slave ~ Yuki lebt nun seit einem Jahr bei Akio. Er hat sich bei ihm eingelebt und gehorcht ihm immer. Eines Tages, bei einer großen Veranstaltung, treffen sich Yuki und sein früherer Meister, Ryu sein Name, wieder. Ryu hatte sich sehr...