Chapter 20

1.7K 76 8
                                    


"Mommy, gehen wir heute zu Lacy?", fragte Dawn und kletterte auf dem Stuhl neben mir. Ach ja, heute sollte ja die Grillparty stattfinden. Ich hatte sie komplett vergessen. Hunter hatte recht. Wir konnten uns nicht verstecken, nur wegen Chad.

„Ja, ich denke schon. Dann solltest du dich aber mal langsam anziehen", meinte ich nach einem Blick auf die Uhr. Natürlich hatte meine kleine Prinzessin sich noch nicht umgezogen. Sie lief hier nach vier Stunden immer noch im Nachtpyjama rum.

„Ja Mommy", freute sie sich, als sie vom Stuhl runter stieg und los rannte.

„Sag deinem Bruder bitte auch Bescheid", rief ich ihr noch hinter her. Ich selbst lief ins Schlafzimmer, wo Hunter auf dem Bett saß und etwas arbeitete.

„Hey, wir wollen zu Shawn. Die Grillparty ist heute", informierte ich ihm. Er klappte seinen Laptop zu und sah mich skeptisch an.

„Sicher, dass du da hin willst?", fragte er nach.

„Ja, du hast recht. Wir können uns nicht einsperren. Zumindest jetzt noch nicht. Und ich glaube kaum, dass er durch dutzende Sicherheitsleute kommen wird", zuckte ich mit den Schultern.

„Okay, ich ziehe mich dann gleich mal um", meinte er. Ich nickte und ging auch zu dem Koffer. Ich nahm mir ein rotes Kleid heraus.

„Manuel wird auch dort sein", klärte ich ihn auf. Ich drehte mich zu ihm und sah, wie er mit dem Kiefer mahlte.

„Komm runter Hunter. Ich liebe nur dich. Er ist ein guter Freund der Familie und mehr nicht", stöhnte ich genervt auf. Hunter und seine Eifersucht war so anstrengend.

„Ich finde, etwas stimmt nicht mit ihm und Clint ist der gleichen Meinung", brummte er. Ich verdrehte die Augen. Natürlich mochte Clint ihn nicht. Er mochte keinen Mann in meiner Nähe.

„Aber ich mag ihn", schmollte ich.

„Okay, aber wenn er was doofes sagt, hau ich ihn", meinte er wie ein kleines Kind. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.

„Abgemacht. Jetzt hau rein, wir sollen um fünf da sein", erklärte ich ihm.

„Es ist zehn nach fünf", stellte er fest.

„Eben deshalb. Also beweg deinen Arsch", grinste ich.

----------------------------------

„Oh mein Gott", flüsterte Clint und zerdrückte mich noch mehr. Wenn er nicht aufpassen würde, würde er mich noch durchbrechen.

„Mir geht es gut. Uns allen geht es gut", beruhigte ich ihn. Ich sah zu Shawn, der unsere Mutter auch nicht mehr loslassen wollte. Wäre Jon hier, würde er sie auch so umarmen. Ach Jon... Ich vermisste ihn so sehr. Ich würde ihn bald besuchen gehen, das schwor ich mir.

„Clint, du erstickst sie", tadelte Devon ihn, sodass er mich los ließ. Die Kinder waren direkt abgezischt und auf das Trampolin gestiegen.

„Hallo Lucy", begrüßte ich vorsichtig das schwache Mädchen und umarmte sie leicht.

„Hey Cance, wie geht's?", wollte sie mit brüchiger Stimme wissen.

„Sehr gut. Vor allem weil es dir besser geht", lächelte ich sie an. Ich setzte mich mit an den Tisch. Ich sah Mum, Clint, Devon, Shawn und Mich ernst in die Augen.

„Wir haben ein Problem. Chad ist am Leben und auf der Jagd nach uns. Nach mir und meinen Kindern. Und er wird über Leichen gehen um sich zu rächen. Wir glauben, dass er euch allen etwas antun oder einen von euch entführen wird. Wie ihr ja alle wisst, ist die neue Villa mit den Hochsicherheitsvorkehrungen beinahe fertig. Und wir glauben, dass er vorher zuschlagen wird, deshalb seid alle bitte extrem vorsichtig. Und ich möchte etwas von euch. Ich möchte, dass ihr mit in die Villa einzieht. Nur so seid ihr alle sicher", legte ich mein Anliegen vor. Alle sahen mich betreten an. Keiner wusste, wie er mit der Situation umgehen sollte.

„Wir wissen, was wir von euch erwarten. Überlegt es euch bitte alle sehr gut. Und denkt dabei auch an eure Kinder. Wir wissen, wir verlangen viel, aber wir sind auch schon durch viel hindurch gegangen, um hier an zu gelangen. Und wir wollen es nicht schon wieder verlieren", appellierte Hunter an ihr Gewissen.

„Wir werden es uns alle überlegen, aber lasst uns nicht weiter darüber sprechen. Schmeißt lieber mal Fleisch auf den Grill", rief Mich und rettete damit die Situation. Hunter, Clint und Shawn standen auf und liefen etwas herum. Devon unterhielt sich währenddessen mit Lucy. Ich sah mich um. Als es klingelte, lief ich zur Tür. Natürlich stand dort Manuel, da sonst niemand mit rein konnte.

„Hey Sweetie", begrüßte er mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.

„Hey Manuel. Komm doch rein", bat ich ihn.

„Gerne, aber ich habe noch eine Bitte. Meine Schwester ist hier. Aber deine Sicherheitsleute lassen sie nicht durch", erklärte er. Ich sah zu Hood, die vor der jungen Frau stand, aber zu mir schaute. Ich nickte und sie ließ Toni hindurch. Sie umarmte mich zur Begrüßung.

„Es ist wirklich lieb, dass ich hier sein darf", lächelte sie.

„Ach kein Problem. Manuel gehört doch schon beinahe zur Familie, also du auch", grinste ich. Ich führte beide durch die Villa hinaus in den Garten.

„Hey Devon. Hey Lucy", begrüßte er die beiden. Er stellte ihnen Toni vor. Devon sah sie aus großen Augen an, sagte aber nichts. Ebenso begrüßte er Mich und die Kinder, zu denen er auch aufs Trampolin stieg, während seine Schwester bei uns blieb. Ich sah, wie Clint, Shawn und Hunter aus dem ehemaligen Pferdestall traten und zu uns sahen. Plötzlich rannte Clint zu uns her. Genauer gesagt rannte er genau auf Toni zu und schien dabei noch ziemlich wütend.

„Was machst du hier?", fragte er sie und drängte sie zurück.

„Clint, lass sie. Das ist Manuels Schwester, Toni", machte ich sie bekannt.

„Erkennst du sie nicht wieder?", fragte er fassungslos. Ich schüttelte den Kopf und sah sie mir genauer an.

„Toni, was machst du hier?", fragte Hunter, der nun auch zu uns stieß. Ich sah ihn fragend an, woher er sie kannte.

„Schatz, was machst du denn hier?", fragte sie verdutzt. Schatz. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Das war Toni, meine ehemals beste Freundin im Kindesalter. Die Frau, mit der mich Hunter vor zehn Jahren betrogen hatte. Und Hunter war ihr Verlobter, von dem sie so geschwärmt hat. Der, der auf keinen Fall Kinder wollte. 

-----------------

Drama Baby Drama. 

Ich hänge im nächsten Kapitel fest... eigentlich habe ich immer bis zu zehn vorgeschrieben um immer rechtzeitig zu posten, aber jetzt hab ich nicht mal mehr eins. Ich kann euch also nicht versprechen, dass Freitag zu 100% ein neues Chapter kommt. 

I LOVE YOU ALL SO MUCH PINK FLUFFY UNICORNS!!!!!

Take me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt