Widmung: casiopaya
_______________________________________
Harrys P.O.V
Schon seit Stunden ist Lucy weg und das beruhigt mich nicht wirklich.
Die Jungs sind schon halb am Schlafen, aber wollen sich trotzdem wach halten.
Doch die Müdigkeit des Tages übermannt mich und zieht mich in den ruhenden Schlaf.Mehrere Stunden später wird wie verrückt an unserer Haustür geklinget. In Hoffnung dass es Lucy ist renne ich zur Tür, doch die Kleider die überall rumliegen, helfen nicht gerade dazu bei schnell die Tür aufmachen zu können.
Endlich angekommen reiße ich ich die weiße Tür auf, nur um einer fast fallenden Lucy ins Gesicht zu sehen.
Die Wut gewinnt gegen die Sorge, so dass ich ihr ins Gesicht schreie.
,,Wo zum Himmel warst du? Es ist 2 Uhr nachts."
,,Eyy Digahhh,schreei nischt so, mir geehht es guut. Es hat Spaaaß gemascht. Sei nischt so eeinn Spieelverdeerbeerr", an ihrem Reden kann ich ganz leicht erkennen, dass sie was genommen hat.
,,Bist du bekifft?", eine kleine Hoffnung macht sich in mir breit.
Onwohl es absolut absurd ist.,,Ehmmm...nein"
Sie versucht glaubwürdig und sicher rüberzukommen, was ihr aber ziemlich misslingt.
Seufzend packe ich sie am Arm und ziehe sie ins Wohnzimmer.
,,Ey Jungs wacht mal auf"
Verschlafen öffnen sie ihre Augen und blicken zu mir. Als sie Lucy sehen, kann man in ihren Gesichtern Erleichterung und Genervtheit sehen.
(Kurzer Zwischenstopp. Kann mir jemand sagen was das Substantiv von sauer ist?)
,,Ehm Leute, ich hab festgestellt dass sie bekifft ist. Hat jemand einen Plan was man mit bekifften Menschen macht?",verzweifet schaue ich durch die Runde, aber niemand scheint eine Idee zu haben.
,,Warte! Ich rufe Eleanor, sie weiß was man machen muss"
Schnell greift Louis nach seinem Handy, während Lucy die ganze Zeit irgendein Scheiß labert und mir ins Gesicht fässt.
,,Du hast eine Nase",hysterisch fängt sie an zu lachen und wirft sich auf mich.
,,Nein Lucy, sei brav",ehrlich ich komme mir vor als würde ich mit einem Hund reden.
,,Du hast grüne Augen",langsam macht sie mir wirklich Angst, ,,Kotzgrüne"
Ihr hysterisches Lachen und auf dem Boden wälzen macht uns allen ein komisches Gefühl. Ich mein, man weiß ja nicht was grad in deren Gehirn vor sich geht.
,,Eleanor ist gleich da",Louis packt sein Handy weg und mustert sie besorgt.
,,Hoffe ich auch. Wer weiß wozu die jetzt in der Lage ist",etwas ängstlich klammert sich Niall an den nachdenklichen Liam.
Zayn aber, betrachtet sie mit einem amüsanten Lächeln.
Endlich klimgelt es an der Tür. Louis läuft dahin um El zu öffnen.
Sie kommt durch die Tür und lässt ihren Blick über die Mege schweifen.
,,Hey Jungs"
Ihr Blick schweift weiter von uns zu auf der Boden wälzenden Lucy.
,,Ach du Scheiße, was hat die denn für ein Teufelsgift genommen?"
______________________________________
Hey Leutis,
Was ist eure Meinung zu dem Kapitel?
Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren da.Der mit dem besten Kommentar bekommt die nächste Widmung ♡
Vote+Kommi+Fan+Follow?
Lilly
DU LIEST GERADE
Bad Daughter From Germany (One Direction FF)
FanfictionLucy. Eine Rebellin aus Stuttgart. Das Bad Girl der Stadt. Mit ihrem besten Freund Finn und ihrer besten Freundin El machen sie die Städte unsicher. Lucy wächst ohne Vater auf. Sie weiß nicht mal wie er heißt. Lucy hat mit ihren 14 Jahren schon viel...