Fünfzehn

3.1K 171 21
                                    

Harry steht auf und läuft in Richtung Treppen. "Zoe, kannst du bitte für mich dir andere Sachen anziehen? Draußen ist es noch sehr kalt.", bittet mich Harry freundlich. Ich nicke und laufe auch zu den Treppen. Anscheint fahren wir jetzt wirklich nach Irland. Ich finde es doof, nur weil Niall ausrasten muss und Papa immer zurück schreien muss, können wir nicht alle zusammen fahren.

Ich halte mir die Ohren zu und laufe schnell an Harry vorbei und dann direkt in mein Zimmer. Mein Zimmer sieht sehr aufgeräumt aus. Mein Koffer liegt offen auf mein Bett. Ich mache meine Tür zu und betrachte mein Koffer. Nur fünf Socken sind drinnen. Viel zu wenig. Ich packe noch vier rein. Ich sehe neben mein Koffer eine Riesen durchsichtige Tüte mit meinen schwarzen Kleid. Ich kann mich noch daran erinnern, als Papa mir sagte, das Kleid sei nur für wichtige Anlässe.

Ich such in meinen Kleiderschrank nach einer Jeans und einen Pulli. Wenn Harry sagt, es sei kalt, dann ist es wirklich kalt. Ich ziehe mich um und entscheide mich für leuchtende pinken Socken. Ich bekomme wie immer mein Hosenknopf nicht zu. Harry kann es doch nachher zu machen. Noch schnell meine Schuhe angezogen, kommt ein telefonierender Harry rein.

"Ja, heute in zwei Stunden... Es gab einen kleinen Zwischenfall... Ok, bis nachher.", sagte Harry und Legt auf. "So Zoe, bist du bereit?", fragt er leise. Ich zeige ihm mein Hosenknopf. Er seufzest und macht ihn mir zu. "Was ist, wenn Niall Papa umbringt?", frage ich leise. "So ein Quatsch. Niall würde so was nie machen. Hör mal, es ist ruhig geworden. Lass uns mal nach ihnen schauen.", redet Harry und nimmt meine Hand.

Wir laufen in das Zimmer, das gegenüber von meinen liegt und schauen rein. Es wurde ganz still, als man uns bemerkte. Viele Sachen liegen kaputt auf dem Boden. Papa, Liam und Niall schauen uns an. Niall sieht auch nicht perfekt aus, wie Papa.

"Was war jetzt euer Problem, dass du teure Möbeln kaputt machen müsstest?", fragt Harry leicht genervt. Beide schwiegen. "Ihr seid beide kaputt im Kopf. In drei Wochen geht die Tour los! Wir müssen noch so viel machen. Und ihr streitet euch wegen nichts.", sagt Liam etwas lauter. Wieso muss jeder nur laut sein. So was ist nicht schön.

"Niall nur weil deine Mutter gestorben ist, musst du nicht hier alles zusammenschlagen. Es ist traurig, wie du dich entwickelst. Du schreist Zoe an, Sagst Louis sei ein schlechter Vater, und schlägst ihn noch. Wieso machst du das?", fragte Harry fassungslos.

Niall kommt näher an Harry. Jetzt habe ich Angst, dass er schreit oder Harry  schlägt. Deswegen ich Harry nach hinten ziehen will, funktioniert aber natürlich nicht. "Weißt du was? Ich schließe mich Zayn an und verschwinde von hier. Mach doch die Tour alleine. ab heute seid ihr nur noch zu dritt in dieser Drecks Band.", flüstert Niall Harry zu und geht.

Tour mit One Direction // Book 3 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt