Niall ist einfach gegangen. Er sagt, er verlässt die Band. Also verlässt er auch uns? Ich gucke Papa, der nur die Luft beobachtet. Liam setzt sich hin und flüstert etwas vor sich hin. Eigentlich ist das alles nur meine Schuld. Hätte ich nicht genervt, hätten Niall und Papa kein Streit. Ich fühle mich schlecht. Papa setzt sich auf Nialls Bett und legt seine Hand auf sein Gesicht.
Es ist so still hier. Wo ist denn Niall jetzt hin? Ich sehe Papa nochmal an. Er atme einmal tief ein und aus. Er sieht traurig aus. Soll ich ihn trösten oder nicht? Immerhin hat er mich angeschrien. Aber eigentlich habe ich es ihm wieder verziehen.Ich lasse Harrys Hand los und laufe langsam du Papa. Als ich bei ihm ankam, versuche ich ihn zu umarmen. Er ist leider etwas zu groß. Ich kann meine kurzen Armen nicht darum wickeln. Keine Sekunde lang sieht er mich leicht verweint an. Er erwidert meine Umarmung und zieht mich auf sein Schoß.
"Es tut mir Leid.", flüstert er mich zu. Ich schaue ihn an. "Ich will nie wieder sehen, wie du jemanden haust, sonst hau ich dich.", drohe ich ihn. Das zieht immer bei ihm. Er nickt. "Kommt Niall wieder?", frage ich in die Runde. Doch keiner antwortet mir.
"Ich ruf ihn mal an", sagt Harry und läuft aus dem Zimmer. Liam sitzt immer noch wie versteinert da und tut nichts. Wirklich nichts. "Ich habe wieder Socken rein gepackt.", lasse ich Papa wissen. Er atme aus und nickt. Endlich akzeptiert er das.
Harry Kommt wieder. "Er hat sein Handy hier vergessen.", sagt Harry. Wo ist er denn? Draußen gibt es kein Essen, das er essen kann. "Wir müssen ihn suchen.", sagt Liam ernst. Papa nickt. "Nein. In knapp zwei Stunden müssen Zoe und ich im Flughafen sein. Paul holt uns ab.", ruft Harry.
Papa sieht ihn fassungslos an. "Du wolltest mit Zoe alleine ohne mich nach Irland fahren?!", fragte Papa. "Ja, ihr habt nur rum geschrien und Zoe hat geheult.", mischt sich Liam ein. Papa bleibt still. "Ja, dann lass uns jetzt bisschen suchen. Dann geht ihr schon mal nach Irland. Ich muss eh noch Sachen packen.", schlägt Papa vor. Alle nickten.
Nach ganze 10 Minuten sind alle startbereit und wir verlassen das Haus. Ich habe mir noch eine Banane mitgenommen, damit ich draußen nicht verhungere. Wir haben alle vier eine Kapuze und Sonnenbrillen an. Damit uns keiner erkennt, was aber schnell passieren kann. Wir laufen die Straße entlang zu dem großen Bäumen.
Vielleicht ist ja Niall am unseren Platz. an den Niall mich gefunden hat. Ich ziehe Papa an der Hand, damit er nach unter schaut. "Papa, vielleicht ist Niall im Wald. Da hat auch Niall mihc gefunden.", sagt ich aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Tour mit One Direction // Book 3 #Wattys2016
FanfictionDies ist der dritte Teil der Trilogie. Ich würde euch empfehlen zuerst den ersten/zweiten Teil zu lesen, falls ihr es noch nicht gelesen habt! Cover von @LaniMorrison Beginn: 06-03-2016 Ende: 17-07-2016 © _xoxo-f_, 2016