Achtzehn

3K 155 18
                                    

i'm backkkkkk


Pov Louis


Zayn. Zayn steht in meiner Küche.  Was macht er hier? Und wieso ist er mit Niall?

"Ja, haben wir. Was machst du hier?", frage ich fassungslos. Zayn ist vor mehr als ein Jahr aus der Band gestiegen. Wegen seiner Freundin Perrie. Oder Ex-Freundin? Ich hab vieles in den Meiden darüber gehört, dass er Drogenabhängig ist und immer Nutten bezahlt. Aber er sieht glücklich und gesund aus.

"Niall meinte, ihr habt gestreitet und dann bin ich hier her gefahren, um das zu klären, weil drei Personen können keine richtige Band führen.", lacht Zayn und geht paar Schritte auf Zoe zu. "Du bist also Zoey?", Fragt er. Zoe.", verbessere ich ihn. "Meine ich doch. Fühlst du dich wohl bei den Jungs? Bekommst du genug essen?", überfordert er Zoe.

Ich schaue nach unten zu Zoe. Sie guckt mich unsicher an. Ich nicke zu ihr, damit sie weiß, dass Zayn auch ganz normal ist. Hoff ich. Zoe guckt langsam zu Zayn und nickt. Zayn grinst zufrieden. "Dann ist ja gut, weil die Jungs immer vergessen zu putzen oder einkaufen zu gehen. Aber wie es aussieht, putzt ihr ja viel.", sagt er erstaunt. Die letzten vier Wörte sprach er leise aus, als es er total überrascht dsvon ist, dass es hier so sauber ist.

"Zayn. Mein Bruder.", lacht Harry und umarmt ihn fest. "Ich hab dein neues Album gehört. Geht ab.", lacht Harry und schlägt ihn gegen die Schulter. Zayn sieht ihn einfach nur an. "Wir werden jetzt eine Old-Family-versammlung machen. Zieht euch aus.",  entscheidet Zayn und läuft mit Niall ins Wohnzimmer. Liam zieht seine Jacke aus und hängt es auf den Küchenstuhl.

Es kommt leider nur ein kleines Kapitel:( Ich muss viel Chemie lernen, aber in den nächsten Tagen kommt wieder ein längeres Kapitel.

Tour mit One Direction // Book 3 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt