6. Kapitel

355 21 6
                                    

Zuhause angekommen bestätigt sich mein Verdacht. Mein Dad ist bereits wieder weg irgendwo wegen der Arbeit. Und Djoona sitzt an ihrem Computer und sieht nicht mal auf als ich ihr Hallo sage.

Unbekannt: Hey Ich bin Youngjae

Ich: Hey^^ Woher hast du meine Nummer?

Youngjae: Von Yongguk. Es hat eine Ewigkeit gedauert bis er sie mir gegeben hat.

Youngjae: Wollen wir heute Abendessen gehen?

Ich: Klar gern. Wo und Wann?

Youngjae: Ich hol dich heute um sieben ab

Ich: okayy

Ich schiebe mein Handy in die Hosentasche und gehe nach oben. Keine Sekunde später bekomme ich eine Nachricht von Zelo

Z: Hey hab gehört du und Youngjae gehen heute Abend essen

Ich: Ja stimmt. Woher weißt du das?

Zelo: Himchan hat gefragt was er für heute Abend zum Essen kaufen soll und da hat Youngjae eben gemeint das er mit dir essen geht.

Zelo: Magst du ihn?

Was soll das jetzt bitte für eine Frage sein?

Ich: ja er ist nett. Wieso?

Zelo: Nur so

Danach geht er offline. Ich vertreibe mir die Zeit indem ich ein Drama anschaue. Ich stehe nur auf um mir etwas zu essen zu machen oder auf die Toilette zu gehen. Ehe ich mich versehe ist es 17:00 Uhr und ich muss mich fertig machen. Ich gehe noch schnell duschen und föhne meine Haare. Trage etwas Mascara auf und ziehe mir etwas Schickes an. Nach langem Überlegen entscheide ich mich für eine schwarze Jeans mit einem Weißen dreiviertel T-Shirt und meine schwarze Lederjacke. Dazu ziehe ich meine Weiß Schwarzen Sneakers an.

Ich werde gerade so fertig als es unten auch schon an der Tür klingelt. Schnell schnappe ich mir meine Tasche und laufe runter. Wie erwartet ist es Youngjae. Ungewollt scanne ich ihn einmal ab.

Er trägt eine einfache schwarze Hose und dazu einen creme farbenen Pulli

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er trägt eine einfache schwarze Hose und dazu einen creme farbenen Pulli.

Er sieht gut aus. Das ist mir gestern gar nicht so aufgefallen wie heiß er eigentlich ist. „Hey können wir Tür und ziehe diese hinter mir zu. Anfangs weiß keiner so wirklich was er sagen soll und so ist die Stimmung eher bedrückend. Dann ich Restaurant lockert sie Gott sei Dank etwas auf. Wir bestellen uns etwas zu essen. Bis das Essen kommt erzählen wir uns witzige Storys aus unserer Kindheit. Und auch während dem essen fielen uns allerlei witzige Dinge ein und von der zu vorigen Stille ist jetzt nichts mehr zu sehen.

Die Zeit vergeht wie im Flug. „Wir würde gerne Zahlen.", die Kellnerin kommt an unseren Tisch und nennt den Preis. Ich hole aus meiner Tasche meinen Geldbeutel als Youngjae auch schon gezahlt hat. „Ich kann auch selbst zahlen", meine ich. „Nein ich hab dich eingeladen" „Ich werds dir zurück geben", bestehe ich drauf. „Ich werde es nicht annehmen." Nach ewigem hin und her habe ich eingesehen das ich verloren habe und wir verlassen das Restaurant.

My Hero(B.A.P FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt