Erik

226 7 6
                                    

Wusste meine Mutter überhaupt das ich entführt wurde?.
Bestimmt nicht woher sollte sie das wissen.Ich könnte auch Manuels vertrauen missbrauchen und ihr sagen wo ich warund die Strafe die mir Manurl geben würde in kauf nehmen.Ich entschied mich aber anders.

,,Hey,wie vereinbart sagt du ihr nicht wo wir sind,flüsterte Manuel."

Ich nickte.

,,Hallo ist da jemand ?."

,,Mutter?,sagte ich weinend."

,,Schatz ist alles ok bei dir wo bist du ?."

Ich guckte zu Manuel der mir ein Zeichen gab nicht zu verraten wo wir waren.

,,Mir geht es gut,log ich damit sie sich keine sorgen machte."

,,Mia ich weiß das ihr entführt worden  seid.Die bedrohen uns und ich weiß nicht was ich machen soll."

,,Wer bedroht euch Mama ?."

,,Es reicht ,sagte Manuel und nahm mir das Handy weg."

,,Mia wo bist du verdammte scheiße,hörte ich noch bevor Manuel mir das Handy wegnahm und auflegte."

,,Gib mir das scheiß Handy,schrie ich weinend und versuchte es aus seine Hand zu nehmen."

,,Mia das war nicht das was wir vereinbart hatten,sagte er genervt."

,,Das ist mir scheiß egal.
Wer bedroht meine Mutter?.
Ich nehme mir jetzt das Handy und rufe meine Mutter an,schrie ich und versuchte immer wieder sein Handy aus seiner hand zu nehmen."

,,Mia es reicht .Ich weiß das du dir sorgen machst aber jetzt ist gut,schrie er und griff meine Arme und hielt sie beide fest."

,,Du gehst jetzt und beruhigst dich erstmal verstanden ?,murmelte er und versuchte mich zu umarmen was ich nicht zuließ."

,,Fass mich nicht an, schrie ich weinend in seinem Gesicht und knallte die Tür zu."

,,Wurde dir erlaubt zu gehen,fragte ein Sicherheitsmann verwirrt ."

,,Ja antwortete ich genervt."

Der Sicherheitsmann begleitete mich zu meinem Zimmer und ging.Angekommen sah ich Erik auf seinen Bett sitzen.

,,Hey was wollte Manuel von dir ?."

,,Ach nichts wichtiges und wo ist Joel,
sagte ich und versuchte das Thema zu wechseln."

,,Er ist unten mit Beth."

Ich setzte mich auf meinem Bett und tagträumte.Sollte ich es ihm erzählen ?.
Das die wussten das wir entführt
wurden ?.
Ich beschloss ihm nichts zu sagen.

,,Mia verheimlichst du uns was ?,fragte Erik und setzte sich auf mein Bett hin."

,,Nö, erwiederte ich sofort und spielte mit meinem Armband das mir meine Mutter zum 11. Geburtstag geschenkt hatte."

,,Aha ok."

,,Ich brauche mein Handy sonst dreh noch hier noch duch,sagte Erik stand auf ung ging nervös hin und her."

,,Ich geh mir jetzt meins zurückholen die können machen was sie wollen."

,,Spinnst du jetzt völlig ?.
Das ist nur ein Handy reiß dich jetzt zusammen ,schrie ich und versperrte ihm den Weg."

,,Mia lass mich in ruhe ich akzeptiere dich nur weil Joel was mit dir hat."

,,Was hat?.
Also meint Joel immer noch das er mit mir  nur schlafen möchte.Ich hasste ihn, Erik und die ganze Situation."

Die Klassenfahrt-Entführung  *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt