"Du Hannah, ich muss dir was sagen ..."
Er nimmt meine Hand und er sieht irgendwie nervös aus. "Also ich weis jetzt nicht wie ich es dir sagen soll, aber als ich dich das erste mal gesehen habe, warst du das schönste Mädchen auf der ganzen Welt. Bevor ich dich getroffen habe, habe ich nie an die Liebe auf den ersten Blick gedacht. Doch du hast mich eines besseren belehrt. Immer wenn ich meine Augen schließe bist du da. Jede einzelne Sekunde muss ich an dich denken und kann damit gar nicht mehr aufhören." Mein Herz schlägt höher und ich glaube mein Herz springt mir gleich aus der Brust. "Jedes mal wenn ich dich anschaue, zauberst du mir ein lächeln ins Gesicht. Du bist einfach perfekt und deshalb wollte ich dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe und mit dir zusammen sein will!!" Ich merke wie mir eine Träne die Wange herunter kullert. Ich bin vollkommen sprachlos und Niall schaut mich total nervös und verunsichert an. Als ich mich endlich wieder gefangen hatte, brachte ich nur heraus: "Komm schon her Niall und küss mich!" Auf Nialls Gesicht bildet sich ein Lächeln. Unsere Köpfe kommen sich immer näher bis unsere Lippen sich endlich treffen. Der Kuss ist sanft und voller Liebe. Als wir uns wieder trennen, blicke ich in seine wundervollen blauen Augen, die mich anstrahlen. "Ich liebe dich!" flüstert er. "Ich liebe dich auch!" Unsere Lippen treffen sich erneut und es fühlt sich an als ob ein Feuerwerk in mir explodiert. Endlich habe ich das bekommen was ich mir seid dem ich Niall kenne schon immer gewünscht habe. Als wir uns wieder trennen fragt Niall: "Wollen wir vielleicht wieder runter zu den Jungs?" "Ok warum nicht" Zusammen, Hand in Hand gehen wir die Treppe hinunter. Im Wohnzimmer sehen wir die Jungs, die Fifa zocken. Als sie uns sehen, fangen sie an zu grinsen. "Na endlich hat es unser kleine Nialler auch geschafft!", sagt Liam und alle lachen los während Niall nur rot wird. Ich gebe ihm einen Kuss und laufe in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Als ich gerade ansetzten will um zu trinken, umschlingen mich zwei Hände von hinten. Ich drehe mich um und schaue in die Augen eines blonden Irens. Wir fangen an uns zu küssen als plötzlich eine Stimme von hinten kommt. "Man Leute, nehmt euch ein Zimmer!" Ich werde rot aber wir beide fangen an zu lachen. Wir gehen wieder ins Wohnzimmer, wo die 5 immer noch Fifa spielen. "Kann ich auch mal" "Du und Fifa?", fragt mich Niall. "Na klar wieso denn nicht, Ich zock euch sowieso alle ab." "Na das wollen wir doch erst einmal sehen. Niall und ich spielen gegeneinander und zum Schluss gewinne ich mit 13:8. Du Jungs schauen mich nur ungläubig an. "Was denn. Noch nie ein Mädchen, dass Fifa spielen kann gesehen?" Niall schmollt: "Krieg ich jetzt einen Trostpreis, weil ich verloren habe?" "An was hattest du denn gedacht?" "Wie wärs mit einem Kuss?" "Mal schaun!" Er schaut mich beleidigt an, aber letztendlich küsse ich ihn dann doch, weil er einfach zu knuffig aussieht.
Wir unterhalten uns dann noch über dies und das. Als es schon ziemlich spät ist und ich schon fast einschlafe, meine ich: "Können wir vielleicht ins Bett?" "Na klar" Wir gehen die Treppe hoch und hören nur noch: "Aber seid nicht zu laut!" Das kann nur von Louis gewesen sein. Ich schüttle den Kopf und folge Niall in sein Zimmer. Er gibt mir eine Boxershorts und ein T-Shirt von ihm auf dem 'Free Hugs' draufsteht. Ich gehe ins Bad und ziehe mich um. Ich putz mir dann noch die Zähne und binde mir eine Zopf, danach gehe ich zurück in Nialls Zimmer. Er liegt schon im Bett und ich lege mich zu ihm. Er nimmt mich in die Arme. "Ich liebe dich!" "Ich dich auch!" Ich gebe ihm noch einen Kuss und drehe mich dann zur Seite, da ich nie auf dem Rücken einschlafen kann. Ich schließe meine Augen und bemerke nur noch, wie sich zwei Arme um mich schlingen und sich jemand an mich kuschelt. Danach falle ich ins Land der Träume.
============================
Hey Leute,
ich hoffe es gefällt euch! Wow 130 reads und 16 votes!! Das hätte ich nie erwartet. Bitte KOMMENTIERT doch einfach mal sonst weis ich ja nicht ob es euch gefällt!!!
Hannah <3
DU LIEST GERADE
Just you ( Niall Horan FF )
FanfictionAls Hannah eines Tages zu ihrer Arbeit fährt, läuft alles genau wie immer ab. Schürze um, Lächeln aufsetzen und ab an die Kasse. Doch eines Tages betrat ein ganz spezieller Kunde das Restaurant. Niall Horan. DER Niall Horan! Sie kann mit ihm nichts...