1. Kapitel

661 33 3
                                    


Das Atmen fällt mir immer schwerer, denn die Luft hier wird immer dünner. Ich bin in einem Keller soweit ich das beurteilen kann. Es ist kalt und feucht. Nur ein Leerer Raum erstreckt sich vor mir. Anfangs habe ich mich nicht mal bis nach unten getraut und blieb auf der Treppe. Jetzt nicht mehr, denn manchmal kommt er nach unten. Dann starrt er mich immer an. Er redet nie mit mir. Anfangs habe ich ihn noch angeschrien, ihn immer und immer wieder gefragt wieso er mich nicht einfach gehen lässt. Nach dem fünften Tag habe ich es aufgegeben und starre einfach auf den Boden bis er wieder weg geht. Vor etwa drei Tagen war er das Letze mal hier unten. Durch einen Schlitz schiebt er mir jeden Morgen eine Semmel und ein Glas Wasser herein. Nur daher weiß ich wie lange ich schon hier bin. 16 Tage. Solange habe ich schon die Sonne nicht mehr gesehen. Das einzige was ich sehe ist er. Wer er ist weiß ich noch nicht einmal. Sein Gesicht kenne ich nicht, immer wenn er kommt trägt er eine Maske. Ich weiß noch nicht einmal wieso ich hier bin. Doch was ich weiß ist das wenn ich hier nicht bald raus komme, werde ich hier unten sterben.

Mein Name ist Minja Park und dies ist meine Geschichte.


2 Monate zuvor

„Gehst du schon in die Schule?", frägt mein Dad mich. „Jap Ha Ri will noch das ich ihr noch Mathe erkläre", ich gebe ihm einen flüchtigen Kuss, oacke meine Tasche und laufe raus zu meinem Auto. Zu meinem 18 Geburtstag habe ich es von meinem Vater bekommen.

Ich fahre zur meiner Schule. Ich gehe momentan in die 12. Klasse will danach allerdings noch Studieren.

„Hey Minja", meine beste Freundin Ha Ri taucht neben mir auf. „Hey, wie war dien Wochenende?", frage ich ironisch da ich genau weiß wie beschissen es war. „Hahaha es war soooo toll zuerst auf diesem scheiß Berg hoch laufen und dann ein ganzes Wochenende mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder verbringen ganz toll wirklich", ich muss mir mein lachen verkneifen. „Sein froh, wenigstens kannst du zeit mit deiner Familie verbringen." Meine Mutter ist sehr früh an Krebs gestorben, da war ich gerade mal 5 Jahre alt. Geschwister hab ich keine und mein Vater ist selten zu Hause da er oft mals Geschäftlich verreisen muss.

„Nalos beeilen wir uns", treibe ich sie vorran ins Klassenzimmer. Wir lassen uns auf unsere Plätze in der dritten Reihe fallen. Sofort ziehe ich mein Heft heraus und fange an auf sie ein zu reden da uns nur noch wenig Zeit bleibt.

Als der Lehrer herein kommt sind wir zwar nicht wirklich weiter gekommen, aber wenigstens ein kleines bisschen.

„Schlagt bitte eure Bücher auf seite 28 auf und macht die Übungen", meint er ohne eine Begrüsung. Unser Mahtelehrer ist nicht gerade engaschiert, so läuft es immer bei ihm. Das ist auch der Grund wieso kaum jemand denn Stoff versteht.

In der Mittagspause gehe ich mit Ha Ri in die Mensa schnell holen wir uns etwas zu essen und setzen uns an unseren Stammtisch. Dort stzen auch schon ein paar andere Freunde von mir.

„Hey Minja hast du schon ein Date für den Herbstball?", frägt mich Hye Jin. Betrübt schüttle ich meinen Kopf. „Hat Yesung dich immer noch nicht gefragt?", ich schüttle den Kopf. Yesung ist in der selben Clique wie ich und wir machen viel zusammen. Schon vor längerer Zeit habe ich angefangen ihn toll zu finden und mich langsam in ihn verliebt. Doch so wie es aussieht bin ich für ihn nur eine gute Freundin. „Warte nur ab er wird dich bestimmt noch fragen", versichert mir Hani.

Unser Gespräch wird unterbrochen da Yesung und seine beiden Kumpels Mino und Joon auf unseren Tisch zu kommen. „Wie war die Schule?", frägt Joon in die Runde. Von allen kommt ein „Geht schon"

Ich bemerke wie die drei Jungs etwas hinter uns anstarren und drehe mich so unauffällig um wie es geht. Sofort finde ich ihr Ziel und bereue es nach gesehen zu haben. Yuri. Unsere Schulschlampe die Gerade mit ein paar Jungs redet. Wir hassen uns und das weiß die Ganze Schule. In der 10. Klasse hat sie mir meinen Freund ausgespannt. Doch der hat sie zwei Wochen danach abserviert. Ich weiß garnicht wieso sie mich so sehr hasst. Ich habe ihr nichtmal was getan. Schlieslich hat sie sich an meienn Freund ran gemacht.


Doch langsam wird sie zur Pesst, denn immer wenn nur das Gerücht umgeht das ich einen Typen heiß finde schnappt sie ihn sich sofort. Daher mussten Ha Ri, Hani und Hye Jin zuerst schwören das sie niemanden etwas erzählen bezüglich Yesung, ehe ich ihnen etwas erzählte.

Frustriert esse ich still mein Essen. So wie Yesung schaut wird er eher Yuri fragen ob sie mit ihm zum Ball geht als mich. Jetzt ist der Tag gelaufen!

My Hero(B.A.P FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt