Leute:( Langsam neigt das Buch ein Ende zu. Am Anfang wollte ich ja über die Tour schreiben, aber ich musste ja bis zur Tour irgendetwas schreiben, und damit ist es etwas unnötig in die Länge gezogen worden. Eine 1D-Tour hat ungefähr 150 Konzerte und ich kann keine ganze Tour schreiben. Also werde ich das Buch ende lassen, an dem Tag, wo sie anfangen mit der Tour. Geschätzt werden noch vielleicht 5 oder 10, oder mehrere Kapiteln noch kommen. Nur nach der Beerdigung, brauche ich noch Ideen, was ich schreiben könnte:/ Habt ihr Welche?
Und Leute, Nach dem Buch, werde ich mich auf zwei andere Bücher Konzentrieren. Einmal '1994', das ist eine Larry FF. Sie ist auch schon online. Dies wird aber nur eine kurze FF sein. Und dann mein Hauptbuch ist "Truth.", Der Prolog ist schon Online. Ende Juli, Anfang August werde ich dann mit diesem Buch beginnen.:) Ihr könnt gerne mal vorbei schauen.
Harry und ich teilen uns ein Zimmer und Paul hat ein eigenes. Als wir im Hotel zimmer angekommen sind, schaut mich Harry böse an.
"Was versteht du unter 'Antworte keiner fremden Person' Nicht?!", fragt er sauer.
Und schon wieder habe ich jemand sauer gemacht. Ich zucke nur mit dem Schulter, während ich auf meine Hände starre.
Harry setzt sich auf einen Sessel und ruft jemanden an. Na toll, jetzt ignoriert er mich bestimmt. Ich schaue mich im zimmer um. Alles ist Weiß-Rosa gestaltet. Die Wände sind Rosa und die meisten Möbeln sind Weiß.
Als ich meine Jacke ausziehen wollte, fängt Harry an zu reden.
"Na Gemma? Gib mir mal Mama, sie geht nicht an ihr Handy an..", spricht Harry in sein Handy und legt es auf das kleine Tischlein neben ihn.
Man hört plötzlich ein lauten 'Mama'- Schreien. Harry hat sein Handy wohl auf Lautsprecher gemacht. Harry steht auf und läuft zu mir. Er wollte gerade meine Jacke aufmachen, da schreit jemand ins Handy.
"HARRY; WO BIST DU?", schreit eine Frau panisch.
Harry seufzte und sagt leise. "Ach du scheiße"
"Mama, beruhige dich mal. Ich bin schon 22. Ich bin mit Zoe in Irland. Nialls Mutter ist gestorben.", erklärt Harry, während er meine Jacke auf ein Stuhl wirft.
"Was? Sie ist gestorben? Oh, nein."
"Das hat uns alles hart getroffen. Gerade Niall, der ist total in Trauermodus. Aber bitte lass uns Thema wechseln.", meint Harry und guckt mich an, bis ich ihn angucke.
Als ich ihn angucke, fragt er mich per Handzeichen, ob ich Hunger habe. Ich nicke. Er sucht schnell im Zimmer nach eine Speisekarte und gibt sie mir. SO lustig. Ich bin zwar schon 6 Jahre alt und groß, aber lesen kann ich immer noch nicht. Aber das scheint Harry vergessen zu haben.
"Harry, ich lege mal auf. Ich muss erstmal damit klar kommen.", meinte Harrys Mama und legt auf bevor Harry antworten konnte.
Er läuft zum Bett und lässt sich rein schmeißen. "Und? Weißt du was du haben willst?", fragt er.
"Ich kann nicht lesen?", sage ich.
DU LIEST GERADE
Tour mit One Direction // Book 3 #Wattys2016
FanfictionDies ist der dritte Teil der Trilogie. Ich würde euch empfehlen zuerst den ersten/zweiten Teil zu lesen, falls ihr es noch nicht gelesen habt! Cover von @LaniMorrison Beginn: 06-03-2016 Ende: 17-07-2016 © _xoxo-f_, 2016