Kapitel 2

178 12 0
                                    

*Piep* *Piep* *Piep*

Was ist das? Wo bin ich? Was mache ich hier?

Ich merke dass ich liege. Ich möchte aufstehen aber ich kann nicht. Ich möchte meine Augen öffnen, aber ich kann nicht. Ich höre jemanden schluchzen. Mum?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es meine Mutter ist. Ich will ihr sagen, dass es mir gut geht. Dass sie nicht weinen soll. Ich höre wie eine Tür auf geht und jemand herein kommt.

Frau: "Mrs. Jones ich bitte Sie jetzt zu gehen, die Besuchszeit ist zu Ende."

Was für eine Besuchszeit. Sowas gibt's doch nur im.. Krankenhaus?? Ich bin im Krankenhaus??

Meine Mutter: "Ja natürlich."

Ich höre wie meine Mutter und die Schwester aus dem Zimmer gehen..

Was ist passiert? Was mache ich hier? Warte. Ich wollte zur Schule. Ich bin im Bus eingestiegen und hab Musik gehört. Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie ein Auto auf mich zu gerast kommt. Ich sehe ein Licht und eine männliche Stimme: Hier ist noch ein junges Mädchen.

*nächster Tag*

Ich merke das eine Hand auf meiner liegt.

Meine Mutter: "Mein Engel, wenn du mich jetzt hören kannst. Ich muss dir sagen.. Ich muss dir sagen, dass.. Dass.. Dass dein Vater gestorben ist. Er war der Autofahrer, der in den Bus gerast ist. Er.. Er war betrunken und hat nicht aufgepasst. Oh Gott"

Ich merke wie mir eine Träne meine Wange runterläuft. Meine Mutter wischt sie mir ab und sagt: "Du kannst mich hören. Meine Engel bitte wach auf. Bitte. Du musst. Ich darf nicht noch einen Menschen den ich liebe verlieren. "

Plötzlich sehe ich was helles, ganz helles. Und ich höre ein Geräusch. Ein Puls. Mein Pulsschlag wird immer schneller. Auf einmal sehe ich mich in einem Zimmer. Im Zimmer brennt es. Ich schaue auf die Straße und sehe Menschen auf mich zu sehen. Meine Mutter. Mein Vater. Mein Bruder. Meine beste Freundin. Ich schreie. Doch sie können mich nicht hören. Ich schaue mich im Zimmer um. Da steht ein Mädchen. Ein blondes Mädchen mit blauen Augen und sie hat nur ein weißes Nachthemd an. Sie ist mit Schmutz bedeckt. Oder liegt es an dem Rauch . Sie nimmt meine Hand und zieht mich zu sich. Plötzlich sind wir auf der Straße und ein Mann schaut auf mich. Das Mädchen ist hinter ihm. Ich schlag meine Augen auf und sehe den Arzt. Hinter ihr ist das Mädchen. Immernoch mit rauch und im Nachthemd. Ich blinzel und sehe wieder zum Arzt. Und dann wieder zur Stelle wo das Mädchen stand. Doch ich sehe nur leere.

Der Unfall der mein Leben veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt