Widmung: LostSeli
-----------------------------------------------
Lucys P.O.V
,,Oh Honig",rufe ich und stecke meine Hand in das Glas.
Wir sind im Backstagebereich, da gleich in einem Interview bekanntgegeben werden soll, dass Harry Styles eine Tochter hat.
War ja wieder klar, würde es einem normalen Mann passieren, würde es niemanden jucken.Naja, komische Welt. Jemand schlägt mir die Hand von dem Honigglas. Mrin zorniger Blick gleitet hoch zu dem Manager von ihnen.
,,Was?",fauche ich.
,,Hör auf damit, da wird nachher noch gegessen."
,,Wie viel mal noch? Das ist mir egal.",meine Stimme war rau geworden, so dass ich einen Schimmer Angst in seinen Augen sehen konnte.
Gut so.
Etwas steif laufend geht er wieder zurück. Pah, was denkt er wer ist?,,Lucy komm her. Ich muss dich schminken.",ruft mir Lou die Stylistin zu.
,,Einen Scheiß machst du."
Entsetzt schauen mich alle im Raum an.
,,Lucy so redest du nicht mit Lou",Harry guckt mich wütend an.
,,Und seit wann hast du mir was zu sagen,Löckchen?"
Ich laufe erhobenen Hauptes zum Spiegel und dem Make-Up.
Niemand darf mich schminken, außer ich selber.Zufrieden mit meinem Grunge-Makeup lege ich mich aufs Sofa.
Ein Mann mit vielen Kabeln kommt durch die Tür.
,,In zwei Minuten seid ihr live auf Sendung."
Alle rennen panisch und mit Hektik auf die Bühne. Alter, wir haben noch zwei sehr lange Minuten. Da braucht man echt nicht gleich so auszurasten.
Als Letzte komm auch ich auf die Bühne. Und das auch pünktlich.
,,3...2...1 und wir sind drauf.",zählt ein Mitarbeiter.
,,Hallo und herzlich willkommen zurück bei uns.",lächelt der Moderator in die Kamera.
,,Heute haben wir einen ganz besonderen Gast bei uns. Die weltweit bekannteste Boyband One Direction."
Im Hintergrund wird Gekreische abgespielt.
Oh mein Gott, ernsthaft?,,Hey Jungs, ich bin Jeff, und wer ihr seid, das wissen wir ja alle.",lacht er.
Der geht mir jetzt schon auf den Keks.
,,Hey Jeff",kommt es vereinzelt von den Jungs.
,,Also wir sind ja hier eigentlich nur wegen einem Thema da. Und damit wollen wir auch gleich anfangen, da wir heute leider nicht so viel Zeit haben"
Boah zum Glück.
,,Unzwar geht es um das junge Mädchen, welches heute bei uns dabei ist. Wer ist sie? Wollt ihr uns das sagen?"
Harry ergreift das Wort.
,,Das ist Lucy. Sie kommt hauptsächlich aus Deutschland. Sie wohnt seit ein paar Tagen bei uns, da sie mit 15 noch nicht allein leben kann."
,,Und Lucy",er wendet sich an mich, ,,Warum lebst du bei den Jungs?"
Etwas lauter als gewollt räuspere ich mich.
,,Nunja, da ich von langen Reden nichts halte, mache ich mal kurzen Prozess. Ich bin Harrys Tochter."
Im ganzen Studio herrscht Schweigen. Selbst der Moderator scheint, als wäre er nicht dafür gefasst.
,,Okay",lacht er, als er sich wieder zusammengerissen hat, ,,Und wer ist die Mutter und wo ist sie?"
,,Ich glaube dass das niemanden etwas angeht.",meine Stimme ist kühl und droht mit einer gewissen Weise.
,,Gut, und wie ist es für dich jetzt so? Schließlich werden dich ja jetzt viele Mädchen darum beneiden und wahrscheinlich wird es auch viel Hate geben. Wie gehst du damit um?"
,,Diese Leute können mich mal. Ich mach mein Ding und lasse mich von niemandem sagen,was ich zu tun habe. Ich zieh' mein Ding durch. Was ich mache geht keinen etwas an. Und man sollte sich nicht mit mir anlegen.
Das könnte gefährlich werden, als Tipp.
Das Interview ist aus.",meine Stimme ist kalt und gefährlich.Ich kann die Gänsehaut an dem Nacken vom Moderator sehen.
Mit schnellen Schritten verlasse ich die Bühne. Niemand sollte sich mit mir anlegen.
Das könnte sonst ins Auge gehen.
Schließlich spielt man ja nicht mit dem Feuer.__________________________________
Leute, was ist los?
Etwa 1000 Leute lesen jeden Kapitel, doch nur ca 100 voten und 10 kommentieren.
Wisst ihr eigentlich wie deprimierend das eigentlich ist?Deshalb bitte ich mal all meine stillen Leser: zeigt mir, dass ihr da seid.
Lasst mir eure Meinung als Vote oder Kommentar da.
Kritik ist erwünscht.
Denn wenn ihr mir nicht sagt, was euch stört, kann ich auch nichts ändern. Ihr sollt ja nicht voten, wenn ihr es nicht gut findet, aber wenigstens bitte eure Meinung ehrlich sagen.Doch trotzdem will ich euch danken, dass ihr die Story überhaupt lest.
Der mit dem besten Kommentar bekommt die nächste Widmung♡
Vote+Kommi+Fan+Follow?
Lilly
DU LIEST GERADE
Bad Daughter From Germany (One Direction FF)
FanfictionLucy. Eine Rebellin aus Stuttgart. Das Bad Girl der Stadt. Mit ihrem besten Freund Finn und ihrer besten Freundin El machen sie die Städte unsicher. Lucy wächst ohne Vater auf. Sie weiß nicht mal wie er heißt. Lucy hat mit ihren 14 Jahren schon viel...