Pov Zoe
Wir sitzen alle im Wohnzimmer. Ich sitze auf Papas Schoß und spiele mit seinen langen, schmalen Fingern. Links von uns sitzt Harry, der mit seiner Armbanduhr spielt und rechts von uns sitzt Liam, der nur den schwarz haarigen Typ anguckt. Auf der anderen Couch sitzen Niall und der unbekannte Typ.
"Also?", fragt Papa ungeduldig. "Also, ich habe gehört ihr habt euch geschlagen?", fragt der Typ und zeigt mit seinen Kinn auf Papa und Niall. Papa nickt zögernd. Niall sagt und tut nichts. "Und... wieso?", fragt der Typ so als ob es selbstverständlich ist, sofort zu erklären wie man sich geschlagen hat.
"Nialls Mama ist ges-" "Das weiß ich schon.", unterbricht der Typ meinen Papa. "Er meinte, ich sei ein schlechter Vater und hat man Zoe beleidigt.".
Der Typ schaut Niall an und dann mich. Er sieht nachdenklich aus. "Aha.", sagt Der Typ interessiert. "Dann habe ich ihn geschlagen, oder andersherum, keine Ahnung. Danach haben wir angefangen mit Gegenstände zu schmeißen und dann ich blute plötzlich.", erklärte Papa mit innen schiefen Lächeln und zeigt auf seine Wunde.
Gerade als der Typ etwas sagen wollte, hörte man ein leises Geweine. Es ist Niall. Alle schauen ihn an. "Was mach ich hier? Meine Mutter ist tot und bald ist die Beerdigung. Und ich schlage meinen besten Freund und beleidige noch meine Nichte. Ich sollte eigentlich in Irland sein und Trauern. Jetzt hasst ihr mihc alle bestimmt, weil ich so war und meinte, dass ich aus der Band aussteige.", weinte er und legt sein Kopf auf seine Hände.
"Wir hassen dich nicht... nur du warst sehr böse.", erklärt Liam. Harry steht aus und meinte, dass wir gleich los fahren müssen und er schnell die Koffer ins Auto bringt.
"Wow, ich sollte Streitschlichter werden. Ich geh dann mal. Wehe ich kriege noch mal so was mit, dann schlage ich euch alle.", droht uns der Typ, als er seine schwarze Lederjacke anzieht. "Tschüss.", stöhnt Papa und steht auf. "Bye Leute. Bye Zoe.", grinst er mich an und läuft aus dem Haus.
Ich mag den Typen irgendwie nicht. Er ist hässlich und hat uns mit Schlägen gedroht. Papa setzt sich neben mir und sieht mich an.
"Zoe, ich verspreche dir, dass so was nicht wieder vorkommt. Wenn du gleich mit Harry gehst und du merkst, dass er irgendwie Probleme bekommt, dann fange an zu weinen und bitte ihm, dass du mich anrufen willst, und danach erzählst mir die Probleme, ok? Immer wenn die Menschen mit Kameras da sind, Kappe und Sonnenbrille anziehen, ok? Und bitte, immer bei Harry bleiben.", erklärt mir Papa ganz deutlich.
Ich nicke ganz stolz.
Papa lächelt mich an und läuft die Treppen hoch. Nur noch ich und Liam sind im Wohnzimmer. "Du Liam... magst du Birnen?", frage ich ohne wirklich nach zu denken, was ich überhaupt frage. Er schaut mich fragend an. "Ja? und du?" "Ja, ich mag auch Birnen.", sage ich wieder Stolz.
Papa kommt mit meinen gelben Rucksack wieder runter gelaufen. "Zoe, komm mal.", ruft Papa. Sofort stehe ich auf und renne ihm hinterher in die Küche. Papa steht vor dem Kühlschrank und sucht nach etwas. Ich ziehe mein Hocker vor die Kücheninsel und klettere darauf.
"Welche Süßigkeiten möchtest du haben?", fragt er, während er mir eine Banane und ein Apfel einpackt. Er nimmt die große Süßigkeitenbox aus dem Kühlschrank und stellt die mir hin. Ich öffne diese und suche mir meine Lieblingssüßigkeiten raus.
Papa holt aus dem Wohnzimmer die andere Süßigkeitenbox. Wir haben nämlich zwei Boxen. Eine ist voll mit Schokoladenzeug, weswegen sie im Kühlschrank ist, weil die Sachen sonst nur schmelzen würden und eine andere mit Lutscher, Chips und so.
Ich hole mir aus den beiden Boxen richtig viele Sachen raus. Papa sieht mich wieder geschockt an. Er hasst es, wenn ich so viel Süßes essen, aber diesmal erlaubt er mir. Nachdem ich fertig bin mit aussuchen, meinte er, ich soll die eine Box ins Wohnzimmer bringen, während er die Süßigkeiten einpackt. Ich springe von der Insel und laufe mit der Box ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Tour mit One Direction // Book 3 #Wattys2016
FanficDies ist der dritte Teil der Trilogie. Ich würde euch empfehlen zuerst den ersten/zweiten Teil zu lesen, falls ihr es noch nicht gelesen habt! Cover von @LaniMorrison Beginn: 06-03-2016 Ende: 17-07-2016 © _xoxo-f_, 2016