10. Kapitel

189 21 1
                                    

Daehyun bezahlt die Getränke und wir laufen zu den Jungs. Ein wenig ist mir schon unwohl sie alle wieder zu sehen. Viel zu schnell stehen wir vor der Tür und Daehyun schließt auf. „Komm rein" Ich ziehe meine Schuhe und Jacke aus und stelle meine Tasche ab. „Jungs. Minja ist da", ruft er durch die Wohnung. Sofort kommen einige aus den Zimmern. „Hey Minja", Zelo kommt zu mir und umarmt mich. Zuerst fühle mich etwas unwohl, erwidere die Umarmung aber dann. Ich bemerke wie Youngjae mich anstarrt, ignoriere ihn aber einfach „Wir sind froh das du uns hilfst", auf Himchan umarmt mich kurz. „Fangen wir dann an?" Alle nicken und wir gehe in einen der anderen Räume.

Es ist ein großer Raum, in der Mitte steht ein Tisch. Sonst befinden sich keine Möbel in dem Raum. An einer Wand hängen lauter Karten und Zettel, auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich eine leere Pinnwand. „Also Minja kurz zur Aufklärung jeder von uns hat eine Aufgabe.", fängst Yongguk an wehrend wir uns alle um den Tisch herum versammeln. „Daehyun und Jongup sind für die Waffen zuständig. Zelo und ich kundschaften aus überlegen Strategien und Pläne, Himchan ist für die Autos und den Fluchtwagen zuständig und Youngjae für die Ausrüstung.", erklärt er mir. Auf dem Tisch liegen ein paar Kreiden und Spielzeug Autos. „Wir haben schon einen groben Plan", macht Zelo weiter. „Und zwar wenn hier der Diamant ist", er malt mit der Kreide auf dem Tisch herum. „Gehen Straßen nach hier hier und hier weg. Sollten wir einen Alarm auslösen kommt die Polizei auf dem schnellsten weg zu uns also von hier. Wenn Minja den Alarm ausgeschalten hat brechen wir ein und Yongguk und ich holen den Diamanten. Youngjae kümmert sich um die Security. Aber sie töten sie nicht nur bewusstlos", fügt Zelo schnell noch an als er meinen Blick sieht. „Himchan wartet im Wagen und wir alle sind schneller weg als das uns jemand bemerkt." „Das klingt sehr einfach. Ihr wisst schon das der Landen mitten in der innen Stadt steht und euch jeder sieht?", hacke ich nach. „Ja das haben wir auch schon gedacht deshalb brauchen wir nochmal deine Hilfe. Daehyun und du müssten ein Ablenkungsmanöver starten.", unsicher schauen mich alle an. „was? Was muss ich denn machen?" „Es wird so ablaufen das Himchan den Wagen direkt vor dem Eingang Parken wird also vor uns. Es wird zwar nachts sein aber es gibt immer welche die herum laufen. Du und Daehyun stellen sich jeweils an einer Ecke auf und verscheuchen jeden der Vorbeikommt so das er in die andere Richtung weiter geht", meint Yongguk. „Und wie genau soll ich das bitte anstellen ich dachte ich soll mich ins System hacken?" Ich will das nicht machen. Wieso habe ich nur zu gesagt? „Himchan wird alles was du brauchst in den Transporter einbauen.", meint Yongguk vorsichtig. „Was? Ich soll mit dorthin? Und wenn wir erwischt werden?", ich spüre leichte Panik in mir aufsteigen. „Wenn wir es nicht tun wird Zelo sterben", weißt Himchan mich darauf hin. Ich überlege lange darüber nach. Ich kann Zelo ja nicht einfach sterben lassen. „Ja Okay ich mach's" Ich sehe Freude in den Gesichtern der anderen. Ich kann sie ja nicht einfach im Stich lassen. Sie sind immer noch meine Freunde.

„Am besten du Wohnst die nächsten paar Tage hier damit wir in Ruhe Planen und üben können.", rät Yongguk. „Ich zeig dir deinen Platz wo du dich wieder einarbeiten kannst" Ich folge Yongguk in den Raum gegenüber. Er war ziemlich klein. Es stand ein Tisch mit einem Computer und ein Regal mit Rechnern. Ein Drehstuhl steht ebenfalls im Raum

„Ich lass dich dann mal allein du solltest lieber gleich anfangen", meint er noch und ich höre wie die Tür sich schließt. Ich mache mich sofort ans Werk und arbeite mich wieder ein. Ich muss mir eine Menge wieder neu anlernen was echt mühsam ist. Schon nach zwei Stunden werde ich gestört als es an der Türe klopf. „Was?", frage ich leicht genervt. Die Tür öffnet sich und ohne das ich hinsehe weiß ich, aus irgendeinem Grund, das es Youngjae ist. „Können wir uns vielleicht aussprechen?" „Nein. Es gibt nichts worüber wir reden müssen", sage ich mit kalter Stimme. „Minja bitte" Ich wende meinen Blick vom Bildschirm ab und drehe mich zu ihm. „Ich weiß nicht was du dir genau aus dem Gespräch erhoffst. Wenn du glaubst das wir wieder zusammen kommen dann kannst du das vergessen. Nach diesem Auftrag gehen wir wieder getrennte Wege. Du hast mich angelogen und du hast ein Mädchen vor meinen Augen getötet wenn du glaubst das ich das je wieder vergessen kann dann hast du dich geschnitten und jetzt verschwinde ich muss Arbeiten." Ich drehe mich einfach wieder um und konzentriere mich auf die Daten. Nach kurzer Zeit höre ich dann wie er den Raum verlässt.

Na toll jetzt muss ich ständig daran denken das ich ihn verletzt habe und kann mich nicht mehr konzentrieren. Ich komme schon mit meinen eigenen Gefühlen nicht klar. Jeden Tag stelle ich mir mindestens 1000 Mal die Frage ob ich Youngjae noch liebe. Ich bin hin und her gerissen und weiß nicht was ich fühle. Ich meine er ist ein Krimineller, aber das sind die anderen auch. Wieso bin ich nur auf Youngjae so sauer und den anderen habe ich verziehen? Ich versuche den Gedanken aus dem Kopf zu bekommen und mache weiter.

Als ich das nächste Mal auf die Uhr sehe stelle ich fest das es schon nach Mitternacht ist. Erschöpft fahre ich den Computer runter und gehe ins Wohnzimmer. Yongguk und Daehyun sitzen noch auf dem Sofa und reden. „Jungs wo kann ich schlafen?" Kurz sehen sie sich an. „Du kannst bei mir schlafen", meldet sich dann Daehyun. „Okay gute Nacht ihr zwei", ich lasse die beiden wieder allein und gehe ins Zimmer. Erst jetzt fehlt mir auf das ich gar keine Schlafsachen dabei habe. „Hier", plötzlich fliegt mir ein T-Shirt entgegend. „Danke", ich ziehe Zelos Shirt an und lege mich dann ins Bett. Ich bekomme schon gar nicht mehr mit das Daehyun sich irgendwann zu mir legt. Am nächsten Morgen läuft es genauso ab. Ich habe meinen Vater gebeten in der Schule anzurufen das ich die nächste Woche krank bin.

Die Jungs Trainieren die ganzen drei Tage durch und auch ich hänge mich ins Zeug um alles wieder zu können.

Morgen würde der Raub stattfinden und ich habe ein schlechtes Gefühl dabei. Was wenn ich versage? Oder alles schief geht? Ich eine Sicherheitsschranke vergessen oder übersehe? Schon den ganzen Tag mache ich mich so verrückt.

„Hey Komm mal mit", Daehyun lässt mich aus den Gedanken hochschrecken. „Wo hin?" Er gibt mir keine Antwort sondern zieht sich einfach nur die Schuhe an. Ich tue es ihm gleich und zusammen gehen wir vor die Tür und laufen nach oben. Gefühlte Millionen Treppenstufen später kommen wir ganz oben an. Daehyun öffnet die alte Metalltüre und ein frischer Windzug lässt mich erschaudern. Mittlerweile ist es schon viertel nach acht und die Sonne ist schon lange untergegangen.

„Immer wenn wir einen Auftrag haben komme ich davor hier hoch um durch zu atmen und einen klaren Kopf zu bekommen.", erzählt er. Zusammen gehen wir an den Rand wo eine dickes Beton Geländer ist. „Was läuft jetzt eigentlich zwischen dir und Youngjae?", frägt er nach. „Nichts mehr... Ich hab Schluss gemacht. Zwar nicht so deutlich aber ich glaube er hat es verstanden", meine ich nur. Er nickt nur akzeptierend und dreht sich zu mir. „Liebst du ihn noch?" „Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht" Als ich hoch schaue steht Daehyun dicht neben mir und sieht mich eindringlich an. Auf einmal kommt er immer näher und beugt sich zu mir runter. Was wird das? Aus irgendeinem Grund lasse ich es zu ich bin wie in einer Schockstarre und kann mich nicht mehr bewegen.

My Hero(B.A.P FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt