Fünf

3.7K 193 8
                                    

Pov Louis

Ich schaue zur Seite und sehe Harry. "Setzt dich. Ich mach das." sagt er. Ich schaue ihn an. "Vertrau mir." flüstert er leise. Ich nicke und setze mich langsam hin.  Harry sieht die Richterin genau an. "Ich will meine Nichte wieder. Es gibt keine richtige beweise, die sagen, dass wir Zoe misshandeln würden. Wer ist denn die ihr unbekannte Quelle?" fragt er. Die Richterin sucht in ihren Unterlagen etwas. Sie findet einen Zettel.

"Die Frau heißt Melissa Jones. Die Mutter von Zoe. Wir wollten heute entscheiden, ob Zoe wieder zu Mrs. Jones kommt. Wenn sie wollen, kann sie rein holen. Sie müsste schon da sein." fragt sie leicht genervt.

Ich sehe Zoe. Sie sieht nur zur der Richterin. Nein, es kann nicht sein, dass ihre Mutter lebt. Sie ist vor paar Jahren gestorben. Ich versteh nichts mehr. Ich sehe die anderen an. Die gucken nur geschockt.

Die Richterin läuft zur Tür und holt eine recht junge Frau hinein. Zoe betrachte die Frau, als ob sie an etwas nachdenkt. 

Zoe's Mutter setzt sich auch hin. Die sollte tot sein und nicht hier sitzen.

"Also, Mr. tomlinson das ist Mrs. Jones. Zoe's Mutter." provozierte die Richterin noch weiter. Das ist doch alles nur ein schlechter Scherz.

"Zoe Schatz. Ich bin deine Mutter." sagt Melissa zu Zoe. "Ich habe keine Mama." sagt Zoe leise. "Doch, hast du." "Nein, meine tote Mama hatte ein Fleck (Muttermal) unter dem Auge." sagt Zoe langsam sauer.

Ich bin fasziniert, dass Zoe sich nach Jahren noch an ihre Mutter erinnern kann. "Zoe, was sagtest du? Das ist nicht deine Mutter?" fragt die Richterin nach. Zoe nickt.

Die Richterin holt ein Worky-Talky(?) heraus und spricht etwas rein.


Leuteeee:) Wie gehts euch? Es kommt wahrscheinlich gleich noch ein Kapitel:D Was glaubt ihr was jetzt passiert... Wirklich jede Idee, die euch einfällt schreibt es in die Kommentare:) Der der richtig liegt, widme ich das nächste Kapitel:)

Tour mit One Direction // Book 3 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt