Siebzehn

3.1K 168 16
                                    

STELLT MIR FRAGEN, DIE IHR ÜBER MICH WISSEN WOLLT. ICH BEANTWORTE JEDE FRAGEN, WENN SIE NICHT ZU PRIVAT WIRD.

Pov Louis

Zoe meinte, dass vielleicht Niall im Wald sei. Das kann gut möglich sein, weswegen wir alle gerade zum Wald laufen.  Ich habe Zoes Hand in meine. Es tut mir alles schrecklich Leid, was ich getan habe. Das ist eigentlich nicht meine Art.

Nach ganze zehn Minuten laufen, kommen wir im Wald an. Zoe zeigt uns den Weg zu diesen Platz, wo Niall sie fand. Ich bin begeistert, dass Zoe sich noch so gut an den weg erinnern kann. Ich muss jedes mal den blöden Navi einschalten, um in die Stadt zu kommen. 

Plötzlich hält Zoe an. "Niall ist nicht hier.", sagt Zoe leise. Toll, jetzt sind wir umsonst in diesen blöden Wald gelaufen. Uns wir haben 30 Minuten verschwendet. Bald muss Zoe mit Harry zum Flughafen. "Vielleicht ist Niall auf dem Weg nach Irland.", rätselt Liam. "Nein, er kennt sich nicht aus, außerdem hat er kein Geld dabei.", sage ich.

"Lass uns nach Hause gehen, vielleicht ist er ja da.", spricht Harry und läuft wieder zurück. Wir folgen ihm alle. Es kann wirklich sein, dass Niall wieder Zuhause ist. Zoes kleine Hand zieht mir an Hand. Ich schaue nach unten, um zu wissen, was sie will.

"Papa, ich will auf deine Schulter.", bittet Zoe mit voller Freude im Gesicht. Zoe läuft wirklich nie gerne. Ich gehe in die Hocke und warte bis Zoe sich auf meine Schulter setzt. Nachdem sie auf meine Schulter sitzt, halte ich ihre Händchen, damit sie nicht runter fällt.

Nach weitere 15 Minuten kommen wir Zuhause an. Harry macht das Geländetor auf und läuft in die Garage. um das Auto schon mal raus zu fahren. "Im welchem Auto ist eigentlich Zoes Kindersitz?", fragt Harry als, er Zoe von mir abnimmt.  Das ist immer ein Problem. Wir haben insgesamt 7 Auto. Zwei zum Einkaufen und der Rest kam immer nach einer Zeit dazu. "Ich glaube im Range Rover.", lasse ich ihm wissen und schließe die Haustür auf.

Zoe geht mit Harry ein perfektes Auto auszusuchen. Ich geh mit Liam in die Küche und kann meinen Augen nicht trauen. Niall hockt in der Küche mit einer anderen Person. Die Person kann ich nur zu gut.

"Was machst du denn hier?", frage ich leicht geschockt. Liam steht mit offenen Mund da. Die Person grinst nur. "Wer ist das?", sagt Zoe ängstlich hinter meinen Bein.

"Ihr habt ein Mädchen adoptiert?!", fragt die Person etwas lauter.

Tour mit One Direction // Book 3 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt