~Kapitel 27~ das Geständnis

690 55 3
                                    

~Kapitel 27~ das Geständnis

Ich hatte alles verloren. Meinen Stamm, mein dasein als Kore, mein über alles geliebtes altes Leben. Ich fühlte mich alleine. Doch er war da. Er hatte mich nicht alleine gelasssen. Er hätte mich zurück lassen können, im ungewissen. Doch er ist geblieben. Er hat mir neue Dinge beigebracht. Ich hatte ihn gehasst, doch nun ist irgent etwas anders. Wenn ich ihm jetzt in die Augen blickte, sehe ich nichtmehr ein normales braun. Ich sehe ein leuchten. Wahrscheinlich habe ich auch so ein leuchten. Ich habe soetwas noch nie gesehen.  Was beduetet es? 

 Als er sich von mir löste atmete ich etwas schneller. Seine Lippen zitterten. Ich schluckte. Was ist gerade passiert?  Er blickte mich mit starren, weit aufgerissenen Augen an. Wir schwiegen beide eine Weile. Keiner traute sich etwas zu sagen. Ich wusste, dass ich so ähnlich aussehen muss wie er gerade. Mit leicht geöffneten Lippen, geweiteten ungläubig blickenden Augen und schnellem abgehackten Atemzügen. Ein scheues Lächel umspielte seine Lippen. "Du bist schön, wenn du so verwirrt blickst." Schnell blickte ich zu Boden. Ich betrachtete meine Hände. "Was hast du da gerade gemacht und... wieso?" Meine Stimme war ein flüsstern. Ich blickte ein wenig auf. Silbers blick war abgewand. "Ich habe dich...geküsst." Ich legte den Kopf ein wenig schief. "Warum?" hauchte ich. Er zuckte unschuldig mit den Schutern. "Du sahst so...schön aus in diesem Licht." Es schien so als wolle er nochetwas sagen aber er brachte nichts herraus. In diesem Licht sah er so...wunderschön aus. So jung. Ich streckte vorsichtig meine Hand aus. Sanft berührte sie seine Wange. Er blickte mich nochimmer nicht an, blinzelte aber verwirrt. Was ist das für ein Gefühl? Es ist so...neu. Silber schloss kurz die Augen. "Es tut mir leid." Jetzt war ich verwirrt. "Was tut dir leid?" Er öffnete leicht die Augen. "Das ich mich in dich verliebt habe." Er flüssterte. Seine Augen strahlten ruhe aus. Ein etwas verträumter Blick. Moment...verliebt. Ist das diesen Gefühl? Mein Herz pochte lautstark. Ich schluckte.Ich öffnete meinen Mund um etwas zu erwiedern, als  plötzlich markerschütternder Schrei etwas weiter entfehrnt von uns, erklang. Wir schreckten beide auf. Silber sprang auf. "Was ist das?" Ich sah zu ihm und er sah mich an. "Ich weiß es nicht. Komm." Er zerrte mich hoch. "Wir müssen von hier weg." Wir rannten ein stück. Es war stockduster ohne Licht. Bald schon konnte ich Silber nichtmehr erkennen. Ich hörte leise Schritte. "Silber?" Plötzlich legte sich eine Hand auf meinen Mund. Ein feuchtes Tuch wurde an meine Nase gepresst. Dann wurde alles schwummerig. Ich verlor das Bewusstsein. 

Engel der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt