Und schon liege ich morgens in meinem Bett und denk an gestern. Ich kuschelte mit dem tollsten Jungen des Planeten in den ich mich auch anscheinend endgültig verliebt hatte.
Alles wäre so toll wenn ER nicht wäre. Mein fester Freund. Er und ich sind seit einem halben Jahr zusammen. Die längste Beziehung für mich aber es fehlt da was. Vielleicht die gleichen Interessen? Nein... wir Zocken beide gerne. Aber bei Filmen? Nein... er liebt fantasy filme und ich fand sie toll. Nach der schlimmsten Nacht meines Lebens, wollte ich nochmal schlafen obwohl ich schon 10 Stunden schlaf hatte. Aber die Nacht war null erholsam. Und schon erinner ich mich wieder an gestern wie er neben mir einschlief, dieser unbeschreiblich tolle Junge. Als ich mich an ihn kuschelte und er dann einschlief und ich meiner Mum sogar schrieb das ich später nach Hause kommen würde damit er schlafen kann. Ich wusste nämlich, dass er erst spät in der Nacht nach Hause kam und dann wieder früh für die Schule aufstehen musste. Während er schlief, streichelte er mich die ganze Zeit und zog mich näher an ihm ran. Ich musste mich so krass konzentrieren nicht auch einzuschlafen neben ihm. Und dann kommt die Erinnerung zu meinem Freund hoch, wie wir uns gestern stritten, wie eiskalt ich zu ihm sein konnte. Was ich selbst nicht von mir dachte. Meine Freunde hatten mir vor prophezeit das ich mich in diesen tollen Jungen verlieben würde. Ich aber ging das Risiko ein obwohl ich nen Freund hatte. Aber ich war seit ca. 2 Monaten so unglücklich. Wir stritten uns wegen Kleinigkeiten, er wurd anderen kleinen Kindern so aggresiv, das ich sogar nen Kind in Schutz nehmen musste und ihn zur Sau machte. Mein Kopf schmerzte so krass. Zuviele Gedanken, die da waren. Die weh taten, mit denen ich nicht klar kam. Die mich umbrachten. Ich liebte ihn doch nicht mehr, warum sagte ich ihm das nicht einfach? Es ist doch schlimmer wenn er seine Kraft für etwas wegwurf, was eh schon hoffnungslos war. Aber wie sollte ich ihm das sagen? Und dann noch so schmerzlos wie möglich? Aber wenn ich Schluss machen würde, würde er ihm die schuld geben, dabei konnte er doch nichts dafür! Wir waren uns einfach so ähnlich das es ihm und mir schon sorgen machte. Wie hatten schon überlegt ob wie vielleicht miteinander verwandt sind aber das war unmöglich... meine Familie kam aus dem Osten, seine aus dem Westen. Es war einfach Schicksal. Ich meine, als er neu in die Klasse kam vor ca.2 Jahren konnte er seine Augen nicht von mir lassen und irgendwie liebte ich ihn ja auch, aber er kam mit einer Klassenkameradin zusammen und jetzt stehen wir hier. Ich unglücklich vergeben und er wieder Single. Und mein Freund kommt heute, ich hoffe er erhofft sich nicht zu viel. Schließlich will ich das alles nicht mehr, weil es mich kaputt macht. Aber was sollte ich tun?
Mein letzter Gedanke bevor ich einschlief....