8. Kapitel

203 25 4
                                    

Zögernd sehe ich nach oben in seine Augen. „Ich liebe dich", sagt er plötzlich. „Was?", ich habe Angst das ich mich verhört habe. „Du hast schon richtig gehört", er macht noch mal einen kleinen Schritt. „Ich liebe dich" Mein Herz schlägt schneller und ich finde keine Worte mehr. Er legt eine Hand an meine Wange und beugt sich runter. Ich schließe nur meine Augen und stelle mich auf Zehenspitzen. Dieser Kuss ist anderes als die anderen beiden. Sie sind Liebevoll. Ein kribbelndes Gefühl breitet sich in mir aus. Als wir uns voneinander lösten schaue ich ihm in die Augen. „Ich liebe dich", hauche ich. „Ich liebe dich auch." Der schöne Moment wurde leider zerstört als sein Handy anfängt zu klingeln. „Das ist Yongguk. Tut mir Leid da muss ich ran gehen" Ich nicke nur. Er hört kurz zu, stimmt zu und legt auf. „Ich muss los Yongguk braucht meine Hilfe. Tut mir Leid", entschuldigt er sich. „Schon Okay" Er umarmt mich noch schnell und geht aus dem Zimmer. Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen.

Plötzlich bemerke ich das ich immer noch seine Jacke in der Hand habe. Schnell springe ich auf und laufe nach unten, doch er ist schon weg. Egal dann eben beim nächsten Mal.

Am nächsten Tag muss ich wieder in die Schule. Ich mache mich fertig und packe mir meine Schultasche. Mit einer Null-Bock Laune verlasse ich das Haus und laufe zur Schule. Schon auf dem Pausenhof kann ich die anderen entdecken und stelle mich zu ihnen. „Morgen", gebe ich in die Runde. Von allen kommt ein, mehr oder weniger verständlich genuscheltes: „Morgen" zurück. „Und sag schon", fängt Hani ein Gespräch an. „Seit ich jetzt zusammen?" „Wer ist zusammen?", Mino gesellt sich zu uns und stellt sich neben mich. „Minja und Youngjae", klärt ihn Ha Ri auf. „Hani hat erzählt das Youngjae gestern nochmal bei ihr aufgetaucht ist und da wohl gehört hat das Minja ihn liebt", fügt Joon an. „ohh und?", Mino sieht zu mir runter. „Ja sind wir", rücke ich mit der Sprache raus. „Sofort fangen sie an mir entweder auf den Rücken zu klopfen oder mich zu zerquetschen. „Ist gut Leute. Der Unterricht fängt gleich an wir sollten rein", beende ich die Sache.

Der Unterricht verläuft wie immer Langweilig und ohne meine Teilnahme ab. Ich starre still aus dem Fenster. Neun Stunden lang. Da unser Klassenzimmer zur Straße hin ist, ist das gar nicht mal so langweilig. Ich sehe einige Schüler die sich vom Grundstück schleichen. An der Straße laufen immer wieder Leute vorbei. In der neunten Stunde entdecke ich dann bekannte Gesichter unten am Tor. Youngjae und Himchan stellen sich neben den Eingang und warten scheinbar auf mich.

Nach dem die Stunde vorbei ist packe ich schnell meine Sachen ein, verabschiede mich von den anderen und laufe nach unten. „Hey was macht ihr den hier?", frage ich die beiden. „Na was schon. Wir holen dich ab." Youngjae gibt mir einen kleinen Kuss auf die Backe.

Himchan schenkt mir ein kleines Keine Sorge ich weiß Bescheid Lächeln. Zusammen verlassen wir das Grundstück und laufen nach Hause. „Ich hab was gekocht willst du mit zu uns kommen?", frägt Himchan. „Klar gern. Meine Eltern sind eh nicht zuhause", meine ich nur. „Scheint mir so als seinen deine Eltern nie da", redet Himchan weiter. „Ja das ist auch so. Mein Dad ist immer irgendwo für seine Firma unterwegs. Ich sehe ihn wenn's gut Läuft 6-7 Mal im Jahr und dann auch nur für ein paar Stunden. Djuna verlässt schon gegen sechs Uhr morgens das Haus und kommt erst gegen acht oder neun wieder. Oft ist sie auch mit meinem Vater unterwegs und so sehe ich auch sie teilweise Monate nicht. Es ist ihnen völlig egal was ich mache.", klage ich den beiden mein Leid. „Aber egal.", tue ich die Sache einfach ab. Ich will nicht das sie anfangen mich zu bemitleiden. Ich spüre wie Youngjae meine Hand nimmt und sie leicht drückt. Sagen tut er allerdings nichts. Worüber ich äußerst Froh bin.

„Wieso hat Yongguk dich gestern noch gebraucht?", frage ich Youngjae. Sein Blick wandert sofort zu Himchan der ihn mit einem Warnenden blick ansieht. „Nicht so wichtig", meint er dan. Okay dann eben nicht. Die Jungs benehmen sich manchmal komisch in meiner Gegenwart. Sie bekommen immer wieder Anrufe, danach sind sie immer ganz anders. Ich weiß noch nicht einmal was sie Arbeiten. Immer wenn ich einen der Jungs frage sagen sie nur das es Geheim ist, was schon echt komisch ist, aber nie näheres.

Jetzt ist schon wieder so ein Moment in dem sie sich einfach nur Komisch verhalten.

Bei den Jungs angekommen essen wir alle gemeinsam. „Leute findet ihr nicht auch wir sollten es den anderen sagen", Himchan sieht fragend zwischen mir und Youngjae hin und her. „Du hast es nur Himchan gesagt?", frage ich Youngjae. „Naja gesagt nicht wirklich. Er wusste es einfach", okay gruselig. „Was wollt ihr uns fragen?", hackt Zelo nach. „Also seit gestern sind wir zusammen. Ein Paar", klärt Youngjae die anderen auf. Alle sehen uns verwirrt an. „Ihr beide? Wow da hab ich was nicht mit bekommen", meldet sich Jongup zu Wort und isst dann still weiter. Es scheint ihm relativ egal zu sein. Den anderen dreien scheinbar nicht. Daehyun versucht Youngjae mit seinem Blick zu töten und Zelo starrt mich mit einem Was soll das Blick an. Was hat er denn? Yongguk sieht einmal böse Youngjae an steht dann auf und verlässt mit den Worten: „Ich hab keinen Hunger mehr", denn Raum. Plötzlich kam mir ein Gedanken. Als ich das erste Mal hier übernachtet habe, als ich bei Youngjae geschlafen habe. Als ich da aufgewacht bin hab ich ein Gespräch mitgehört. Sie haben sich wegen etwas gestritten ich weiß nur noch das jemand gesagt hat „Lass es einfach okay". Diese Stimme. Jetzt weiß ich wer das war. Das war Zelo. Aber wieso sollte es Zelo etwas ausmachen das ich und Youngjae uns mögen? Ich schaue zu ihm rüber. Er verhält sich ganz normal.

Still essen wir alle weiter. „Ich muss dann mal nach Hause was für die Schule machen", ich verabschiede mich und laufe dann nach Hause. So geht es die nächsten zwei Wochen. Schule, zu den Jungs etwas Essen, nach Hause lernen.

Heute ist Samstag und ich beschließe die Jungs zu überraschen. Ich beeile mich zu ihnen zu laufen da es recht kalt draußen ist. Yongguk hatte mir einen Schlüssel zu ihrer Wohnung gegeben, da ich sonst immer klingeln muss.

Ich schließe die Wohnungstür auf und der Anblick der sich mir bietet schockiert mich zu tiefst. Die Jungs stehen im Wohnzimmer welches zur Tür hin keine Wand hat. Sie stehen im Halbkreis um eine Kniende Person die von Kopf bis Fuß mit Blut beschmiert ist. Sie scheinen mich nicht gehört zu haben. „Antworte endlich!", schreit Youngjae die Person an. „Ich weiß nichts ich schwöre es", erst jetzt bemerke ich das es sich um ein Mädchen handelt die ungefähr in meinem Alter sein dürfte. Aus schock kann ich mich nicht Rührern und beobachte einfach weiter die Situation.

„Du solltest besser endlich anfangen zu reden", Youngjae kniet sich zu ihr runter und schaut sie an. „Ihr müsst mir glauben ich weiß nicht wo er ist! Bitte glaubt mir", schluchzt das Mädchen. „Na dann süße, bist du für uns unnötig", Youngjae steht wieder auf und packt den Kopf des Mädchens. Im nächsten Moment hört man nur noch ein Lautes knacken und das Mädchen klappt zusammen und bewegt sich nicht mehr.

Ich reiße die Augen auf und meine Tasche fliegt aus meiner Hand. Erst jetzt werden die Jungs auf mich aufmerksam und schauen zu mir rüber. „Minja? Was machst du hier?", ich höre die Panik in Youngjae's stimme. Er hat das Mädchen getötet. Einfach so. Ich kann meinen Blick nicht von der toten lösen und gehe immer wieder ein paar Schritte zurück. „Minja du musst mir zuhören", Youngjae läuft weiter auf mich zu. „Bleib stehen", ich finde endlich meine Stimme wieder. „Minja ich kann es dir erklären", er macht wieder ein paar Schritte. „Geh weg von mir", ich drehe mich um und versuche die Tür zu öffnen doch Youngjae legt einen Sprint hin und drückt sie wieder zu. Ich stolpere von ihm weg. „Wieso hast du das getan? Was ist hier los?", ich fange an zu weinen. Meine Gefühle gehen mit mir durch. Plötzlich spüre ich wie sich Arme um mich legen. „Nein", ich fange an zu schreien und um mich zu treten. „Minja Ich bins", ich schaue nach oben und sehe Zelo. Trotzdem drücke ich ihn von mir weg. „Wer seit ihr?". „Wenn du dich beruhigst dann werden wir dich aufklären", Zelo sieht mich fragen an. Ich nicke nur. Fragt mich nicht wieso ich das mache. Ich bin Lebens müde noch länger hier zu bleiben das weiß ich.

My Hero(B.A.P FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt