~Kapitel 14~ Besorgnis

952 69 0
                                    

~Kapitel 14~ Besorgnis

Ich richtete mich schweißgebadet auf. Meine Haare klebten an meiner Stirn. Mein Atem kam stoßweiße. "Alles in Ordnung Knospe?" Ich blickte mich um. Silber stand am rande unseres kleinen Lagers. Er hatte einen kleinen Stabel Holz in den Armen. Anscheinend war er grade Holz sammeln gewesen. Er starrte mich mit etwas geweiteten Augen an. Er wusste anscheinend nicht, was er mit mir anfangen soll. Ich zog meine Knie an. "Ja alles in Ordnung. Es war nur ein Traum." Nur ein Traum. Genau nur ein Traum nichts weiter. Ich machte mir selbst Mut. Ich atmete nochmal ruhig tief ein. Silber legte das Holz ab. "Muss aber ein schrecklicher Traum gewesen sein." Ich blickte ihn kurz an. "Ich bin keine kleine Nore mehr, die nicht mit sowas umgehen kann." Zornig stand ich auf. Silber zog die Augenbrauen hoch. Er schien meine Aussage zu bezweifeln. "Wie du meinst." Ich Ignorierte seinen etwas belustigten Tonfall. "Hast du schon was gejagt?" Ich sah mich kurz um, konnte aber keine Beute sehen. "Nein." Er blickte mich nicht an. Er konzentrierte sich auf sein Holz. Ich schnaubte kurz. "Ich geh was Jagen."

Ich nahm mir meinen Bogen. Schnell zählte ich die Pfeile nach. Puh alle noch da. Silber blickte mich an und sah auf. "Du wirst nicht alleine gehen." Ich drehte mich blitzschnell um. "Was?" Ich funkelte ihn wütend an. Silber blieb unbeeindruckt. "Es zu gefährlich. Ich lass dich nicht alleine gehen." "Ach aber du darfst alleine Holz sammeln gehen?" Ich kochte nun vor Wut. Silber schüttelte den Kopf. "Ich war nicht weit entfehrnt. Aber um ordentlich Beute zu machen, muss man tiefer in den Wald." Ich zichte. "Ich brauch keinen aufpasser verstanden?" Silber blieb stur. Ich seufzte. Ich kann ihn ja dochnicht aufhalten. Ich ging einfach los. Ich hörte Silbers Schritte hinter mir.

Engel der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt