Danksagung

3.2K 36 10
                                    


Einen guten Morgen euch allen oder zu welcher Tageszeit ihr das auch lesen werdet.

Bad Daughter hat ein Ende gefunden, kein Ende, das eine Geschichte haben würde, aber das hier war eine Kurzgeschichte. Eigentlich hatte ich noch vor weitere Kapitel zu schreiben, aber diese wären dann einfach nur überflüssig geworden und hätten nichts zum Verlauf der Geschichte beigetragen. Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, dass es so abrupt aufgehört hat.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben. Denn wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, habe ich oft die Logik nicht beachtet. Bad Daughter war das Schlachtfeld meiner persönlichen Fantasie. Und in der Fantasie ist alles möglich.
Ich weiß, eigentlich liest man nicht so gerne Danksagungen, deswgen versuche ich mich kurz zu halten.

Wie ich schon einmal erwähnt habe, ist dieses Buch in Satirebüchern vorgekommen, auch wenn ich es schon mal gesagt habe, finde ich es angemessen, dass es auch in der Danksagung mit dabei ist. Die meisten von euch werden solche Bücher kennen. In diesen macht man sicher mehr oder weniger über die Geschichte lustig. Ob das moralisch verwerflich ist, darauf gehe ich nicht ein. Ich habe mir die Einträge durchgelesen und muss ehrlich zugeben, dass viele Bemerkungen wirklich berechtigt sind und auch ich deshalb immer wieder schmunzeln musste.
Auch innerhalb dieses Buches in den Kommentaren wurde oft Kritik ausgeübt, was ja vollkommen in Ordnung ist und das Recht jeder hat.
Es gab sehr viel konstruktive Kritik, die ich meistens per Privatnachricht bekommen habe, auf die bin ich dann auch eingegangen und habe mir ihre Ansicht angehört und habe das eine oder andere Mal was auch im Nachhinein geändert. Hier ein Dankeschön an alle, die ihre Kritik nüchtern und neutral erläutert haben.
Doch auf der anderen Seite gab es natürlich auch Kommentare, die vollkommen das Gegenteil von konstruktiv waren und in unangenehmen Worten ihre Meinung hinschleuderten. Auf diese bin ich auch dann gar nicht mehr eingegangen. Über welche Art ihr eure Kritik ausübt, ist natürlich euch selbst überlassen. Aber wenn ich auch sehe, dass die gleichen Personen sich über Kapitel hinweg so aufregen, dann denke ich mir, Ja wenn's dir nicht gefällt, wieso liest du dann weiter? Weil es so schlecht ist, dass du es lustig findest? Wenn du es lustig findest, dann habe ich eigentlich das geschafft, was ich wollte. Ich habe dich unterhalten.
Ich möchte hier damit keinen persönlich angreifen.

Aber natürlich gab es auch immer sehr nette Kommentare und Bemerkungen, wofür ich auch sehr dankbar bin. Hierbei sind mir einige Personen besonders ins Auge gestochen, die mir oft geholfen haben (auch wenn sie es gar nicht wissen) die Geschichte voranzubringen. Eure aller  Kommentare haben mir die Tage versüßt.
Jedoch möchte ich ein paar namentlich hervorheben:

xxbyMooniexx

@NiniW02

AlexandraStrobel

@casiopaya

Danke an euch vier, eure lieben Worte sind mir immer besonders ins Auge gefallen. Aber nochmals ein großes Dankeschön an alle anderen, die diese Geschichte mitverfolgt haben und das ein oder andere Mal einen netten Kommentar hinterlassen haben.

Wie gesagt, ich will mich kurzfassen. Deswegen verabschiede ich mich auch hier von euch. Es freut mich sehr, wenn du bis hier hin alles gelesen hast.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo wieder.

(Weil ich nach einer Fortsetzung gefragt worden bin, ich überleg es mir, kann aber nichts garantieren.)

Lasst mir gerne auch hier eure Gesamtmeinung in den Kommentaren da.

Dann noch ein schönes restliches Jahr 2017. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück.

Lilly

Bad Daughter From Germany (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt