Ich sah mich zur Sicherheit noch mal um
griff mir die runde Türklinke mit meinen schwitzigen Händen und drehte es langsam nach rechts bis die Tür sich öffnete.
Neugier und mit Herzklopfen betrat ich das große Zimmer im Dachgeschoss. Als ich drin war traute ich meinen Augen nicht überall lagen Leichen auf dem Boden. Ich hielt mir vor lauter gestank die Nase mit meiner rechten Hand zu,zu groß war der Gestank von süßlicher Faulniss.
Die Leichen am Boden waren am Kopf,Bauch und Beinen aufgeschlitzt.
Warscheinlich waren das die Stellen an denen man die Experimente durchführte.An einer Leiche sah man noch das Blut eines Jungen fließen.
Ich realiesierte das,dass die Menschen waren die ein Fehlschlag des Experimentes waren.
Mit tränen in den Augen dachte ich an Amy.Sie war ein guter Mensch . Warum mussten immer die guten Menschen sterben ?.Das verstand ich nie . Meine Oma erzählte mir früher das Gott die guten Menschen vor den schmerzen auf der Erde bewart.Und das stimmte auch irgendwie.Plötzlich hörte ich Geräusche von draußen. Ich machte sofort die Tür von innen zu und versteckte mich hinter dem alten Wandschrank.
Ich hörte wie Manuel mit Nick redete.,,Wie laufen die Experimente bis jetzt?",fragte Manuel genervt während Nick sich nervös an die Nase kratzte.
,,Naja",fing er an zu stottern.
Die meisten haben schlechte Gene und haben es nicht bis zum schluss geschafft.,,Was heißt die sind nicht gut genug?,fing Manuel an zu schreien und ging wütend hin und her durchs Zimmer.
,,Aber wir haben noch zwei Mädchen mit denen fange ich gleich an.Die mit den blonden und braunen Haaren.
Eine von den beiden schafft es versprochen, sagte Nick mit zittender Stimme nahm die Sachen die er brauchte und verliß das Zimmer."Manuel folgte ihm kurze Zeit später.
Ich atmete erleichtert auf.Amy ging es vielleicht noch gut.Ich musste sie irgendwie da raus holen.Als sie raus gingen machte ich die Tür auf und ging mit Zehnspitzen langsam die Treppen runter zum ersten Stock wo der Saal war.Von weitem sah ich wie alle im Saal saßen und von den Sicherheitsmännern beobachtet worden waren.Ohne nachzudenken nahm ich die Waffe von einem Sicherheitsmann der im Flur stand und rannte zum Saal vorbei zu der roten Tür wo Amy war.,,Macht sofort die Tür auf sonst knall ich euch alle einzeln ab,schrie ich und zielte zitternd mit der Waffe auf Nick."
,,Na dann mach doch.Wir wissen doch beide das du nicht abdrücken wirst ,sagte er und kam immer näher zu mir bis er die Waffe an seiner linken Brust spürte."
,,Ich sagte mach auf.Ihr werdet ihr nicht weh tun,schrie ich und fing an zu weinen.Ich spührte wie meine Hände vor lauter Angst zitterten und schwer wurden.Aber was sollte ich den sonst tun ?Das war die einzige Lösung die ich gerade im Moment hatte.
,,Sei so lieb und gib mir die Waffe."
Meine Mitschüler sahen mich schon verängstigt an.Doch anstatt mir zu helgen machte Eric immer wieder ein Zeichen das ich damit aufhören soll.
..........
Joel der gerade die Treppe runter kam begleitet wie immer von einem Sicherheitsman versuchte mich davon abzuhalten.,,Mia was machst du da ?."
,,Willst du uns alle umbringen?.",,Halt die Klappe.Haltet doch alle eure Klappe wenigstens versuch ich irgendetwas zu machen.
Ich bemerkte nicht das ich langsam von Manuels Männern umzingelt war und das sich fünf Waffen auf mich richteten.
,,Ihr macht jetzt die Scheiß Tür auf ihr Arschlöscher."
,,Sei ein braves Mädchen und gib mir die Waffe.Amy geht es gut .Du brauchst dir keine sorgen zu machen,versuchte Nick mich zu beruhigen.
,,Mia mach was er sagt wir finden einen anderen Weg ganz sicher,sagte Joel und sah mich mit großen Augen an.
Seit wann war Joel der gute ?Das alles war mir scheiß egal ich war bereit zum abdrücken doch bevor ich abdrückte schoss mir Manuel der hinter mir war auf meinem rechten Bein sodas ich auf dem Boden landete. Ich finge an vor Schmerzen zu schreien und bemerkte wie mein Bein anfing stark zu bluten. Am Boden bildete sich schon eine kleine Pfütze.
Bei dem Versuch aufrecht zu stehen,fiel ich sofort um.,,Alles muss man selber tun, hörte ich Manuel jammern .
Bringt sie nach oben und holt die Ärztin.,,Du dreckiger Bastard ,schrie ich grinste in sein Gesicht und spuckte auf seinen Schuhen."
Manuel knurrte schon vor Wut.Man konnte förmlich die Wut riechen.Doch das war mir egal.
................
Ich bemerkte wie eine weiche Hand mich am Kopf berührte und streichelte.Was machte Joel da ?.Anstatt mir zu Helfen stellte er mich bloß.Hätte er mir geholfen...
Verdammte schreiße schrie meine innere Stimme.Wieso bekamm ich immer Gänsehaut wenn er mich anfasste.
,,Fass mich nicht an,schrie ich zu Joel der daraufhin schnell seine Hand von mir nahm.
,,Du standest einfach nur da und hast zugesehen.",,Was hätte ich denn tun sollen ?Hast du nicht bemerkt das alle Waffen gegen uns gerichtet waren ?"
,,Na und ?.Ich hab es für Amy getan sie ist meine beste Freundin und ich werde sie da raus holen mit oder ohne deiner Hilfe."
,,Und jetzt geh raus ich will dich nicht sehen.",,Das ist immer noch unser Zimmer.Ich gehe dann raus wann ich es will,sagte Joel und sah mir tief in die augen."
,,Dann bleib doch, sagte ich genervt und drehte mich zur Wand um."
Plötzlich kam Erik reingestürmt.
,,Was war den gerade los unten ?".,,Unsere kleine Amy hat einen knall bekommen ,sagte Joel und fing an zu grinsen.
,,Naja macht das unter euch aus ich will mich nicht einmischen,sagte Erik machte die Toilettentür auf und ging rein."
Ich atmete tief ein und wieder aus.
Das war nun mein leben.Wie ein Gefängnis.
Jeden Tag hatte ich die Hoffnung das jemand uns retten kommt doch niemand kam.Wusste man überhaupt das wir fehlten ?Meine Eltern dachten bestimmt das wir gerade spaß hatten.Ich schloss meine Augen so fest zusammen das eine träne runter kullerte .,,Was machst du da ?.Ich sagte du sollst mich in ruhe lassen."
Joel lachte mir ins Gesicht .,,Nach was siehts den aus ?Ich wische dir deine Träne vom Gesicht."
Ich rollte meine Augen.
,,Mir ist gerade nicht nach lachen zumute."
,,Wir finden schon einen Weg hier raus das versprech ich dir,flüsterte Joel und guckte mir tief in die Augen.
,,Und Amy ?.Wirst du mir helfen sie rauszuholen ?."
,,Wir werden es versuchen aber versprechen kann ich es nicht,sagte er und streichelte meine Haare."
Ich nickte und schaute verlegen nach unten.Er hob meinen Kopf und kam so nah an mir ran das ich seinen Atem spürte.Ich bekamm am ganzen Körper wieder Gänsehaut und plötzlich lagen seine Lippen auf meine.Für einen kurzen Augenblick konnte ich vergessen das wir eingesperrt waren.Und ich genoss jeden Augenblick.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt-Entführung *abgeschlossen*
Ficção AdolescenteEine Geschichte,in der Jugendliche zu Versuchskaninchen werden ... Die Schüler der Fontane Oberschule werden auf dem Weg zur Klassenfahrt entführt. Mia,die auch unter den entführten dabei ist,versucht mit ihren Freunden abzuhauen.Dort verliebt s...