Zweiundzwanzig

2.9K 145 1
                                    

Pov Zoe

Nachdem ich 10 Bäume gezählt habe, bin ich eingeschlafen. Ich spüre zwei große Hände mich hoch heben. Ich öffne langsam meine Augen und sehe Harry, wie er mich und meine Decke, die ich immer im Auto liegen habe, tragen. Er schlägt laut die Autotür zu läuft vom Auto weg.

Sein Handy fängt an zu klingen und er geht natürlich schnell ran. Es ist voll kalt und dunkel überall, außer paar Lichtern.

"Ja, sind wir... Ich trage sie gerade... Nein, sie schläft... Ihr gehts gut, glaube ich... ja... Bis Morgen...", telefoniert Harry.

Ich schlage ihn auf seine linke Schulter.

"Oh, du bist ja auch mal wach.", stellt Harry fest und lässt mich auf dem Boden.

"Wo sind wir?", frage ich, während ich meine Augen schreibe.

Harry sieht sich um. "Irland. Wir sind im Land, der möchte gern Engländer. Aber um genau zu sein, sind wir vor dem Hotel. Also komm. Ach und Paul ist auch da.", erklärt Harry mir.

Ich sehe mich um und sehe Paul zwei Koffern tragen und mein Rucksack. Ich laufe zu Paul.

"Hallo Paul, darf ich mein Rucksack?", frage ich ihn.

Er lächelt mich an und gibt mir mein Rucksack. Ich mache mein Rucksack sofort auf und hole mir Süßigkeiten raus.  Ich nehme mir ein Schokoriegel.

"Harry, Paul. Wollt ihr auch?" frage ich mit der Hoffund, dass jemand JA Sagt und mein Rucksack trägt.

Paul schüttelt seinen Kopf. Er isst bestimmt nur Grünzeug, wie Papa. Aber Harry nimmt mir mein Rucksack ab und haut rein mit meinen Süßigkeiten.

Wir laufen alle drei ins Hotel und sofort kommen Kamera Menschen mit Blitzlichtern. Ich suche schutzlos nach Harry, der mich hoch mit und trägt.

"Zoe, was macht ihr hier"?, fragt eine Frau mit so ein Teil, die auch die anderen Jungs haben und rein singen.

"Nialls Mam-", Harry unterbricht mich, indem er mein Kopf weg von der Frau zieht.

"Wir machen Urlaub.", sagt Harry leicht gereizt und läuft schneller ins Hotel.


Tour mit One Direction // Book 3 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt