Kapitel 5:

1.7K 62 4
                                    

Ich werde von Vogelzwitschern geweckt. Noch ganz verschlafen schwanke ich ins Bad um duschen zu gehen. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich gestern meinen aller ersten Kuss hatte und dann auch noch mit dem tollsten Menschen überhaupt!!!! Ich bin so glücklich. Ich trockne mich ab und beschließe heut einfach mal ungeschminkt zu bleiben, da ich ja eh nichts vorhabe. Schnell ziehe ich mir noch eine graue Jogginghose, ein normales langärmliges T-shirt und Kuschelsocken (ich liebe diese Teile) an. In der Küche backe ich mir dann noch Brötchen auf und belege sie mir mit Käse. Zu guter letzt mache ich es mir noch auf der Couch bequem und schalte den Fernseher ein. Ich zappe durch die Kanäle aber schalte ihn gleich wieder aus, weil nichts Spannendes dran kommt. Ich räume gerade meinen Teller in die Spülmaschine als mein Handy piept.

Niall: Hey Prinzessin, heute schon was vor?

In meinem Bauch beginnen die Schmetterlinge wieder zu flattern.

Ich: Ne, eigentlich noch nichts. xx

Kurze Zeit später kam die Antwort.

Niall: Hast du vielleicht Lust die Jungs heute kennenzulernen? xx

Ich: Klar! ;) Kannst du mich abholen? xx

Niall: Ok :) Ich hol dich in 30 min ab. ;)

Ich sprinte wie verfolgt in mein Zimmer um mir was zum Anziehen rauszusuchen. Ich ziehe einen grauen Pullover an auf dem "School Sucks" draufsteht. Außerdem ziehe ich dann noch eine schwarze Skinny Jeans an. Im Bad trage ich dann nur noch ein bisschen Mascara auf und mache mir einen Zopf. Ich bin gerade fertig als ich die Tür klingeln höre. Ich mache die Tür auf und sehe meinen kleinen blonden Iren, der mein Herz höher schlagen lässt. Er zieht mich in eine Umarmung und die Schmetterlinge in meinem Bauch fahren gerade Achterbahn. "Können wir los?" "Ja gleich." Schnell schlüpfe ich in meine roten Sneakers und nehme noch meine Tasche. Ich schließe die Tür und folge Niall zu seinem Auto. Auf dem kurzen Weg dorthin berühren sich immer wieder unsere Hände.

Die Fahrt kommt mir so kurz vor. Als das Auto hält steigt die Nervosität. (<- kp wie das geschrieben wird) Niall schließt die Tür auf. Wir ziehen unsere Schuhe aus. "Jungs, Hannah ist hier!" Ich höre Gepolter und Stimmen von oben. "Nein ich sag als erstes Hallo" "Nein ich!" "Nicht wenn ich als erstes unten bin" "Aber ich bin schneller!" Es wird immer lauter bis 4 Jungs die Treppe runterstürmen und Niall mit auf den Boden reißen. Ich kann mich vor lachen nicht mehr halten und liege selbst auf dem Boden und halten mir den Bauch bis ich bemerke, dass mir jemand die Hand hin hält um mir auf zu helfen. Ich ergreife diese. Kaum stehe ich umarmt mich eine Person mit braunen kurzen Haaren und einem gestreiften T-shirt. "Hey, ich bin Louis. Schon dich kennenzulernen. Niall hat schon echt viel von dir erzählt." Bei diesen Worten werde ich rot. Er hat von mir erzählt. Innerlich quieke ich gerade los. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als mich ein Junge mit braunen Locken umarmt. "Hey ich bin Harry." Darauf hin umarmt mich dann noch ein Junge der sich als Liam vorstellt und dann noch ein Junge der etwas südländisch ausschaut. Sein Name ist Zayn. Niall schaut mich währenddessen immer wieder an und als ich seinen Blick bemerke, schaut er immer wieder schnell weg. "Also Leute was wollen wir jetzt machen?", fragt Zayn. "Wie wärs mit Flaschendrehen?", schlägt Louis vor. Wir stimmen alle zu und gehen ins Wohnzimmer. Das kann ja was werden.....

===========================

Wuhuuu DANKE für ganze 43 reads. Ich kann es gar nicht glauben. Vielen vielen Dank!!!!! :)) Kommentiert bitte einfach mal meine Geschichte wie ihr sie so findet. Votes wären natürlich auch nicht schlecht.

Hannah <3

Just you ( Niall Horan FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt