Der Kuss

550 13 3
                                    

Ich sah Manuel schockiert an.Wie konnte ein Mensch in der lage sein nur so etwas zu tun?. Hatte er kein Schlechtes gewissen?.Nein bestimmt nicht.

Wir stellten uns von jung zu alt hin .Ich war ungefähr in der Mitte Amy weiter hinten.

,,Wir werden paar Tests mit euch machen haltet still oder ihr wisst was passiert",sagte Nick und sah uns schief an.

Innerlich hatte ich so eine Angst.Ich wollte noch nicht sterben und schon gar nich das etwas mit Amy geschiet.
Ich ging zu Amy und hielt sie ganz fest gedrückt und schob sie ganz langsam nach hinten.

,,Ihr werdet Amy nicht mitnehmen nur über meiner Leiche", schrie ich und hielt Amy noch fester.

,,Geh zur seite Mädchen sonst nehmen wir dich auch noch mit",sagte er und sah mich schief an.

Er nahm Amys Hand und zog Amy zu sich ran.Amy wehte sich doch konnte sich ncht aus seinen Armen befreien.

,,Las mich los du Mistkerl.Du  wirst schon sehen was ich mit dir machen werde"schrie Amy.

Joel der neben mir stand versuchte Amy zu helfen doch einer von Manuels Männer zogen ihm weg.Nachdem Joel sich wehrte schlug Manuel ihn so doll ins Gesicht das er anfing zu Bluten.Das Blut floß nur so runter.Ich sah Joel verängstlicht an.
,,Bist du ok fragte ich ihn schockiert ?".

,,Ja mir geht es gut antwortete er", und versuchte sich das Blut wegzuwischen was nicht funktionierte es wurde nur noch schlimmer.

Wenn Joel nichts machen konnte wie sollte ich mit meinen 1.65 was anstellen können ?.Ich hatte doch gar keine Kraft irgendetwas zu tragen geschweige zu schlagen.Früher musste ich immer alleine Einkaufen gehen da mein Vatter gestorben war und Mutter arbeiten war.Ich konnte kaum die Einkaufstaschen tragen wie sollte ich einen ungefähr 1.90 großen Mann vor Amy schützen ?.Nein unmöglich.

Ich sah mich hilflos um doch keiner hatte den Mut irgendetwas für Amy zu tun zu groß war die Angst vor einer Strafe gewesen.

,,Amy ich werde dich schon raus holen",schrie ich während einer von Manuels Männer mich festhielt den sie Meik nannten.

Nick nahm Amy mit ins Nebenzimmer und knallte die Gelbe Tür zu.
Wozu haben sie gelbe und rote Türen ?Das kam mir sehr merkwürdig vor.
,,Was passiert mit ihr ",fragte ich Manuel erneut.

,,Das geht dich nichts an und jetzt hoch auf unseren Zimmern."

,,Ich gehe ohne Amy nicht hoch", sagte ich mutig und versuchte die Tür zu öffnen wo sich Amy befand.

Manuel zog mich am Arm und schob mich nach oben machte die Tür auf und schmiss mich auf dem Boden.Ich fing an zu weinen und zu schreien.Plötzlich kam Joel rein und fragte ob alles ok sei.

,,Alles ok Mia ?".

,,Was meinst du mit ok ?.Die haben Amy und wollen an ihr Experimente führen wie soll ich mich denn fühlen ?".

,,Ich wollte nur nett sein ok ?",antwortete er mir mit böser Stimme.

,,Nett?.Seit wann bist du denn nett ?.Las mich in ruhe und geh jemand anderes nerven."

,,Ich bin dann nett wenn ich das will",sagte er und setzte sich aufs Bett und fing an komische Geräuche mit einem Mund zu machen.
Nach ungefähr einer halben Stunde weinen stand ich auf und setzte mich ebenfalls auf mein Bett und sah Joel an der parallel vor mir saß.

,,Kannst du bitte damit aufhören es nervt", sagte ich mit weinender Stimme.

,,Nö du hast mir nichts zu sagen.Ich höre dann auf wann ich es will",sagte er stolz.

,,Hör auf damit wir müssen überlegen wie wir Amy helfen können ".

,,Amy ?.Amy ist eh schon verloren was sollen wir noch tun?.Such dir lieber eine neue Freundin".

Als ich das hörte rastete ich aus und schlug ihn  immer wieder auf seine durchtrainierte Brust.
Während ich ihn schlug fing er an zu lachen.
Plötzlich rutschte ich auf dem grauen Teppisch aus und landete auf ihm drauf.Für kurze Zeit waren wir beide Still gewesen.Als ich versuchte mich aufrecht zu setzen und weg zu gehen fasste er mich an den Armen.

,,Wo willst du denn hin ?.Ich dachte wir haben noch ein bisschen spaß ?".

,,Das kannst du dir abschminken und jetzt lass mich los Blödmann".

Als ich das sagte fing er an meine Hüften mit seinen Händen anzufassen.
Nun saß ich auf Joel drauf und sah sein Lächen und seine Augen die mich von oben bis unten musterten

Anstatt mich zu wehren saß ich immer noch auf ihm drauf ohne ein Wort zu sagen.Er gleitete mit seinen Händen unter mein T-shirt nach oben zu meinem Bauch.

,,Ich weiß das es dir gefällt.Ich bekomme immer das was ich will",flüsterte er und fing an zu lachen.

In dem Moment bekamm ich kein einziges Wort rüber.Ich guckte verlegen zur Seite.
Er zog mich nach unten mit der Absicht mich zu küssen.
Seine Blauen Augen wandereten von meinen Augen zu meinen Lippen.Er näherte mir sich und ich spürte wie mein Herz anfing zu rasen.
Nervös biss ich mir auf die Unterlippe.
Als ich bemerkte wie seine Lippen sich leicht öffneten und bereit waren mich zu küssen öffnete auch ich meine zitterigen Lippen und küsste ihn.
Ich gab ein wenig nach doch er ließ nicht zu das ich mich von ihm trennte.
Für einen kurzen Moment vergass ich was Joel für ein Arsch war.Er benutze Mädchen nur um mit denen zu schlafen.Mit wie vielen er schon geschlaften hatte ?
Und ausgerechnet ich bin drauf reingefallen. Ich hätte mir in dem Moment eine klatschen können.
Ich Öffnete meine Augen und setzte mich hin schellt ihm eine und befreite mich von seinen Armen.

,,Was ist los ?.Hat es dir nicht gefallen Püppchen",fragte er überrascht.
Denn keiner serviert den "Badboy" ab.

,,Nein. Und eins sag ich dir du bekommst mich nicht.Ich bin kein Objekt mit dem du spielen kannst",sagte ich,stand auf und verließ das Zimmer.

Vor der Tür sah ich dann Erik kommen.

,,Was ist los?Hab euch schreien gehört", fragte Erik überrascht.

,,Das kannst du Joel fragen", sagte ich und ging weiter nach oben zum 3 Stock um mich umzusehen.Oben angekommen sah ich  4 Türen einer von dennen war zu.Bitte nicht betreten stand drauf.Plötzlich hörte ich schritte kommen.Voller panik versteckte ich mich in der Toilette und machte die Tür zu.
Anstatt runter zu gehen versuchte ich es zum zweiten mal die Tür aufzukriegen.
Was könnte wohl drin sein ?





Die Klassenfahrt-Entführung  *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt