Ich halte es echt nicht mehr aus. Mein Po tut weh von dem zu lange sitzen. Jetzt sind gerade mal 2 Stunden vorbei. Ich sitze am Fenster, neben mir Isabelles Teddy und dann sitzt meine Mutter. Sie hat sich mittlerweile schlafen gelegt, also ihre Augen geschlossen. Ich habe bis jetzt auch versucht mich auszuruhen, aber es geht nicht. Dafür bin ich viel zu unruhig. Ich frage eine Stewardess ob sie mir das WLAN Passwort gibt. Rasch kommt sie wieder mit einem Zettel in der Hand. Ich bedanke mich und tippe die Kombi ein. Sofort sehe ich Nachrichten von Isabelle.
'Saraaaah :('
'Was machst duuu? :c'
'Warum antwortest du niiicht?'
'Habt ihr kein WLAN? :('
'Ich hoffe du kommst heile an.'
'Ich weine gerade die ganze Zeit.'
'Ich vermisse dich jetzt schon''Hey Isa x'
'SAAARAAAH'
'Ich habe WLAN, aber ich wollte erstmal schlafen gehen aber ich konnte nicht also hab ich eben doch gefragt.'
'Achso...'
'Sag mal ist es nicht 2 Uhr?'
'2:37'
'Geh schlafen :o'
'Ich kann nicht. :('
'Wegen Teddy?:c ich hab dir gesagt du sollst ihn mir nicht geben :('
'Nein. Ich will dich einfach hier haben. Dein Kissen riecht so sehr nach dir :c'
Ich nehme mir ihren Teddy und drück ihn an mir und rieche daran.
'Dein Teddy riecht auch total nach dir:c'
'Ich Versuch mal zu schlafen.'
'Gute Nacht sarah x''Gute Nacht Isabelle. Schlaf gut x'
'Danke werde ich aber leider nicht ._.'
'Geh schlafen :c'
'Okay x'
Ich sehe dass ich Nachrichten von Luke habe.
Oh nein Luke. Ich habe ihn total vergessen.'Nah cupcake wie geht es dir? x'
'Warum antwortest du nicht cupcake? :c'
'Cupcake?'
'Sarah?'
'Sarah ist etwas passiert?''Hey Luke. x'
'Sorry ich war gestern zu beschäftigt ich konnte nicht antworten :/''Oh okay schon gut. :3'
'Wie geht es dir? x''Ganz gut und dir?x'
'Ja auch :) x'
'Hey ist es nicht spät in London?''Ja schon :D'
'Du solltest lieber schlafen gehen.'
'Ich kann nicht einschlafen :('
'Versuch es ;) x'
'Warum dieser zwinker Smiley :o'
'Oh ich meinte :) haha'
'Haha okay ich Versuch mal zu schlafen'
'Gute Nacht x''Gute Nacht cupcake x'
Okay Sarah, bilde dir nichts ein. Jetzt geh einfach schlafen ohne an etwas zu denken.
Ich mache es mir bequem und drücke den Teddy fest an mich. Ich schalte meine Musik leiser und schlafe ein.
*Traum*
Ich sitze im Flugzeug. Alles ist leer. Niemand ist da. Ich spüre einen Ruck. Was soll ich tun? Ich sehe eine Stewardess mit langen braunen Haaren. Sie läuft Richtung Ausgang. Was ist los? Sie geht Raus. Ich schreie ihr hinterher. Jetzt sehe ich eine weitere Stewardess vor dem Cockpit. Ich laufe Richtung Cockpit. Und sehe dass kein Pilot das Flugzeug steuert. Ich werde panisch und schaue die Stewardess an. Es ist das Mädchen. 'Wer bist du?' Frage ich sie. Sie schaut mich geschockt an und zeigt aus dem Flugzeug. Ich schaue raus und sehe wie wir auf einmal im Weltall sind. Ich schaue wieder zurück zu dem Mädchen. Sie ist nicht mehr da. 'Hallo? Ist da jemand?' Ich schaue wieder aus dem Flugzeug und sehe einen Asteroiden auf mich zukommen. Ich schreie laut und schließe meine Augen. Warte.. Warum bin ich nicht tot? Warum haben ich nichts gespürt. Ich öffne ein Auge und sehe zwei Männer auf den Sitzen. Der Copilot schaut mich an. James? Ich schaue den Piloten an. Jason..? 'Jason was machst du?' 'Ich rette dein Leben Schwesterchen.' 'A-aber..' 'Sarah.' James steht auf und schaut mir in die Augen. Ich habe nie bemerkt dass er wunderschöne blaue Augen hat. Er nimmt mein Gesicht zärtlich in seine Hände und schaut mich an. 'Du musst dich vor dem Mädchen in acht nehmen. Dir darf nichts schlimmes passieren. Ich liebe dich.' Er kommt mir näher und ich spüre seine Lippen auf meinen. Und auf einmal wird alles hell.
*Realität*
Ich öffne meine Augen und sehe direkt wie mich zwei kleine Münder frech anlächeln. Zwei kleine Jungs. Einer von beiden hat eine Taschenlampe in der Hand. Deswegen bin ich wach geworden. Und der andere hat... Teddy in der Hand. "Gib ihn mir her." sage ich und greife nach das einzig gebliebene von Isabelle. Der kleine Junge zieht seine Hand zurück. Ich beuge mich über den Sitz und versuche irgendwie den Teddy zurück zu bekommen. "Seth, Elliot, seid leise jetzt.' Schreit deren Mutter sie an. Ja gut.. Sie sitzt am Handy und interessiert sich nicht für ihre Kinder. Ich tippe sie leicht an. Sie schaut mich direkt genervt an. "Entschuldigen Sie Miss aber könnten Sie den Jungs sagen dass sie mir meinen Teddy zurückgeben sollen." Sie schaut böse zu den Jungs und er gibt ihn mir wieder. "Bist du nicht zu alt um mit Teddy zu spielen?" "Geht Sie das überhaupt etwas an?" Frage ich genervt und setzt mich mit Teddy wieder auf meinem Platz. Ich packe mein Handy raus und höre ich Musik. Ich schaue auf die Uhr. Es ist 7 Uhr in London. Ich sehe, dass ich eine Nachricht von Isabelle habe.
'Hey Sarah. Ich konnte gar nicht einschlafen gestern :( und dann hatte ich einen komischen Traum. Du bist zurück gekommen, weil es so schlimm in Amerika war. Du warst voller Narben am ganzen Körper. Ich bin eben weinend aufgewacht. Ich hoffe dass die dort nichts schlimmes passiert. Pass auf dich auf. Ich liebe dich. x'
Zum Glück weiß sie nicht dass mein halber Körper schon voller Narben übersäht ist. Es tut mir so leid, dass ich es ihr nie erzählt habe. Sie ist doch meine beste Freundin. Soll ich es ihr sagen?
'Isabelle :(
Es tut mir leid, dass ich dir Sorgen gemacht habe, aber mir passiert schon nichts. Ich Pass schon auf mich auf. Du bitte auf dich auch :( x Ich schreib dir auf jeden Fall wie es ist. Ich liebe dich auch. x'Meine Mutter nimmt mich in den Arm.
"Warum weinst du Schatz?"
"Ich weine nicht."
Erst jetzt merke ich dass meine Wangen nass sind. Ich wische meine Tränen weg.
"Du kannst mir immer alles erzählen, das weißt du mein Schatz oder?" "Ja Mama." Ich lächle sie an und dann kommt eine Stewardess und bringt uns Frühstück. Ich merke gar nicht was für einen Hunger ich hatte, bis ich den ersten Bissen runtergeschluckt hatte . Ab da Schlinge ich praktisch alles runter.
"Iss langsam Sarah."
"Och hob obor hongor." sage ich mit vollem Mund. Meine Mutter lacht nur und schüttelt den Kopf. Die Stewardessen, die vorbei laufen schauen mich komisch an. Als ich fertig mit dem Essen bin, schau ich auf meinem Handy und sehe eine Nachricht von..
DU LIEST GERADE
Der Unfall der mein Leben veränderte
Genç KurguSarah ist das "graue Mäuschen" der Schule. Sie ist 14 Jahre alt und lebt in London. Sie ist sehr schüchtern und wird dazu auch noch von Jacky, dem beliebtesten Mädchen der Schule jeden Tag blöd angemacht. Keiner Hilft ihr wirklich abgesehen von ihre...