Pov Louis
Plötzlich aus dem nichts kommen zwei muskulöse Männer. Sie halten die Frau fest. "Geben sie mir ihren Ausweis!" schreit die Richterin. Was ist hier los? Wieso kann mein Leben nicht normal sein?
Die Frau drückt sich davon, bis der eine Mann ihren Ausweis holt. Die Richterin nimmt wütend den Ausweis von dem Mann.
"Jodie Jones?!" fragt sie wütend. "ICH BIN DIE SCHWESTER VON MELISSA, DIE MUTTER VON DIESEM UNFALL DA. MELISSA HAT EXTRA DIESEN AUTOUNFALL VORGENAU 3 JAHREN GEMACHT, WEIL SIE NICHT MEHR KLAR KAM MIT IHREN DROGENJUNKIE UND SCHLÄGERFREUND UND DIESEM UNFALL DA TRÜBEN. SIE WOLLTE SCHON LÄNGER SELBSTMORD MACHEN, ABER WOLLTE NICHT #, DASS ZOE UND IHR FREUND WEITER LEBEN. ABER NEIN, DER GRUND WIESO MELISSA NICHT MEHR KONNTE, LEBT NOCH. ALSO GAB ICH MICH ALS IHRE MUTTER AUS UND WOLLTE SELBER ZOE TÖTEN" schreit Jodie.
Ich bin kurz davor auf diese Jodie drauf los zu gehen. Wieso nennt sie Zoe "Unfall"? Sie ist doch kannst klar der Unfall.
Die Richterin seufzt. 'Wieso muss mir das immer passieren?' Flüsterte die Richterin leise. "Mrs. Jones. 30 Jahre Haft. Jetzt raus!" Sagt sie leise.
Jodie wollte gerade auf sie los gehen, doch die Polizisten halten sie noch fester fest. Die Polizisten und Jodie verlassen den Raum. "Jodie warte!" Schrei ich. Sie dreht sich um.
"Was?!" "Wer ist dieser Stalker von uns?" Frage ich sie. Sie lächelt nur finster. Sie dreht sich um und läuft mit den Männern weg.
Danke, für die Antwort. Ich weiß, gar nicht was ich hier noch machen soll. Ich wollte nur meine Tochter wieder und jetzt habe ich innerhalb von 30 Minuten mehr Probleme als ich sonst habe.
"Mrs.Richterin, ich möchte jetzt meine Tochter mit nach Hause mitnehmen, denn da gehört sie hin." sage ich langsam sauer. Die unmotivierte Richterin sieht Zoe an. "Zoe, willst du zurück? Bist du sicher, dass sie 4 unerzogene Männer dir nichts angetan haben?" fragt sie Zoe.
Ich und die Jungs gucken sie. Wehe sie lügt jetzt, dann gibt es nie wieder Pan Cakes.
Pov Zoe
"Zoe, willst du zurück? Bist du sicher, dass sie 4 unerzogene Männer dir nichts angetan haben?" fragt die frau mich. Ich weiß, was ich antworten soll. Die Jungs haben ja nihts gemacht, aber sie wollen mich da gar nicht.
"Ich möchte nicht-" sagte ich
Leuteee wie geht der satz weiter?????
DU LIEST GERADE
Tour mit One Direction // Book 3 #Wattys2016
FanficDies ist der dritte Teil der Trilogie. Ich würde euch empfehlen zuerst den ersten/zweiten Teil zu lesen, falls ihr es noch nicht gelesen habt! Cover von @LaniMorrison Beginn: 06-03-2016 Ende: 17-07-2016 © _xoxo-f_, 2016