11. Kapitel

198 21 4
                                    

Es fehlen nur noch wenige Zentimeter ehe sich unsere Lippen berühren. Ich schließe meine Augen und warte

darauf das er die Lücke schließt. „HEY", ein Schrei lässt uns beide auseinander Zucken. Youngjae steht in der Metalltüre und schaut uns schockiert an. Ich reiße meine Augen auf. Fuck! Das sollte er nicht sehen. Er kommt mit geballten Fäusten auf uns zu. „Youngjae beruhig dich okay es war nicht das wonach es aussah", versucht Daehyun es. „Ach ja war es nicht? Glaubst du ich bin blöd?", knurrt er. Youngjae packt Daehyun am Kragen. „Ich hatte schon länger den Verdacht, dass du scharf auf sie bist." Er schubst Daehyun nach hinten so das er gegen das Geländer prallt. „Du bist mein bester Freund. Selbst wenn du sie liebst sollte dir klar sein das ich sie noch liebe und sie mein Mädchen ist. Stattdessen machst du dich an sie ran und küsst sie auch noch fast", schreit Youngjae ihn an. „Youngjae beruhig dich mal", mische ich mich ein. „Ich soll mich beruhigen? Vergiss es", er dreht sich wieder zu Daehyun und schlägt ihm mit voller Wut die Faust ins Gesicht. „Youngjae", ich ziehe ihn am Arm von ihm weg und schaue ihn einfach nur verstört an. „Macht doch was ihr wollt", mit diesen Worten dreht er sich um und geht wieder rein.

Ich gehe zu Daehyun und sehe das er eine Wunde an seiner Wange hat die ein wenig blutet. „Tut's sehr weh?", wir setzten uns auf den Boden. „Es geht schon" Es hängt eine Peinliche Stille zwischen uns und ich habe das Gefühl das ich etwas sagen muss. Noch ehe ich die Worte finden kann die ich suche, beendet Daehyun die Stille: „Es stimmt" „Was?", Was meint er? „Alles was Youngjae gesagt hat. Ich habe mich in dich verliebt", gesteht er gerade heraus.

Was soll ich jetzt machen? Was soll ich jetzt bitte schön sagen? Verzweifelt suche ich mal wieder nach Worten. „Du musst nichts dazu sagen. Es ist gut das es endlich raus ist" er lächelt mich noch einmal süß an und geht dann nach drinnen. Ich bleibe noch eine Weile sitzen und atme tief durch. Wie soll ich mich jetzt bitte schön verhalten?

Ich hole mein Handy heraus und schreibe Zelo eine Nachricht das er hoch kommen soll. Schon wenige Minuten später erscheint er neben mir und setzt sich. „Was ist los?", frägt er nach. „Daehyun wollte mich küssen Youngjae hats gesehen dann hat er Daehyun geschlagen und Daehyun hat mir gesagt das er mich liebt", fasse ich kurz zusammen. „Oh" Zelo sieht mich besorgt an. „Hättest du es denn Zugelassen das Daehyun dich küsst?" „Ja wahrscheinlich schon", gestehe ich. „Liebst du ihn?" Ich will schon mit voller Überzeugung nein sagen doch dann überlege ich nochmal. Ich meine er ist nett und sieht gut aus, aber liebe ich ihn auch? Ich hätte zugelassen das er mich küsst. Habe es tief in mir drinnen sogar gewollt, aber liebe ich ihn? „Keine Ahnung", sage ich einfach zu Zelo gewandt. „Als wir uns gerade kennen gelernt haben hatte ich Angst das du dich in einen der Jungs verliebst oder andersherum. Einfach weil ich wusste das es nicht lange halten wird da du irgendwann herausfinden würdest was wir tun und das wir nicht gerade die braven Jungs sind. Ich habe einmal mit Youngjae geredet das er dich in Ruhe lassen soll, aber das hat wohl nicht sehr viel gebracht.", erzählt er. Ich nicke nur da ich weiß von welchem Gespräch er redet. „Ich weiß gar nicht wann ich angefangen habe Daehyun ein wenig mehr zu mögen als normal. Ich würde es nicht gleich lieben nennen, aber da ist etwas" „Mehr als für Youngjae?" „Nein noch nicht. Ich weiß nicht ob ich will das es mehr wird. Sie sind beste Freunde und wegen mir streiten sie sich.", frustriert schnippe ich einen Stein weg. „Mach dir darum keinen Kopf. Das ist eine Sache zwischen denen. Niemand kann etwas für seine Gefühle", rät er mir. „jetzt komm. Du solltest dich ausruhen morgen wird ein langer Tag" Ich lasse mich von ihm auf die Füße ziehen und zusammen gehen wir wieder rein. Diese Nacht schlafe ich bei Zelo. Naja schlafe konnte man das nicht nennen. Ich liege im Bett und denke daran was alles schief gehen könnte. Irgendwann schlafe ich dann vor Erschöpfung doch ein.

Am nächsten Tag gehe ich Youngjae und Daehyun gekonnt aus dem Weg und helfe Himchan die Sachen ins Auto einzubauen. Gegen 22:00 Uhr versammeln wir uns in einem Trainingsraum. „Minja ich hab für dich Stahlkappenschuhe besorgt", Youngjae wirft mir die Schwarzen Treter zu. Jap er ist definitiv noch sauer, hatte auch nicht wirklich etwas anderes erwartet. Die Schuhe sehen aus wie normale Sneakers. „Ihr anderen holt euch die gewohnte Ausrüstung", weist der die Anderen an und kommt zu mir herüber. „Hier", er hält mir eine schwarze Lederjacke hin und ich schlüpfe hinein. Er stellt sich dicht vor mich und öffnet die rechte Seite leicht. „Nur für den Notfall!" Ich entdecke die Schusswaffe und bekomme sofort Panik. „Hey" er packt mich fest an den Oberarmen und schaut mich an. „Du musst dich zusammen reißen und die Nerven bewahren. Wir müssen uns auf dich verlassen können" Ich nicke und schlucke einmal schwer. „Zieh sie raus", fordert er mich auf. Gesagt getan. Die Waffe liegt schwer in meiner Hand. „Kurz zur Erklärung. Bevor du Schießt musst du dieses Ding zurückziehen. Nicht vergessen. Es ist ganz egal ob du denjenigen Triffst oder nicht er ist gewarnt und wird sich dir nicht so schnell nähern.", meint er noch ehe er zu den anderen geht. Ich stecke die Waffe zurück und ziehe meine Schuhe an. Kurze Zeit später ruft Yongguk schon: „Können wir los?" Alle nicken. Das schummrige Gefühl in meinem Magen vergrößert sich. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Wir gehen alle nach unten zum Transporter. Himchan setzt sich auf den Fahrersitzt und Yongguk neben ihn. Ich setze mich gleich auf meinen Stuhl vor dem Rechner und fahre ihn hoch. Die anderen setzten sich auf eine Bank an der Auto Wand.

Während der Fahrt hacke ich mich ins System und beginne alles vorzubereiten, dabei beobachten die anderen mich interessiert. Wir halten direkt vor dem Eingang. Die Jungs steigen alle aus außer Himchan. Daehyun läuft vor an die Straßenecke. Ich überwinde noch ein paar Hindernisse ehe ich die Volle Kontrolle über das System habe. Zuerst schalte ich die Alarmanlage an der Tür aus. Ich gebe den Jungs ein Zeichen und sie machen sich an der Tür zu schaffen. Sie öffnen, schleichen alle hinein und schließen die Tür wieder. Sie verteilen sich, nur noch Zelo kann ich sehen der an der Tür steht. Es dauert kurz und schon bekomme ich ein Zeichen von ihm das die Wachen alle ausgeschaltet wurden und lege dann das System lahm. Ich lösche noch die Kameraaufnahmen und springe dann schon aus dem Wagen und renne zu andere Ecke. Ich bette das alle gut geht da drinnen und niemand in diese Richtung will. Zu viel verlangt schon eine Minute später sehe ich jemanden auf mich zukommen. Es ist eine Frau ca. 25 Jahre alt. Fieberhaft überlege ich was ich jetzt machen soll, bis mir im letzten Moment etwas einfällt. Als sie kurz vor mir ist rufe ich: „Da würde ich nicht lang gehen" Sie sieht mich komisch an. „Wieso nicht?" „naja es ist so das in meinem Haus dort hinten", ich deute mit meinem Finger grob in die Richtung, „Die Kläranlage kaputt ist." Sie sieht immer noch verwirrt aus. „Und?", hackt sie nach. „Naja die Leitungen sind explodiert und überall schwimmt jetzt die Ganze Scheiße rum und es stinkt fürchterlich, deshalb stehe ich hier vorne nur einen Schritt zurück und sie sterben" Sie macht angeekelt einen Schritt zurück und sieht mich nochmal verstört an. Dann dreht sie sich um und geht nach links in die andere Richtung. Puh das war knapp. Es war mir zwar ziemlich Peinlich, aber für so einen Blick würde ich es glatt nochmal machen. Gerade als sich mein Herz beruhigt bekomme ich den nächsten Schock.

Von der Straße in der die Frau verschwunden ist nähert sich ein Streifen wagen. Ungewiss was ich machen soll renne ich auf die Straße. Die Polizisten bremsen und der Beifahrer steigt aus. „Guten Abend gibt es ein Problem?", er sieht mich fragen an. Aus Panik was ich sagen soll stelle ich mich einfach betrunken. „Ich weißß nisch Herr Officer" Ich stütze mich mit einer Hand auf der Motorhaube ab. Nun steigt auf der zweite aus. „Sie sollten nicht allein Nachts herum laufen", er kommt um das Auto herum und stützt mich an meinem Arm, als plötzlich eine Scheibe irgendwo zu Bruch geht. „Was war das?", frägt einer der beiden. Ich weiß genau das das von dem Einbruch kommt. „Ich schau mal nach" Der Fahrer läuft auf die Ecke zu. Panisch tue ich so als ob ich zusammen breche. Doch das interessiert den zweiten nicht. Der erste kniet sich neben mich und versucht mit mir zu reden. „Shit da brechen welche ein. Schnell ruf Verstärkung.", schreit der Fahrer dem anderen zu. Fuck. Was mach ich den jetzt. Der kniende Steht auf und greift nach seinem Walki Takli. Ich schlage es ihm einfach aus der Hand. „Hey Fräulein" Ich springe auf die Beine und zertrete das Gerät. Doch der zweite Polizist hatte bereits mit seinem Verstärkung angefordert. Von weitem höre ich bereits die Sirenen. Gleich wimmelt es hier nur vor Polizei. Ich fange einfach an zu rennen. Ich renne zu dem Jungs die gerade aus dem Laden kommen.

„Polizei", schreie ich. Alle sehen mich an. Auch Daehyun kommt von der andere Seite angerannt.

My Hero(B.A.P FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt