Kapitel 7

83 4 0
                                    

*Traum*

"Hallo Sarah." Ich dreh mich um und sehe wie eine Person mit dem rücken vor mir steht. 'Wer ist das?' "Ich bin hier Sarah!" Ich dreh mich nochmal um und auf ein mal steht ein maskierter Mann vor mich. "Wer bist du? Woher kennst du mich?" Er rennt weg. "WER BIST DU?"

*Realität*

"Sarah.. Wach auf" Allison steht vor meinem Bett und schaut mich verzweifelt an. "Gott sei dank du bist wach. Wovon hast du geträumt? Du hast andauert 'Wer bist du?' geschrien." "Ja ich hatte 'nen Albtraum." "Oh ok.. Du hast mich voll erschrocken." "Sorry." "Ah und deine Mutter hat angerufen und mir ihre Handynummer gegeben, damit du sie auf dein Handy einspeicherst." "Ok danke." Oh stimmt. Ich muss noch die Nummer von dem Jungen von gestern aufschreiben. Ach egal. Er hats bestimmt vergessen. Oder soll ich? Ach was solls. Kann ja nicht schaden.

"Und? Wie ist es?" "Wie ist was?" "Aja das iPhone5?" "Oh. Habs noch nicht an gemacht." "Ja dann looss." Ich mach es an und es ist perfekt. "Ich hatte nie so ein Handy." "Wie?" "Ein Smartphone. Ich hatte nie eins. auch hatte immer diese alten mit Tasten. Meine Eltern meinten ich muss nur erreichbar sein." "Oje. Dann kennst du ja keine Apps." "Apps?" "Ja.. Gib mir mal dein Handy.. Ich lad dir jetzt Whatsapp runter und dann schauen wir mal. Hast du Facebook? Twitter? Instagram?" "Nein, nein und nein." "Ok du hast einiges Nachzuholen." Den ganzen Vormittag lang erklärt mir Alison wie Twitter, Whatsapp und Instagram funktionieren und sie zeigt mir was man alles damit machen kann. Wow.. Warum wollten Mum und Das nie das ich ein Smartphone bekomme? Ich hab fast keine Ahnung wie das funktioniert aber ich Liebe es jetzt schon..

"So.. Ich hab dir meiner Nummer schon aufgeschrieben." "Okay." "Wenn was ist kannst du mir immer schreiben." "Danke du auch ." Die Tür geht auf und Ronja kommt rein. "Sarah. Der Doktor kommt gleich rein und untersucht dich. Ich denke du kannst heute raus." "Wirklich?" "Ja. Also die Chancen stehen gut." sie lächelt mich an. "Yaay." Der Doktor kommt und untersucht mich und meint dann "Also Sarah.. Gehts dir gut?" "Ja mir gehts prima." "Super. Dann kannst du heute entlassen werden." "Echt?" "Ja. Wir informieren deine Mutter und dann kannst du gehen " Ahh ich darf heute gehen. Eine Schwester kommt rein und entfernt die Spritze von meiner Hand. Meine Mutter holt mich ab und ich verabschiede mich von Allison und Ronja. Als ich zu hause ankomme merke ich dass ich vergessen hab Luke eine SMS zu schreiben. 'Hey ich bins Sarah.' schreib ich ihm. Oh mann das hört sich so beschissen an. Naja egal. Die ganze Zeit in der ich im Krankenhaus war habe ich mir diese eine Frage gestellt. Und die Stelle ich mir grad wieder. 'Wieso hat keiner meine Narben gesehen?'

Der Unfall der mein Leben veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt