*Traum*
Wieder dieses Zimmer. Wieder diese Hitze. Wieder dieser Geruch. Wieder dieser Rauch. Wieder diese Straße. Wieder diese Leute die mich anschauen. Wieder dieses Mädchen. Aber dieses Mal bringt sie mich auf eine Wiese. "Wer bist du?", frage ich. "Das wirst du noch herausfinden." Plötzlich bin ich wieder auf der Straße vor dem Gebäude das brennt. Meine Mutter rennt zu mir und umarmt mich. "Gott sei dank ist dir nichts passiert. Wie bist du nur raus gekommen?" Da sehe ich das Mädchen hinter einem Auto. "Da das Mädchen hat mich gerettet. ich weiß zwar nicht wie aber die hat es getan" Meine Mutter dreht sich um und auf einmal ist das Mädchen weg.
*Realität*
Eine recht junge Krankenschwester weckt mich um 7 Uhr morgens auf und bringt mir mein Frühstück. "Und haben Sie gut geschlafen?" "Ja hab ich. Sie können mich ruhig duzten. Ich bin Sarah." "Ah ok gut du kannst mich auch duzten. Ich bin Ronja." "Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Weil du recht Jung aussiehst." "Haha ja ich bin 22." "Achso aber du kommst nicht aus England oder?" "Nein ich bin gebürtige Deutsche. Meine Eltern sind hier her gezogen als ich 15 war." "Ah du hast auch Einen deutschen Akzent." "Haha ja das sagen mir viele." "Ich würde gern mal nach Deutschland fliegen." "Haha ja Deutschland ist schon ein schönes Land." Wir reden noch ein bisschen und dann kommt der Doktor rein. Er untersuchte mich und dann hab ich Fernsehn geschaut, als Isabelle ins Zimmer kam. Schon 17 Uhr? "Sarah? Weißt du eigentlich wie viele Leute dich eigentlich kennen?" "Also meine Familie, du, deine Familie.. Und?" "Fast die ganze Schule." "Naja.. Ich mein wenn Jacky einen jeden Tag was zuruft werden viele Leute -" "Ja aber die meisten haben nichts gegen dich." "Nein. Nur du." "Glaub mir doch. Die meisten haben sich nach dir erkundigt." "Ja und?" "Sarah!! Du könntest so viele Freundinnen haben wenn du nicht so schüchtern wärst!" "Ah tut mir Leid dass dir mein Charakter auf einmal nicht mehr gefällt!! Früher hast du immer gesagt dass du genau das an mir magst! Dass ich nicht so wie Jacky bin!" Wir schreien uns jetzt an. "Du sollst aber auch mal dein Mund aufmachen können. Ich will dich nicht immer beschützten!!" "Ich dachte beste Freundinnen beschützen sich gegenseitig!" "Ja gegenseitig aber ich habe keine Lust mehr dich immer zu verteidigen!" "Ja dann tut es mir Leid dass du meine beste Freundin warst und ich deine Zeit vergeudet habe." Sie wird jetzt leiser. "So hab ich es nicht gemeint." "Ich denke schon. Jetzt geh!" "Aber-" "Nein.. Geh jetzt einfach." Sie geht raus. Mann wieso tut sie Mir das an? Sie weiß dass es mein wunder Punkt ist. Sie weiß dass ich zu schüchtern bin um etwas zu sagen...
*Traum*
Wow. Dieser Wald. Diese Lichtung. So schön. Alles ist so grün und dann diese Sonnenstrahlen die man durch die Blätter sieht. Bunte Blüten überall. Es riecht so gut. Vögel zwitschern, Schmetterlinge fliegen. "Hi meine hübsche." Ich dreh mich um und dort an einem Baum gelehnt steht ein Junge. Er trägt eine Jeans und ein kariertes blaues Hemd. Er hat braune Haare und wunderschöne Ocean Blaue Augen. "Wer bist du?" Er läuft zu mir rüber und küsst meine Wange. "Haha sehr witzig." Wir schauen und an und er bringt eine Strähne meiner Haare hinter meinem Ohr. "Du bist so wünderschön. Ich liebe dich" "Ich dich auch." Er beugt sich vor und küsst mich. Ich küsse ihn zurück. Warte? Was mache ich hier? Ich kenne ihn doch gar nicht. "Wer bist du?" "Ehm?? Ian? Dein Freund?" "Was? Ich hab keinen Freund. Ich hab nicht mal mehr eine Freundin. Warte! Ian! Geh nicht weg!" "Sarah!" Ruft jemand hinter mir. Ich dreh mich um und sehe das Mädchen. "Wer bist du?" "Ich BIN deine Freundin!"
DU LIEST GERADE
Der Unfall der mein Leben veränderte
Teen FictionSarah ist das "graue Mäuschen" der Schule. Sie ist 14 Jahre alt und lebt in London. Sie ist sehr schüchtern und wird dazu auch noch von Jacky, dem beliebtesten Mädchen der Schule jeden Tag blöd angemacht. Keiner Hilft ihr wirklich abgesehen von ihre...