Am nächsten Morgen wache ich in dem Zimmer auf, dass Birch mir freundlicher weise zur Verfügung gestellt hat. Die Wände sind in einem hellem Gelb gestrichen, wie der Rest der Einrichtung. Ich hasse gelb. Liegt vielleicht daran, dass ich rote Haare habe und die Farbe sich damit beißt. Als ich das Zimmer verlasse, um in das anliegende Bad zu gehen, streicht eine schwarze Katze um meine Füße. Ein grinsen bildet sich auf meinem Gesicht und ich bücke mich, um sie zu streicheln.
„Na Sammy, suchst du dir eine Verbündete?", fragt Birch hinter mir und blickt fragend zu der Katze, als könnte sie antworten.
„Sammy also?", murmele ich und grinse.
„Ja, habe die Kleine vor einem Jahr quasi adoptiert.", sagt Birch und Sammy streicht ihm um die Beine, bis er sie hochnimmt und streichelt.
„Du solltest dich fertigmachen, Stone wartet nicht gerne.", meint Birch dann ernst und lächelt mich aufmunternd an. Ich nicke und gehe in das Bad. Dort finde ich eine Bürste, um meine Haare etwas zu bändigen und einen Haargummi, damit ich mit einen Zopf machen kann. Als ich mit meiner morgendlichen Routine fertig bin verlasse ich das Bad, um mich umzuziehen. Ich habe nichts anderes dabei, außer dem, was ich gestern anhatte, doch in einer der Schubladen finde ich einen Pulli, der ziemlich groß ist und eine Hose, die sogar fast passt. Bei der Hose fasse ich noch etwas mit der Größe nach, doch den Pulli lasse ich so, wie er ist.
Nachdem ich mein Aussehen nochmal in einem Spiegel überprüft habe, gehe ich in die Küche, die sehr provisorisch aufgebaut ist. Birch bemerkt mich, wie ich etwas befangen die Küche betrete und mich umblicke und blickt mich, bevor er sich umsieht und sein Blick auf Sammy fällt, die an ihrem Napf sitzt und frisst. Als sie fertig ist, beginnt sie zu miauen und streicht um seine Beine.
„Kannst du vielleicht Sammy raus lassen? Du kannst dich besser verwandeln, dann kann ich Frühstück machen.", fragt Birch plötzlich und sieht mich etwas beschämt an.
„Klar, warum auch nicht?", meine ich rhetorisch und nehme ihm Sammy ab, die beginnt zu schnurren.
„Sie mag dich. Danke. Pass auf dich auf, nicht das sie dich noch auffrisst.", meint Birch aus Spaß und wendet sich der auf zwei Holzkonstruktionen stehenden Anrichte zu.
Ich streichele Sammy, während ich mich etwas verändere und schließlich durch das Treppenhaus zur Haustür gehe. Ich öffne die Tür uns lasse Sammy auf den Boden nieder. Sie streicht noch einmal um meine Beine, bevor sie sich auf der untersten Stufe nieder lässt und anfängt sich zu putzen.
Ich beobachte sie eine Weile, bis ein Geräusch ertönt und Sammy sich auf die lauer legt. Ich sehe mich um und entdecke eine Taube die in einem Mülleimer nach etwas zu essen sucht und immer wieder Müll heraus befördert. Sammy schleicht sich an den Mülleimer an. Gerade, als sie zum Sprung ansetzen will wird um mich herum alles schwarz und die Welt bewegt sich zur Seite. Ich lande auf etwas hartem, dann spüre und höre ich absolut nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Juniper Sage Ice #JustWriteIt #OnceUponNow
FantasyIch bin eine Hexe. Doch was mir fehlt ist ein Abschluss. Nun verusche ich alles, um diesen Abschluss zu bekommen, was bis heute nicht wirklich erfolgreich war, aber was soll ich sagen: HEUTE IST MEIN TAG! HEUTE WERDE ICH MEIN ZIEL ERREICHEN! #JustWr...